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Ausschreibung - Neugestaltung der Ortsmitte in München (ID:10834510)

Übersicht
DTAD-ID:
10834510
Region:
80797 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung der Ufermauern ca. 70 m, Brüstungsmauer aus Naturstein ca. 12 m, Seitenstraßen und Zufahrten Asphalt ca. 800 m^2, Granit-Kleinsteinpflaster ca. 160 m^2, Granit-Großstein Einzeilerca....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Staatliches Bauamt Ingolstadt (Los 2)
Straße Infanteriestraße 1 Paradeplatz 2
PLZ, Ort 80797 München 85049 Ingolstadt
Telefon 089/1213-1124
Fax 089/1213-2110
E-Mail poststelle(a)vle-obb.bavern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Los1
Neugestaltung der Ortsmitte mit Bachlauf, Erneuerung der Ufermauern ca.
70 m, Brüstungsmauer aus
Naturstein ca. 12 m, Seitenstraßen und Zufahrten Asphalt ca. 800 m^2,
Granit-Kleinsteinpflaster ca. 160
m^2, Granit-Großstein Einzeilerca. 350 m, Fußweg wassergebunden ca. 160m^2
Los 2
Sanierung der Staatsstraße ca. 270 m, davon ca. 50 m Vollausbau,
Granit-Großstein Zweizeiler ca. 240
m, Granit-Großstein Einzeiler ca. 240 m, Oberflächenwasser-Kanal DN 150
und 200 ca. 250 m

Erfüllungsort:
Schafhausen, Markt Kinding, Landkreis Eichstätt

Lose:
Los 1 und Los 2 werden nur gemeinsam vergeben!

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 5/016/15

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen bis 29.05.2015
Versand der Vergabeunterlagen am 02.06.2015
Versand der Unterlagen nur in Papierform! Keine Online-Vergabe!
Bitte beachten: E-Mail-Anforderungen nur an:
poststelle@vle-obb.bayern.de!
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Oberbayern
Infanteriestraße 1, 80797 München
poststelle@vle-obb.bayern.de
Fax 098/1213-2110
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 50,00 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung
Kontonummer 24888
BLZ, Geldinstitut 700 500 00, Bayerische Landesbank
Verwendungszweck Teilnehmergemeinschaft Erlingshofen-Schafhausen
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE 95 7005 0000 0000 024888
BIC-Code BYLADE MM XXX
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder
E-Mail (unter Angabe Ihrer voll-
ständigen Firmenadresse) bei der in oben genannten Stelle
angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Verband für Ländliche Entwicklung Oberbayern
Infanteriestraße 1
80797 München
Angebotseröffnung am 18.06.2015 um
10:00 Uhr Uhr
Ort
Verband für Ländliche Entwicklung Oberbayern
Infanteriestraße 1
80797 München
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren
Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 13.07.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30.10.2015

Bindefrist:
20.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_ve
rgabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bie- gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter
tergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
ALE Oberbayern Regierung von Oberbayern
Infanteriestraße 1 Maximilianstraße 39
80797 München 80538 München

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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