DTAD

Ausschreibung - Niederflurbusse in Trier (ID:6082467)

Auftragsdaten
Titel:
Niederflurbusse
DTAD-ID:
6082467
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Niederflurbussen. Beschaffung von Niederflurbussen nach VDV Richtlinie 230 vom Sept. 2001 mit Euro 5 und EEV sowie Umweltstandart "Blauer Engel".
Kategorien:
Busse
CPV-Codes:
Niederflurbusse
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  125153-2011

BEKANNTMACHUNG – SEKTOREN

Lieferauftrag ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
SWT Stadtwerke Trier Verkehrs GmbH Ostallee 7-13 z. H. Albrecht Classen 54280 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6517173310 E-Mail: albrecht.classen@swt.de Fax +49 6517173309 Weitere Auskünfte erteilen: SWT Stadtwerke Trier Verkehrs GmbH Ostallee 7-13 z. H. Albrecht Classen 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6517173310 E-Mail: albrecht.classen@swt.de Fax +49 6517173309 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: SWT AÖR Ostallee 7-13 Kontakt: Abt. Revision z. H. Josef Stein 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6517171030
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-,Oberleitungsbus- oder Busdienste ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschaffung von Niederflurbussen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort Trier. NUTS-Code DEB2
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von Niederflurbussen nach VDV Richtlinie 230 vom Sept. 2001 mit Euro 5 und EEV sowie Umweltstandart "Blauer Engel".
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121400
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
7 Stück + 5 Stück Option.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Durch Aufsichtsratbeschluß kann der Auftrag von 7 auf bis zu 12 erweitert werden.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Laufzeit in Monaten: 05 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise in diesem Zusammenhang anzufordern.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Der Bewerber für die Teilnahme muß die Qualifikation zum Bau vergleichbarer Lieferungen vorlegen. Der Bewerber muß ausdrücklich zu sichern, daß keine Insolvenz oder Liquidation vorliegt bzw. eingeleitet ist.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen Der Bewerber für die Teilnahme muß die Qualifikation zum Bau von Bussen nach VOV Richtlinien 230 besitzen und bereits Busse mit Euro 5 und EEV sowie "Blauer Engel" gebaut haben. Referenzliste ist vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Nein
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebotdie Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
Teilnahme 12.5.2011 - 12:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachweise aus den Teilnahmebedingungen sind schriftlich oder direkt bis zum 12.5.2011 bei SWT AÖR Abt. Revision, Ostallee 7-13, 54290 Trier, einzureichen.
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer beim Ministerium für Landwirtschaft
Stiftstr. 9
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:


7.4.2011
DTAD
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