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Ausschreibung - Niederflurbusse in Fulda (ID:2529832)

Auftragsdaten
Titel:
Niederflurbusse
DTAD-ID:
2529832
Region:
36039 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
20.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Kauf von vier Niederfluromnibussen.
Kategorien:
Busse
CPV-Codes:
Niederflurbusse
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  80267-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
ÜWAG Bus GmbH, Heinrichstraße 17/19, z. Hd. von Rainer Waitkewitsch, D-36037 Fulda. Tel. (49-661) 122 70. E-Mail: rainer.waitkewitsch@uewag.de. Fax (49-661) 122 75. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Daimler-Benz-Straße 7, 36039 Fulda. NUTS-Code: DE732.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kauf von vier Niederfluromnibussen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34121400.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 19.6.2008. Ende: 20.10.2008. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Kauf Niederfluromnibus 1) KURZE BESCHREIBUNG: Kauf eines Niederfluromnibusses. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34121400. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Fahrzeug. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Kauf Niederfluromnibus 1) KURZE BESCHREIBUNG: Kauf eines Niederfluromnibusses. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34121400. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Fahrzeug. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Kauf Niederfluromnibus 1) KURZE BESCHREIBUNG: Kauf eines Niederfluromnibusses. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34121400. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Fahrzeug. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Kauf Niederfluromnibus 1) KURZE BESCHREIBUNG: Kauf eines Niederfluromnibusses. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34121400. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Fahrzeug. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Konventionalstrafe 0,5 % je KW Terminüberschreitung bis max. 5 %; Zahlung erfolgt 30 Tage nach Lieferung netto Kasse.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: ? Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen des Lieferanten, falls deren Veröffentlichung nach dem Recht des Landes, in dem der Lieferant ansässig ist, vorgeschrieben ist, ? Erklärung über den Gesamtumsatz des Lieferanten und über seinen Umsatz bei der Lieferung von Erzeugnissen, die Gegenstand der Ausschreibung sind, in den letzten drei Geschäftsjahren, ? Nennung der Eigentümer, die im Besitz von mehr als 24,9 % des Gesellschaftsvermögens sind, ? Haftpflichtversicherung mit Nennung der Deckungssumme, ? Bilanzen, Geschäftsberichte, Umsatzangaben der letzten drei Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: ? Referenzobjekte in Deutschland mit Besichtigungsmöglichkeiten, ? Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Lieferungen mit Angabe des Rechnungswerts, des Lieferzeitspunkts sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber, ? Angabe über die technische Leitung oder die technischen Stellen, unabhängig davon, ob sie dem Lieferanten angeschlossen sind oder nicht, und zwar insbesondere über diejenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind, ? Nachweis über die Fähigkeit, die technische Wartung zu übernehmen, ? Nachlieferungsverpflichtung für 15 Jahre, ? Nennung der im angefragten Produkt enthaltenen umweltschädlichen, nicht wiederverwertbaren und/oder gesundheitsgefährdenden Materialien oder Substanzen, ? Nachweis über einen Werkstattdienst, der innerhalb von zwei Stunden verfügbar sein muss, ? Nennung der Art und des Umfangs der Präsenz in der Bundesrepublik Deutschland, ? Nachweis über den Stand der Einführung eines Qualitätssicherungssystems nach DIN ISO 9001, ? Nachweis eines Schulungsprogramms in deutscher Sprache für die Mitarbeiter des Auftraggebers, ? alle Betriebsvorschriften und Bedienungsanleitungen in deutscher Sprache.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren. Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Kundendienst. Gewichtung: 6 %. 2. Betriebskosten. Gewichtung: 8 %. 3. Preis. Gewichtung: 20 %. 4. Rentabilität. Gewichtung: 5 %. 5. Qualität. Gewichtung: 24 %. 6. Technische Unterstützung. Gewichtung: 5 %. 7. Technik. Gewichtung: 10 %. 8. Ästhetik oder Funktion. Gewichtung: 2 %. 9. Lieferfrist. Gewichtung: 12 %. 10. Versorgungssicherheit. Gewichtung: 8 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Z2 Wi/Wr.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
20.4.2008 - 17:00. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.4.2008 - 17:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
nachr. HAD-Ref.: 313/49 nachr. V-Nr/AKZ: Z2 Wi/Wr.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
entfällt. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: entfällt.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
entfällt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.3.2008.
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