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Ausschreibung - Neuherstellung einer Bushaltestelle und Gehwege in Ziegenhain (ID:8095691)

Auftragsdaten
Titel:
Neuherstellung einer Bushaltestelle und Gehwege
DTAD-ID:
8095691
Region:
57632 Ziegenhain
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
05.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
25.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 820 m³ Bodenabtrag und Einbau zur Geländeprofilierung ca. 410 m³ Untergrundverbesserung herstellen ca. 600 m³ Frostschutzschicht herstellen ca. 770 m² Asphalttragschicht herstellen ca. 770 m² Asphaltbeton herstellen ca. 620 m² Betonsteinpflaster herstellen ca. 420 m Bordsteine 10/30 bis 18/30 herstellen ca. 270 m Rinnenpflaster herstellen ca. 210 m Entwässerungsleitung DN 100-200 ca. 270 m Regenwasserkaskaden und -mulden
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Verbandsgemeinde Flammersfeld, vertr. durch die Verbands-gemeindeverwaltung Flammersfeld, Rheinstraße 17,

57632 Flammersfeld

Telefon: +49 (2685) 809141, Telefax: +49 (2685) 809100

E-Mail-Adresse: diethelm.stein@vg-flammersfeld.de

Internet-Adresse: http://www.vg-flammersfeld.de

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

c) Keine Auftragsvergabe auf elektronischem Wege

d) 1. Neuherstellung einer Bushaltestelle und Gehwege

2. Neuherstellung eines Parkplatzes und Freianlagen

3. Herstellung von Anlagen zur Niederschlagsentwässerung

e) 57632 Rott, Neuwieder Straße (K 8)

f) Wesentliche Leistungen:

ca. 820 m³ Bodenabtrag und Einbau zur Geländeprofilierung

ca. 410 m³ Untergrundverbesserung herstellen

ca. 600 m³ Frostschutzschicht herstellen

ca. 770 m² Asphalttragschicht herstellen

ca. 770 m² Asphaltbeton herstellen

ca. 620 m² Betonsteinpflaster herstellen

ca. 420 m Bordsteine 10/30 bis 18/30 herstellen

ca. 270 m Rinnenpflaster herstellen

ca. 210 m Entwässerungsleitung DN 100-200

ca. 270 m Regenwasserkaskaden und -mulden

g) Entfällt

h) Vergabe nur an Gesamtangebot

i) Juni bis August 2013

j) Nebenangebote sind nur in Verbindung mit dem Hauptangebot zulässig

k) Die Vergabeunterlagen können bei der Verbandsgemeinde-verwaltung Flammersfeld, Rheinstr. 17, 57632 Flammersfeld, eingesehen und angefordert werden. Die Anforderungen müssen bis spätestens 05.04.2013 schriftlich unter Vorlage des Einzahlungsbeleges der Schutzgebühr erfolgen.

Planung und Bauleitung: Ing.-Büro von Weschpfennig, Am Rundstück 3a, 57584 Scheuerfeld, Tel.: 02741/93288-0, Fax: 02741 / 93288-40,

E-Mail: ing-buero@von-weschpfennig.de

l) Die Schutzgebühr beträgt 50,00 € incl. 19 % MwSt.

Der Betrag ist auf das Konto der Verbandsgemeindekasse Flammersfeld, Nr. 7-000 557 (BLZ 57351030) bei der Sparkasse Altenkirchen zu überweisen. Der Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet.

Nach Einzahlung der Schutzgebühr besteht auch die Möglichkeit, das Leistungsverzeichnis als GAEB-Datei passwortgeschützt unter der Internetadresse www.von-weschpfennig.de herunterzuladen. Hier können auch die Planungsunterlagen eingesehen werden.

m) entfällt

n) Die Angebote können bis zum 25.04.2013, 10:00 h eingereicht werden.

o) Verbandsgemeindeverwaltung Flammersfeld

Rheinstraße 17, 57632 Flammersfeld

p) Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Die Eröffnung der Angebote findet statt am:

25.04.2013, 10:00 Uhr im Rathaus Flammersfeld, Sitzungssaal Zimmer 009,

Nur Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen anwesend sein.

r) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme.

Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung

nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft

mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Anforderung Angaben und Nachweise gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A einzureichen.

v) Die Zuschlagsfrist endet am 01.06.2013.

w) Nachprüfungsstelle gem. § 21 VOB/A ist die:

Kreisverwaltung Altenkirchen, -Kommunalaufsicht-

Parkstraße 1, 57610 Altenkirchen

Tel. 02681/81-0 Fax 02681/81-2000

E-Mail: post@kreis-ak.de

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