DTAD

Ausschreibung - Niederflurbusse in Bremerhaven (ID:7876688)

Auftragsdaten
Titel:
Niederflurbusse
DTAD-ID:
7876688
Region:
27570 Bremerhaven
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
18.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Busbeschaffung 2013. Lieferung von ca. 3 Omnibussen für den Linienverkehr.
Kategorien:
Busse
CPV-Codes:
Niederflurbusse
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  14326-2013

Auftragsbekanntmachung – Versorgungssektoren

Lieferauftrag Richtlinie 2004/17/EG
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verkehrsgesellschaft Bremerhaven Aktiengesellschaft
Zur Hexenbrücke 11
Zu Händen von: Herrn Kieck/Bereich Einkauf
27570 Bremerhaven
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 4713003-526
E-Mail: donald.kieck@bremerhavenbus.de
Fax: +49 4713003-436
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
I.3) Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Busbeschaffung 2013.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code DE502
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von ca. 3 Omnibussen für den Linienverkehr.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121400
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Voraussichtlich ca. 3 Niederflur-Gelenk-Linienomnibusse. Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 200 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 6 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Busbeschaffung 2013


1) Kurze Beschreibung:

Beschaffung von 1 Niederflur-Gelenk-Linienomnibus.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34121400

3) Menge oder Umfang:

1 Niederflur-Gelenk-Linienomnibus.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Busbeschaffung 2013


1) Kurze Beschreibung:

Beschaffung von 1 Niederflur-Gelenk-Linienomnibus.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34121400

3) Menge oder Umfang:

1 Niederflur-Gelenk-Linienomnibus.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Busbeschaffung 2013


1) Kurze Beschreibung:

Beschaffung von 1 Niederflur-Gelenk-Linienomnibus.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34121400

3) Menge oder Umfang:

1 Niederflur-Gelenk-Linienomnibus.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Es gelten die Allgemeinen Zahlungsbedingungen gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Bietergemeischaften werden nicht zugelassen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Sämtlicher Schriftverkehr und Besprechungen in deutscher Sprache, sowohl Projektrealisierung als auch Ausschreibungs- und Vergabeverfahren, alle Angaben sind der Bewerbung vollständig beizulegen. Bieter ohne Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eintragung in das Handelsregister, — Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach EU,— Richtlinie 77/62/EG, — keine unzulässigen Wettbewerbsbeschränkungen nach § 1 GWB, — Zertifiziertes QS-System nach EN2000 ff/Zertifikat ist beizufügen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Vorlage von Bilanzen, Geschäftsberichten, Umsatzangaben der letzten 3 Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen — Referenzliste mit Angabe des Auftragsvolumens das mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist, — leistungsfähige Organisationsstruktur Produktbereich Omnibusse, Auflistung der hierfür vorhandenen Ausrüstung, — Angaben zur nächsten Vertragswerkstatt im Bereich Bremerhaven und Umgebung-Vorlage des Zertifikates „Blauer Engel“ für die Niederflur-Gelenk-Linienbusse.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
Busbeschaffung 2013.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (außer DBS) Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
.. Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
18.2.2013 - 12:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Bremen Der Senator für Umwelt, Häfen und Verkehr Ansgaritorstraße 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND Telefon: +49 4213616704 Fax: +49 4214966704 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Bremen Der Senator für Umwelt, Häfen und Verkehr Ansgaritorstraße 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND Telefon: +49 4213616704 Fax: +49 4214966704
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.1.2013
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