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Ausschreibung - Neugestaltung der Ortseingänge in Lindern (ID:12285348)

Übersicht
DTAD-ID:
12285348
Region:
49699 Lindern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erd-, Asphalt-, Pflaster-und Landschaftsbauarbeiten ca. 1.430 qm Asphaltdeckschicht, ca. 300 qm Asphalttragschict, ca. 370 lfdm Bordanlagen, ca. 175 Ifdm Rinnen, ca. 260 qm...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
29.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Lindern

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erd-, Asphalt-, Pflaster-und Landschaftsbauarbeiten
ca. 1.430 qm Asphaltdeckschicht,
ca. 300 qm Asphalttragschicht,
ca. 370 lfdm Bordanlagen,
ca. 175Ifdm Rinnen,
ca. 260 qm Betonsteinpflaster,
ca. 175 qm Bodendecker.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Das Versenden der Angebotsunterlagen in elektronischer Form ist kostenlos. Angebotsunterlagen in schriftlicher Form sind bei der Gemeinde Lindern, Kirchstr. 1, 49699 Lindern gegen Uberweisung der aufgeführten Schutzgebühr per Postversand erhältlich. Der fällige Betrag ist auf das Konto DE78 2806 5061 1203 2638 00 (BIC: GENODEF1LOG) bei der Volksbank Lindern eG zu überweisen. Das Versenden der Angebotsunterlagen erfolgt ab dem 16.09.2016. Das Angebot ist in verschlossenem Umschlag mit entsprechender Aufschrift versehen bis zum angegebenen Submissionster-min am 29.09.16, 11:00 Uhr bei der Gemeinde Lindern, Kirchstr. 1, 49699 Lindern, einzureichen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
29.09.2016;11.00 Uhr, Ratssaal. Schutzgebühr: 50,- Euro

Ausführungsfrist:
44. - 50. KW 2016. 11. -17. KW 2017.

Bindefrist:
Zuschlagsfristen: 29.10.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Nachprüfstelle gemäß Paragr. 31 VOB/A: Einwendungen im Zusammenhang mit dem Vergabeverfahren können beim Landkreis Cloppenburg / Kommunalaufsicht, Eschstr. 29, 49661 Cloppen-burg vorgebracht werden.

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