DTAD

Vergebener Auftrag - Niederflurbusse in Fulda (ID:6134503)

Auftragsdaten
Titel:
Niederflurbusse
DTAD-ID:
6134503
Region:
36039 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferauftrag Linienbusse VGF. Kauf von 3 Niederflur-Gelenkbussen und 9 Niederflur-Omnibussen.
Kategorien:
Busse
CPV-Codes:
Gelenkbusse , Niederflurbusse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  144823-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE - SEKTOREN

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
VGF Verkehrsgesellschaft Region Fulda mbH Heinrichstraße 17/19 z. H. Herrn Rainer Waitkewitsch 36037 Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 66112-270 E-Mail: rainer.waitkewitsch@uewag.de
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-,Oberleitungsbus- oder Busdienste ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferauftrag Linienbusse VGF.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Daimler-Benz-Straße 7, 36039 Fulda, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE732
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf von 3 Niederflur-Gelenkbussen und 9 Niederflur-Omnibussen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121400, 34121200
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber
Z2 Wi
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT
AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Los 1: Kauf Niederflur-Gelenkbusse.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
11.4.2011
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Evo Bus GmbH Mercedes Benz Schlitzer Straße 12 60386 Frankfurt DEUTSCHLAND
V.1.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags Wert EUR
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT
AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Los 2: Kauf Niederflur-Omnibusse.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
11.4.2011
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde MAN Truck u. Bus Deutschland GmbH Niestetalweg 8 34123 Kassel DEUTSCHLAND
V.1.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags Wert EUR
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT
AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Los 3: Kauf Niederflur-Omnibusse.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
11.4.2011
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde MAN Truck u. Bus Deutschland GmbH Niestetalweg 8 34123 Kassel DEUTSCHLAND
V.1.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags Wert EUR
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT
AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Los 4: Kauf Niederflur-Omnibusse.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
11.4.2011
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde MAN Truck u. Bus Deutschland GmbH Niestetalweg 8 34123 Kassel DEUTSCHLAND
V.1.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags Wert EUR ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Zu
Abschnitt I.1 "Name, Adressen und Kontaktstelle(n)": a) Die Bewerber
haben ihren Teilnahmeantrag unter zwingender Nutzung des Teilnahmeformulars beim Auftraggeber einzureichen. Dieses Teilnahmeformular kann unter der im
Abschnitt I.1 angegebenen
Kontaktstelle des Auftraggebers schriftlich per Post oder per Email formlos angefordert werden. Teilnahmeanträge ohne Teilnahmeformular werden nicht berücksichtigt bzw. ausgeschlossen. Zu
Abschnitt II.3 "Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der
Auftragsausführung": Beginn ab Auftragsvergabe, Ende 30.9.2011. Zu
Abschnitt III.2 "Teilnahmebedingungen":
a) Sämtliche geforderten Eigenerklärungen/Fremdnachweise müssen grundsätzlich spätestens im Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge (21.1.2011 (12:00)) beim Auftraggeber vorliegen. Unvollständige, fehlende oder nicht rechtzeitig vorgelegte Eigenerklärungen/Fremdnachweise führen grundsätzlich zum Ausschluss. Unvollständige, fehlende oder nicht rechtzeitig vorgelegte Eigenerklärungen/Fremdnachweise können nur ausnahmsweise auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers bis zum Ablauf einer vom Auftraggeber zu bestimmenden Nachfrist vorgelegt werden; b) Eine Bewerbergemeinschaft muss mit ihrem Teilnahmeantrag eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung zur Bewerbergemeinschaft vorlegen (vgl. hierzu das Teilnahmeformular). Die Eigenerklärungen/Fremdnachweise nach
Abschnitt III.2.1 (1) bis (3) und Abschnitt III.2.2 (5) sind für
jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft zu erbringen; andernfalls führt dies grundsätzlich zum Ausschluss der Bewerbergemeinschaft. Für jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft ist das beim Auftraggeber anzufordernde Teilnahmeformular insoweit zu vervielfältigen und entsprechend zu bearbeiten; c) Die Eigenerklärungen/Fremdnachweise nach
Abschnitt III.2.1 (1) bis (3)
und
Abschnitt III.2.2 (5) sind auch für die vorgesehenen
Unterauftragnehmer zu erbringen; andernfalls führt dies grundsätzlich zum Ausschluss des Bewerbers. Für jeden vorgesehenen Unterauftragnehmer ist das beim Auftraggeber anzufordernde Teilnahmeformular insoweit zu vervielfältigen und entsprechend zu bearbeiten; d) Digitale bzw. elektronische Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen. Die Teilnahmeanträge werden nicht an die Bewerber zurückgesandt. Zu
Abschnitt IV.1 "Verfahren": Die objektiven Kriterien für die Auswahl
der Bewerber sind in
Abschnitt III.2.1 bis III.2.3 aufgeführt. Die unter
Abschnitt III.2.1 bis III.2.3 aufgeführten Teilnahmekriterien sind als
Ausschlusskriterien formuliert, d.h. deren Nichterfüllung führt zwingend zum Ausschluss. Nachr. HAD-Ref.: 313/72. Nachr. V-Nr/AKZ: Z2 Wi.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist u.a. dann unzulässig, soweit. (1.) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat; (2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; (3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; (4.) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.5.2011
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen