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Ausschreibung - Neuverlegung von Rohrleitungen in Reinheim (ID:3079054)

Auftragsdaten
Titel:
Neuverlegung von Rohrleitungen
DTAD-ID:
3079054
Region:
64354 Reinheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Erdarbeiten einschließlich Verbau ca. 575 m3, Entwässerungskanal verlegen ca. 65 m, Stahlbetonbauwerke ca. 2 Stk, Fahrbahnfl?che aufbrechen und Wiederherstellung ca. 300 m2 Produktschl?ssel (CPV): 45231113 Neuverlegung von Rohrleitungen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Neuverlegung von Rohrleitungen
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

Vergabenummer/Aktenzeichen: 16/2008

a) Vergabestelle: Magistrat der Stadt Reinheim, Ce-

stasplatz 1, 64354 Reinheim, Deutschland, Telefon:

06162/8 05-0, Fax: 06162/8 05-44

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

VOB/A

c) Art des Auftrags: Erneuerung der Kanalisation, Errichtung eines Staukanales

d) Ausführungsort: Lichtenberger Straße, 64354 Reinheim

NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg

e) Art und Umfang der Leistung:

Erdarbeiten einschließlich Verbau ca. 575 m3, Entwässerungskanal verlegen ca. 65 m, Stahlbetonbauwerke ca. 2 Stk, Fahrbahnfl?che aufbrechen und Wiederherstellung ca. 300 m2 Produktschl?ssel (CPV): 45231113 Neuverlegung von Rohrleitungen

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Öffentliche Anlage zur Abwasserbeseitigung.

h) Ausführungsfrist:

Anforderung/Versand der Verdingungsunterlagen: Ab 02.10.2008 Beginn: 03.11.2008 Ende: 23.12.2008

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 16.10.2008

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Bei Abholung: 30 Euro, bei Versand: 40 Euro, incl. CD-Rom DA83. Die Angebotsgeb?hr wird in keinem Fall erstattet. Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger: Stadt Reinheim Kontonummer: 75401331 Bankleitzahl: 508 526 51 bei Kreditinstitut :Sparkasse Reinheim Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Ausschreibung Lichtenberger Straße

k) Ablauf der Angebotsfrist: 20.10.2008 10:00 Uhr 1) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren bevollmächtigte

o) Angebotseröffnung: 20.10.2008,10:00 Uhr Ort: Rathaus Reinheim, Cestasplatz 1, 64354 Reinheim, Sitzungssaal, 1. Stock

p) Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft. 10% der Bruttoauf-tragssumme,

Gewährleistungsbürgschaft:5% der Bruttoabrech-nungssumme.

q) Zahlungsbedingungen: Gemäß VOB

s) Eignungsnachweise: Siehe LV

t) Zuschlags-und Bindefrist: 17.11.2008

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt - .

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