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Ausschreibung - Neumöblierung des Amtes in Holzkirchen (ID:10001549)

Übersicht
DTAD-ID:
10001549
Region:
83607 Holzkirchen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
gesamte Neumöblierung des Amtes und der dazugehörigen Außenstelle Los 1: Büromöbel Los 2: Bürostühle
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
16.10.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Staatliche Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten
Porschestraße 5a
84030 Landshut
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Aufgrund des Einzugs des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Miesbach und der dazugehörigen Außenstelle in Wolfratshausen in das sich gerade im Bau befindende Grüne Zentrum Holzkirchen wird neues Mobiliar benötigt.
Gegenstand der Ausschreibung ist die gesamte Neumöblierung des Amtes Miesbach und der dazugehörigen Außenstelle Wolfratshausen.
Die Lieferung der neuen Möbel muss aufgrund des Umzugstermins Ende des Jahres 2014 zwingend bis zur 51. Kalenderwoche erfolgt sein. Weiteres Kriterium ist die Vorgabe der Farbe der neuen Möbel in Holzdekor Ahorn.
Aufgrund des zeitlichen Engpasses wird eine Teststellung nicht mehr erfolgen können. Daher bitten wir die Bieter, Prospekte beizufügen, worin die angebotenen Produkte angesehen werden können.
Bei den Angaben der Maße handelt es sich um Circa-Angaben. Geringfügige Abweichungen von den vorgegebenen Maßen sind zulässig.
Die Preise sind jeweils Festpreise und verstehen sich inklusive Lieferung, Aufbau und Montage der Möbel.
Rudolf-Diesel-Ring 1a, 83607 Holzkirchen

Erfüllungsort:
Rudolf-Diesel-Ring 1a, 83607 Holzkirchen

Lose:
Los 1: Büromöbel
Los 2: Bürostühle

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Staatliche Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten
Porschestraße 5a
84030 Landshut
Tel.:(49) 8719522300 Fax:(49) 8719522399
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
16.10.2014 um 15:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Lieferung der Möbel ins neue Grüne Zentrum Holzkirchen muss bis spätestens in der 51. Kalender erfolgt sein.

Bindefrist:
31.12.2014.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis
CPV-Code Bezeichnung
39100000-3 Möbel

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
keine allgemeinen Angaben

Sonstiges
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist ausschließlich elektronisch über die Plattform "www.auftraege.bayern.de" abzugeben. Konventionell abgegebene Angebote (in Papierform eingereicht) sind nicht zugelassen und werden nicht gewertet. Nach erfolgreicher elektronischer Angebotsabgabe erhalten Sie Ihr Angebot in PDV-Datei. Diese Datei kann entweder digital signiert werden oder der Mantelbogen muss ausgedrückt und unterschrieben an die Vergabestelle gesandt werden. Bitte beachten Sie, dass der Mantelbogen vor Ablauf der Angebotsfrist in einem verschlossenen Umschlag bei der Vergabestelle vorliegen muss. Der Umschlag ist mit den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Adressaufkleber zu versehen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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