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Ausschreibung - Neugestaltung Dorfzentrum mit Ortsentwässerung in Johanniskirchen (ID:10947273)

Übersicht
DTAD-ID:
10947273
Region:
84381 Johanniskirchen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erdarbeiten 2500 m³ Frostschutzkies 1200 m³ Schottertragschicht 2900 m² Asphalttragschicht bzw. -deckschicht 1800 m² Granitkleinsteinpflaster gespalten 300 m² Granitkleinsteinpflaster gesägt 120...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Johanniskirchen (DE),
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Straße Dr.-Schlögl-Platz 1
PLZ, Ort 94405 Landau a.d. Isar
Telefon 09951/940-0 Fax 09951/940-215
E-Mail poststelle@ale-nb.bayern.de Internet

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neugestaltung Dorfzentrum mit Ortsentwässerung
Erdarbeiten 2500 m³
Frostschutzkies 1200 m³
Schottertragschicht 2900 m²
Asphalttragschicht bzw. -deckschicht 1800 m²
Granitkleinsteinpflaster gespalten 300 m²
Granitkleinsteinpflaster gesägt 120 m²
Betonpflaster mit Rasenfuge 150 m²
Granit-Bordstein 150 m
Granit-Bordstein mit 2-Zeiler 250 m
Granit 1-Zeiler 600 m
Granit 2-Zeiler mit Homburger Kante 40 m
Ortsentwässerung
Ltg.-Graben Abtrag/Verfüllung 800 m³
Entwässerungsgraben 200 m³
Rohrltg. Stb DN 400 180 m
Rohrltg. Stb DN 1000 40 m
Wasserbausteine 15 t

Erfüllungsort:
84381 Johanniskirchen, Gemeinde Johanniskirchen, Landkreis Rottal-Inn

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 4/022/15

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr. Schlögl-Platz 1, 94405 Landau a. d. Isar
Email: poststelle@ale-nb.bayern.de
FAX: 09951/940-215

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 60,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Kontonummer 121012
BLZ, Geldinstitut 742 500 00, Sparkasse Niederbayern-Mitte
Verwendungszweck 4/022/15, Teilnehmergemeinschaft Johanniskirchen
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE 71 7425 0000 0000 1210 12
BIC-Code BYLADEM1SRG
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr.-Schlögl-Platz 1
94405 Landau a. d. Isar

Angebotseröffnung am 28.07.2015 um 10:00 Uhr
Ort
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr.-Schlögl-Platz 1
94405 Landau a.d. Isar
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 10 Werktage nach Zuschlagserteilung
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 18.12.2015

Bindefrist:
27.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind
VOB

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:
entfällt

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr.-Schlögl-Platz 1
94405 Landau a.d. Isar

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