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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neuinstallation der kompletten Sanitärinstallation in Mainz (ID:13722475)

DTAD-ID:
13722475
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neuinstallation der kompletten Sanitärinstallation aus Rohrleitungen, einschl. Isolierung, für Schmutz- und Trinkwasser, allen Sanitär Objekten, einschl. Armaturen, sowie...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2018
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DE-55122: Neuinstallation der kompletten Sanitärinstallation
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber: Gebäudewirtschaft Mainz
Eigenbetrieb der
Stadtverwaltung Mainz
Postfach 38 20, 55028 Mainz

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Neuinstallation der
kompletten Sanitärinstallation aus
Rohrleitungen, einschl. Isolierung, für
Schmutz- und Trinkwasser, allen Sanitär Objekten, einschl. Armaturen,
sowie zentrale
Warmwasserversorgung mittels Warmwasserbereiter

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Peter-Jordan-Schule, Gleisbergweg 50,
55122 Mainz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Ausgabestelle: Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen
Vergabeunterlagen stehen frei und
nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen
ist unter
www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E79993793)
möglich.
Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in
elektronischer Form über
die o.g. e-Vergabeplattform.
zu i) Ausgabestelle:Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte
einschl. Beantwortung
von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von
zusätzlichen Informationen
und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und
Bestandteil des Angebotes.
Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.
Registrierte Interessenten werden über das System automatisch
informiert.
Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung
keinen Gebrauch machen,
müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen
zwischenzeitlich geändert wurden
oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren
beantwortet haben.
Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen
Teilnahmeantrag, eine
Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter
Vergabeunterlagen erstellt zu
haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu
werden, bei ihnen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Eröffnung: Freitag, der 16. Februar 2018, 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: 19. März 2018 bis 20. Dezember 2018

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 31. März 2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5. ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet
oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse
abgelehnt wurde oder ein
Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als
Bewerber oder Bieter in Frage stellt,
8. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet
hat.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise und Unbedenklich-
keitsbescheinigungen: Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes
nach dem
Landestariftreuegesetz (LTTG)
Angaben zum Handelsregistereintrag und/oder Berufsgenossenschaft
Angaben zum beabsichtigten Einsatz (Zahl) von Mitarbeitern auf der
Baustelle.
Der Bieter muss mit Angebotsabgabe, ggf. auch auf Anforderung innerhalb
6 Kalendertagen, seine
Eignung nachweisen, wie folgt:
Der Nachweis ist gemäß § 6b VOB/A zu führen:
>entweder durch eine abrufbare Eintragung in das
Präqualifikationsverzeichnis (Liste des Vereins
für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.)
>oder durch Einzelnachweise und umfasst die folgenden Angaben gemäß §
6a VOB/A:
1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei
abgeschlossenen
Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam
mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen,
2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittiich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem
technischem Leitungspersonal,
4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
sowie Angaben,
zu

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bieter-
gemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten
Vertretern

Sonstiges
Auskunft:
Stadtverwaltung Mainz
20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport
Abteilung Vergabe und Einkauf
Postfach 38 20, 55028 Mainz,
Am Rathaus 1, 55116 Mainz
Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493
Tel. (0 61 31) 12-33 95, Herr Kanduth
Fax: (0 61 31) 12-20 71
E-Mail:
verdingungsstelle@stadt.mainz.de
Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
-Vergabeprüfstelle-
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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