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Ausschreibung - Nichtchemisches medizinisches Verbrauchsmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial in Mainz (ID:2717621)

Auftragsdaten
Titel:
Nichtchemisches medizinisches Verbrauchsmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial
DTAD-ID:
2717621
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
20.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Komplettversorgung (einschlie?liche Einlagerung) für Artikel des med. Bedarfs, zur diagnostischen und interventionellen Behandlung am Herzkatheterme?platz, mit einmal wöchentlicher Lieferung.
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Ballonkatheter , Dilatatoren , Medizinische Verbrauchsartikel
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  139640-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Herzkatheterlabor PTCA Prozeduren 2008.1, Apotheke der Johannes Gutenberg Universitäts Klinik Mainz, Kontakt Frau Prof. Dr. I. Krämer, z. Hd. von Frau Z. Iskic, D-55131 Mainz. Tel. (49-6131) 17 72 09. E-Mail: kraemer@apotheke.klinik.uni-mainz.de. Fax (49-6131) 17 55 25. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Klinikum der Johannes Gutenberg Universität Mainz, Registratur Langenbeckstr. 1, Kontakt Registratur, z. Hd. von Registratur, D-55131 Mainz.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Herzkatheterlabor PTCA Prozeduren 2008.1.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Apotheke Bau 704 oder Herzkatheterlabor Bau 605. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Komplettversorgung (einschlie?liche Einlagerung) für Artikel des med. Bedarfs, zur diagnostischen und interventionellen Behandlung am Herzkatheterme?platz, mit einmal wöchentlicher Lieferung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
33140000, 33141230, 33141210.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
80 % Umsatz des medizinischen Bedarfs für diagnostische und interventionelle Intervention im Herzkatheterlabor. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 1 600 000,00 bis 1 700 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Verlängerung des Auftrages um ein weiteres Jahr.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2008. Ende: 30.9.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
? keine-.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
? keine-.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
? keine-.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. ? ständige Lieferfähigkeit während des Vertragszeitraums - keine Insolvenzverfahren - CE Zertifizierte Produkte - etabliertes Qualitätsmanagementsystem.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? keine Insolvenzverfahren - gemäß VOL ?7a Absch. 2 Absatz 2d der EG-Lieferkoordinierungsrichtlinien.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung gemäß VOL ?7a Absch.2 Abs. 2b - CE- Zertifikate - etabliertes Qualitätsmanagementsystem - Referenzliste für ausgeschriebene Leistung - Beschreibung des beabsichtigten Bestellsystems - Sicherstellung der Lieferfähigkeit.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. formelle Kriterien. Gewichtung: 1. 2. Qualit?ts Kriterien. Gewichtung: 2. 3. Preis- und Lieferkonditionen. Gewichtung: 3. 4. Lieferanten-Zuverlässigkeit. Gewichtung: 4.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
20.7.2008 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 26.7.2008 - 00:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 1.9.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 30.7.2008 - 15:00. Ort: Apotheke der Johannes Gutenberguniversit?tsklinik Mainz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Frau Prof. Dr. I. Krämer, Herr Dr. Post, Frau Z. Iskic. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstrasse 9, D-55116 Mainz.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.5.2008.
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