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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Niederflurbusse in Hannover (ID:11549977)

DTAD-ID:
11549977
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Busse
CPV-Codes:
Niederflurbusse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Niederflur-Solo- und Gelenkomnibussen im Jahr 2016 nach dem Lastenheft der RegioBus Hannover GmbH.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
29.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
RegioBus Hannover GmbH
Georgstraße 54
30159 Hannover

Fax: +49 511-36888738
E-Mail: beschaffung@regiobus.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Niederflur-Überland-Linienomnibusse für die Region Hannover.
Beschaffung von Niederflur-Solo- und Gelenkomnibussen im Jahr 2016 nach dem Lastenheft der RegioBus Hannover GmbH.
4 Niederflur-Überland-Omnibusse.

CPV-Codes: 34121400

Erfüllungsort:
Hannover.
Nuts-Code: DE929

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Beschaffung-RegioBus Hannover GmbH-2016

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121400

Menge oder Umfang
4 Niederflur-Überland-Omnibusse.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Beschaffung-RegioBus Hannover GmbH-2016

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121400

Menge oder Umfang
4 Niederflur-Überland-Omnibusse.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Beschaffung-RegioBus Hannover GmbH-2016

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121400

Menge oder Umfang
4 Niederflur-Überland-Omnibusse.

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Beschaffung-RegioBus Hannover GmbH-2016

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121400

Menge oder Umfang
2 Niederflur-Überland-Omnibusse.

Los-Nr: 5
Bezeichnung: Beschaffung-RegioBus Hannover GmbH-2016

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121400

Menge oder Umfang
2 Niederflur-Überland-Gelenkomnibusse.

Los-Nr: 6
Bezeichnung: Beschaffung-RegioBus Hannover GmbH-2016

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121400

Menge oder Umfang
2 Niederflur-Überland-Gelenkomnibusse.

Los-Nr: 7
Bezeichnung: Beschaffung-RegioBus Hannover GmbH-2016

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121400

Menge oder Umfang
2 Niederflur-Überland-Gelenkomnibusse.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
32153-2016

EU-Ted-Nr.:
2016/S 020-032153

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
29.02.2016 - 12:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Mit dem Teilnahmeantrag sind die nachfolgenden Eigenerklärungen abzugeben:
1. Darstellung der Eigentumsverhältnisse,
2. Eigenerklärung:
a) dass über das Vermögen des Bewerbers weder ein Insolvenzverfahren noch ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet wurde oder die Eröffnung eines solchen Verfahrens durch den Bewerber beantragt wurde oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist;
b) der Bewerber sich nicht in Liquidation;
c) der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Berufsgenossenschaft nach den Rechtsvorschriften des Mitgliedstaates, in dem er ansässig ist, stets ordnungsgemäß nachgekommen ist;
d) der Bewerber keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit oder Zuverlässigkeit (Eignung) abgibt oder diese Auskünfte unberechtigt nicht erteilt;
e) dass nachweislich keine schweren Verfehlungen vorliegen, durch die die Zuverlässigkeit des Bewerbers oder einer Person, die nach §21 Abs. 2 SektVO für den Bewerber verantwortlich handelt, in Frage gestellt wird.
Hinweis: Es sind formlose Eigenerklärungen ausreichend. Die Auftragserteilung kann von der Vorlage weiterer Nachweise abhängig gemacht werden. Im Vordruck für den Teilnahmeantrag sind die entsprechenden Eigenerklärungen enthalten. Bei Bietergemeinschaften sind die entsprechenden Erklärungen durch jedes Mitglied der Bietergemeinschaft beizubringen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Mit dem Teilnahmeantrag sind zur Prüfung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit des Bewerbers folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen:
1. Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten 3 Geschäftsjahren (2013, 2014, 2015).
2. Erklärung über den Umsatz des Bewerbers in den letzten 3 Geschäftsjahren (2013, 2014, 2015) für die zu vergebenden Leistungen (Lieferung von Niederfluromnibussen).
3. Geschäftsbericht des Bewerbers der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2013, 2014, 2015).
4. Nennung des D-U-N-S-Nummer des Bewerbers (D-U-N-S ist die Abkürzung für Data Universal Numbering System, einem Zahlensystem zur eindeutigen Identifikation von Unternehmen. 1962 von Dun & Bradstreet (D&B) eingeführt, hat es sich inzwischen als internationaler Standard etabliert. Der neunstellige D-U-N-S-Zahlencode wird von Dun & Bradstreet herausgegeben und dient als Identifikationsnummer für jedes in der Datenbank von D&B gespeicherte Unternehmen. Falls Sie die D-U-N-S-Nummer nicht kennen, können Sie diese über www.upik.de finden.)
Hinweis: Es sind formlose Eigenerklärungen ausreichend. Die Auftragserteilung kann von der Vorlage weiterer Nachweise abhängig gemacht werden. Im Vordruck für den Teilnahmeantrag sind die entsprechenden Eigenerklärungen enthalten. Bei Bietergemeinschaften sind die entsprechenden Erklärungen durch jedes Mitglied der Bietergemeinschaft beizubringen.

Technische Leistungsfähigkeit
Mit dem Teilnahmeantrag sind zur Prüfung der fachlichen Eignung des Bewerbers folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen:
1. Ausführliche und aussagekräftige Unternehmensdarstellung des Bewerbers.
2. Ausführliche und aussagekräftige Beschreibung der vom Bewerber angebotenen Produkte mit Fotografien.
Erfahrungsnachweis in Form der Benennung einer Referenzliste innerhalb der letzten 3 Jahre über die Lieferung von Niederfluromnibussen. Es sind mindestens 6 Referenzen von unterschiedlichen privaten und/oder öffentlichen Auftraggebern, davon mindestens 3 Referenzen von unterschiedlichen öffentlichen Auftraggebern im Sinne des § 98 Nr. 1 bis 4 GWB, gefordert. Es können weitere Referenzen angegeben werden. Im Rahmen der Benennung der Referenzen sind folgende Angaben notwendig:
— Auftraggeber (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer),
— Anzahl der gelieferten Fahrzeuge, Lieferdatum der Fahrzeuge,
— Datum der Abnahme der Fahrzeuge ohne Vorbehalt wegen etwaiger Mängel.
— Einsatzort.
4. Angabe von Zertifizierungen (z. B. Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 oder vergleichbar, Umweltmanagement nach DIN EN ISO14001 oder EMAS III oder vergleichbar).
5. Möglichkeit einer Kontrolle durch den Auftraggeber in den Produktionsstätten des Bieters.
6. Zusicherung einer 15-jährigen Versorgung mit sämtlichen Ersatzteilen.
7. Angabe der vom Auftraggeber aus gesehen nächstgelegenen Niederlassung oder Vertretung, die sämtliche Verschleiß- und sonstige Teile unverzüglich ausliefern und bei Bedarf sämtliche Reparaturarbeiten vornehmen kann.
Hinweis: Es sind formlose Eigenerklärungen ausreichend. Die Auftragserteilung kann von der Vorlage weiterer Nachweise abhängig gemacht werden. Bei Bietergemeinschaften sind die entsprechenden Erklärungen durch jedes Mitglied der Bietergemeinschaft beizubringen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
27.07.2016
Vergebener Auftrag
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