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Ausschreibung - Neugestaltung des Parkplatzes City-Ost in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:3169267)

Auftragsdaten
Titel:
Neugestaltung des Parkplatzes City-Ost
DTAD-ID:
3169267
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler,

Hauptstraße 116, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon 0 26 41 / 87-2 95, Fax 0

26 41 / 87-1 80, E-Mail: stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de, Internet: www.bad-neuenahr-ahrweiler.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabe-Nr.: 4152LV01.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung:

Bad Neuenahr-Ahrweiler.

e) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Neugestaltung des Parkplatzes City-Ost. Art der Leistung: Tiefbauarbeiten. Leistungen:

Baustelleneinrichtung, Räumung und Verkehrssicherung sowie Verkehrsregelung.

Auszug: ca. 8150 qm Baufeldfl?che räumen; ca. 5050 qm bit. Straßenaufbruch und

Fr?sarbeiten; ca. 1100 cbm Bodenaushub; ca. 890 cbm Frostschutzschicht liefern und

einbauen; ca. 3100 qm bit. Tragschicht; ca. 7700 qm Asphaltfeinbeton; ca. 350 m

Hochbordsteine; ca. 320 m Tiefbordsteine; ca. 10 St. Stra?eneinl?ufe.

f) Aufteilung in

Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Monate:

ca. 7 1/2; Kalendertage: ca. 240; Beginn der Ausführungsfrist: 12.01.2009; Ende der

Ausführungsfrist: 31.08.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle,

siehe a). Die Vergabeunterlagen können auch per Faxbrief oder E-Mail angefordert

werden. Eine Anforderung über eine elektronische Vergabeplattform ist nicht möglich.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 110,00 Euro; Zahlungsweise:

Banküberweisung; Empfänger: Vergabestelle, siehe a); Konto-Nr.: 20 001 000;

BLZ: 577 615 91, Volksbank RheinAhrEifel eG; Verwendungszweck: Neugestaltung

des Parkplatzes City-Ost. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist

die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE87 5776

1591 0020 0010 00; BIC-Code: GENODED1BNA. Die Vergabeunterlagen können nur

versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung: am 13.11.2008

um 11.00 Uhr; Ort: Vergabestelle, siehea), N.3.01 Besprechungsraum.

t) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 31.12.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren

und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Kreisverwaltung Ahrweiler - Kommunalaufsicht -, Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler.

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