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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neugestaltung Spielplatz in Frankenthal (ID:13306199)


Auftragsdaten
Titel:
Neugestaltung Spielplatz
DTAD-ID:
13306199
Region:
67227 Frankenthal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.09.2017
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
170 m² Pflasterfläche aufnehmen 85 m³ Sand aufnehmen und entsorgen 170 m² Rasenflächen erneuern 40 m³ Fallschutzmaterial liefern und einbauen 45 m³ Füllboden liefern und einbauen
Kategorien:
Spielplatzausrüstungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
DE-67227: Neugestaltung Spielplatz
Vollständige Bekanntmachung
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Die Stadt Frankenthal (Pfalz) schreibt öffentlich nach VOB/A aus:

Neugestaltung Spielplatz Robert-Schuman-Schule

Wesentliche Leistungen:

170 m² Pflasterfläche aufnehmen

85 m³ Sand aufnehmen und entsorgen

170 m² Rasenflächen erneuern

40 m³ Fallschutzmaterial liefern und einbauen

45 m³ Füllboden liefern und einbauen

Ausführungszeitraum: KW 41/2017 bis KW 45/2017

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Es erfolgt keine losweise Vergabe.

Wertungskriterium 100 % Preis

Die Angebote sind in Deutsch abzufassen.

Bindefrist: 11.10.2017

Die Vergabeunterlagen – Kennziffer 6172 - können nach Veröffentlichung

schriftlich bei der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) - Vergabestelle,

Postanschrift: Rathausplatz 2-7, 67227 Frankenthal (Pfalz) oder per E-Mail

(vergabe@frankenthal.de) angefordert werden. Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe bis zum 12.09.2017, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz), Vergabestelle, Speyerer Straße 6, 4. OG, (Postanschrift: Rathausplatz 2-7 ) einzureichen.

Wir weisen darauf hin, dass der Behördenbriefkasten Rathausplatz 2-7 am Eröffnungstag in der Zeit von 6:00 Uhr bis 12:00 Uhr nicht geleert wird.

Angebotseröffnung: Dienstag, 12.09.2017, 10:00 Uhr, Speyerer Straße 6, 4.OG

Gemäß § 14 Absatz 1 VOB/A dürfen beim Eröffnungstermin nur die Bieter und ihre

Bevollmächtigten anwesend sein.

Mit dem Angebot zur Prüfung der Eignung sind folgende Unterlagen vorzulegen:

- Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifi-kationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzel-nachweise. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nach-zuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifika-tion erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.

- Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen, ggf. er-gänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nach-unternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präquali-fikationsverzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifi-sche Einzelnachweise.

- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.

- Eigenerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 LTTG

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der be-nannten Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Ei-generklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestä-tigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Über-setzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Folgende Erklärungen, Bestätigungen (Kopie) sind vorzulegen:

- drei Referenznachweise aus den letzten drei Jahren über die Ausführung vergleich-barer Leistungen mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der aus-geführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum

- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Zahlung der Beiträge zur gesetzli-chen Sozialversicherung, die nicht älter als 12 Monate sein darf

- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, die nicht älter als 12 Mo-nate sein darf

- Freistellungsbescheinigung § 48 b ESTG

- Eintragung in die Handwerkerrolle oder Industrie- und Handelskammer

- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, die nicht älter als 12 Monate sein darf

- aktueller Nachweis Haftpflichtversicherung

- Handelsregisterauszug, der nicht älter als 12 Monate sein darf

- Gewerbeanmeldung (wenn nicht im Handelsregister eingetragen)

- ggf. Bevollmächtigung oder Nachweis zur Prüfung der Unterschriftsberechtigung, so-fern sich diese nicht aus der Eintragung des Unternehmens im Handels- bzw. Fir-menregister ergibt

Nachprüfungsbehörde:

- Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Referat 45, Postfach 13 20, 54203 Trier

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