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Ausschreibung - Niederflurbusse in Trier (ID:4771460)

Auftragsdaten
Titel:
Niederflurbusse
DTAD-ID:
4771460
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Niederflur ? Gelenkomnibussen nach VDV Richtlinien 230 vom Sept. 2001 mit Euro 5 und EEV.
Kategorien:
Busse
CPV-Codes:
Niederflurbusse
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  59152-2010

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN Lieferauftrag

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
SWT Stadtwerke Trier Verkehrs GmbH, Ostallee 7-13, z. Hd. von Albrecht Classen, 54290 Trier, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6517173310. E-Mail: albrecht.classen@swt.de. Fax +49 6517173309. Weitere Auskünfte erteilen: SWT Stadtwerke Trier Verkehrs GmbH, Ostallee 7-13, z. Hd. von Albrecht Classen, 54290 Trier, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6517173310. E-Mail: albrecht.classen@swt.de. Fax +49 6517173309. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: SWT AöR, Ostallee 7-13, Kontakt Abt. Revision, z. Hd. von Josef Stein, 54290 Trier, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6517171030.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von Niederflur ? Gelenkomnibussen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Hauptlieferort: Trier. NUTS-Code: DEB2.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung von Niederflur ? Gelenkomnibussen nach VDV Richtlinien 230 vom Sept. 2001 mit Euro 5 und EEV.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34121400.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
8 Stück.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Monaten: 05 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise in diesem Zusammenhang anzufordern.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Der Bewerber für die Teilnahme hat den Umsatz für vergleichbare Lieferungen vorzulegen. Der Bewerber muß ausdrücklich zusichern, daß keine Insolvenz oder Liquidation vorliegt bzw. eingeleitet ist.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bewerber für die Teilnahme muß die Qualifikation zum Bau von Bussen nach VDV Richtlinien 230 besitzen und bereits Busse mit Euro 5 und EEV gebaut haben. Eine aktuelle Referenzliste ist vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme: 10.3.2010 - 12:00. IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachweise aus den Teilnahmebedingungen sind schriftlich oder direkt bis zum 10.3.2010 bei SWT AöR, Abt. Revision, Ostallee 7-13, 54290 Trier, einzureichen.
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
wirtschaftlich günstigstes Angebot.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Ministerium für Landwirtschaft, Stiftstrasse 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.2.2010.
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