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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neugestaltung Spielplatz in Frankenthal (ID:13300015)

DTAD-ID:
13300015
Region:
67227 Frankenthal
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
170 m² Pflasterfläche aufnehmen 85 m³ Sand aufnehmen und entsorgen 170 m² Rasenflächen erneuern 40 m³ Fallschutzmaterial liefern und einbauen 45 m³ Füllboden liefern und einbauen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.09.2017
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DE-67227: Neugestaltung Spielplatz
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankenthal (Pfalz)

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neugestaltung Spielplatz Robert-Schuman-Schule

Wesentliche Leistungen:
170 m² Pflasterfläche aufnehmen
85 m³ Sand aufnehmen und entsorgen
170 m² Rasenflächen erneuern
40 m³ Fallschutzmaterial liefern und einbauen
45 m³ Füllboden liefern und einbauen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen – Kennziffer 6172 - können nach Veröffentlichung
schriftlich bei der
Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) - Vergabestelle,
Postanschrift: Rathausplatz 2-7,
67227 Frankenthal (Pfalz)

oder per E-Mail (vergabe@frankenthal.de) angefordert werden.

Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsabgabe bis zum 12.09.2017, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung.

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der
Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz), Vergabestelle,
Speyerer Straße 6, 4. OG,
(Postanschrift: Rathausplatz 2-7 ) einzureichen.

Wir weisen darauf hin, dass der Behördenbriefkasten Rathausplatz 2-7 am Eröffnungstag in der Zeit von 6:00 Uhr bis 12:00 Uhr nicht geleert wird.
Angebotseröffnung:
Dienstag, 12.09.2017, 10:00 Uhr, Speyerer Straße 6, 4.OG

Gemäß § 14 Absatz 1 VOB/A dürfen beim Eröffnungstermin nur die Bieter und ihre
Bevollmächtigten anwesend sein.

Ausführungsfrist:
KW 41/2017 bis KW 45/2017

Bindefrist:
11.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
100 % Preis

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot zur Prüfung der Eignung sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.

- Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.

- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.

- Eigenerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 LTTG

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Folgende Erklärungen, Bestätigungen (Kopie) sind vorzulegen:

- drei Referenznachweise aus den letzten drei Jahren über die Ausführung vergleichbarer Leistungen mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, die nicht älter als 12 Monate sein darf
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, die nicht älter als 12 Monate sein darf
- Freistellungsbescheinigung § 48 b ESTG
- Eintragung in die Handwerkerrolle oder Industrie- und Handelskammer
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, die nicht älter als 12 Monate sein darf
- aktueller Nachweis Haftpflichtversicherung
- Handelsregisterauszug, der nicht älter als 12 Monate sein darf
- Gewerbeanmeldung (wenn nicht im Handelsregister eingetragen)
- ggf. Bevollmächtigung oder Nachweis zur Prüfung der Unterschriftsberechtigung, sofern sich diese nicht aus der Eintragung des Unternehmens im Handels- bzw. Firmenregister ergibt

Sonstiges
Nachprüfungsbehörde:
- Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Referat 45, Postfach 13 20, 54203 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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