DTAD

Ausschreibung - Nieder- und Mittelspannungsanlagen in Hambach (ID:5432497)

Auftragsdaten
Titel:
Nieder- und Mittelspannungsanlagen
DTAD-ID:
5432497
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
13.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung; allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Art und Umfang der Leistung - Nieder- und Mittelspannungsanlagen: 6 Stück Niederspannungsverteiler in Schrankbauform; 11 Stück Niederspannungsverteiler; 15 Stück elektronische Zähler; 15 Stück ?berspannungsschutzger?te; 5.000 m Kabel und Leitungen.
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Diez, Goethestraße

9, 65582 Diez, Telefon 06432/604-0, Fax 06432/604-250, E-Mail Vergabe.

Diez@LBBnet.de. b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabe:

10A0663 Nieder- und Mittelspannungsanlagen bis 36 kV. Maßnahme:

100064031 Freiherr-vom-Stein-Kaserne Diez - Energetische Sanierung. d) Art

des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen. e) Ort der Ausführung: Freiherr-vom-

Stein-Kaserne, 65582 Diez. f) Art und Umfang der Leistung; allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Art und Umfang der Leistung - Nieder- und Mittelspannungsanlagen:

6 Stück Niederspannungsverteiler in Schrankbauform; 11 Stück

Niederspannungsverteiler; 15 Stück elektronische Zähler; 15 Stück ?berspannungsschutzger?te;

5.000 m Kabel und Leitungen. g) Erbringen von Planungsleistungen:

nein. h) Aufteilung in Lose: nein. i) Ausf?hrungsfristen - Fertigstellung

der Leistungen bis: 4. KW 2012; ggf. Beginn der Ausführung: 46. KW 2010. j)

Nebenangebote: sind zugelassen. k) Anforderung der Vergabeunterlagen bei:

Vergabestelle, siehe a). Anforderung bis: 13.09.2010. l) Kosten für die Übersendung

der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 20,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Bundeskasse Trier. Kontonummer:

59001020. BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken. Verwendungszweck:

1157 1007 1887. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20. BIC-Code: MARKDEF1590. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a). q)

Angebotseröffnung: am 05.10.2010 um 10:30 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a).

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen. t) Rechtsform der

Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare

Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Pr?qualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Pr?qualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis

der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen

Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere

Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt

124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen).

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 10.11.2010. w) Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 21 VOB/A): Oberfinanzdirektion

Koblenz - Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstra?e 1, 55122 Mainz, Telefon:

06131/14088-0; Fax: 06131/14088-10. Zur Überprüfung der Zuordnung zum

20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer

(? 104 GWB). x) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a).

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