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Ausschreibung - Neugestaltung des Ortseinganges "Kirchstraße" in Montabaur (ID:2560105)

Auftragsdaten
Titel:
Neugestaltung des Ortseinganges "Kirchstraße"
DTAD-ID:
2560105
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
14.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Neugestaltung

des Ortseinganges "Kirchstraße" in der Ortsgemeinde Gackenbach öffentlich aus.

Leistungsumfang:

140

cbm

150

qm

50

qm

150

qm

Boden lösen und abfahren

Betonpflaster liefern und verlegen

Pflanzflächen herstellen

Rasenfläche herstellen

Ausführungszeitraum: 21. KW 2008 bis 27. KW 2008

Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Ralf Kohlhaas

Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur

Tel. 02602 / 126210, Fax: 02602 / 126.253

e-mail: [1]rkohlhaas@montabaur.de

Bauleitung:

Anforderung:

Gebühr:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur -Ralf Kohlhaas

Verdingungsunterlagen in analoger Form:

Firmen, die an Ausschreibungsunterlagen Interesse haben, werden

gebeten, die Unterlagen schriftlich bis zum 14.04.2008 bei der

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Konrad-Adenauer-Platz 8,

56410 Montabaur anzufordern.

Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen.

Verdingungsunterlagen in elektronischer Form:

Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen ab 27.03.2008 unter

[2]www.subreport-elvis.de/E48769983

Weitere Informationen unter [3]www.subreport.de, per e-mail unter

[4]felix.hinske@subreport.de oder telefonisch unter 0221 / 985 78 38.

Registrierte Nutzer laden sich gegen Gebühr sämtliche

Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC.

Bei analoger Anforderung:

Die Schutzgebühr in Höhe von 25,00 EUR ist unter Angabe des

Verwendungszweckes auf das Konto der Verbandsgemeinde Montabaur ,

Konto-Nr. 500 017 (BLZ 570 510 01) bei der Kreissparkasse Montabaur

zu zahlen. Alternativ Vorlage eines V-Schecks.

Bei digitaler Anforderung:

Die Schutzgebühr in Höhe von 25,00 EUR wird direkt mit subreport

verrechnet.

Angebotsabgabe:

Angebotseröffnung:

bis 28.04.2008 10.00 Uhr

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber

versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der, Zimmer 203,

Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter [5]www.subreport.de.

Montag, den 28.04.2008,10.00 Uhr

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Zimmer 301 - 3. Stock

Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlags-/Bindefrist:

Nachweise:

Auftragserteilung:

Vergabeprüf stelle:

30 Kalendertage

Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A § 8 zu

erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Größe innerhalb

der letzten 3 Jahre sind vorzulegen.

Der Zuschlag wird nach § 25 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter

Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte

als das Annehmbarste erscheint.

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410

Montabaur, Tel. 02602/124 - 0.

Montabaur, 26.03.2008

(Alexander Häuser)

stellv. Werkleiter

1. mailto:rkohlhaas@montabaur.de

2. http://www.subreport-elvis.de/E48769983

3. http://www.subreport.de/

4. mailto:felix.hinske@subreport.de

5. http://www.subreport.de/

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