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Ausschreibung - Niederflurbusse in Koblenz (ID:7957944)

Auftragsdaten
Titel:
Niederflurbusse
DTAD-ID:
7957944
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.02.2013
Frist Vergabeunterlagen:
26.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Linien-Omnibus-Beschaffung 2013 Lieferung von 2 Niederflur-Solo-Omnibussen und 3 Niederflur-Gelenkomnibussen für den Stadtlinienverkehr mit Schulbuszulassung, entsprechend den jeweils am Tag der Auslieferung gültigen Zulassungsbedingungen der Bundesrepublik Deutschland an unsere Tochterfirma KEVAG Verkehrs-Service GmbH. Auslieferung: 31.10.2013 fix. Die genauen Ausschreibungsunterlagen können unter Einreichung der gewünschten Unterlagen bis zum 25.2.2013 angefordert werden. Angebotsabgabe bei Erfüllung der Mindestbedingungen spätestens 26.3.2013, 12 Uhr.
Kategorien:
Busse
CPV-Codes:
Niederflurbusse
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  47458-2013

Auftragsbekanntmachung – Versorgungssektoren

Lieferauftrag Richtlinie 2004/17/EG
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Koblenzer Elektrizitätswerk und Verkehrs-Aktiengesellschaft
Schützenstraße 80-82
Kontaktstelle(n): Materialwirtschaft Tel. +49 2613921417 Fax +49
2613921258
Zu Händen von: Manuela Leßmann
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
E-Mail: mlessmann@kevag.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.kevag.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Haupttätigkeit(en)
Strom Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Linien-Omnibus-Beschaffung 2013
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Eine Kombination davon NUTS-Code DEB11
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von 2 Niederflur-Solo-Omnibussen und 3 Niederflur-Gelenkomnibussen für den Stadtlinienverkehr mit Schulbuszulassung, entsprechend den jeweils am Tag der Auslieferung gültigen Zulassungsbedingungen der Bundesrepublik Deutschland an unsere Tochterfirma KEVAG Verkehrs-Service GmbH. Auslieferung: 31.10.2013 fix. Die genauen Ausschreibungsunterlagen können unter Einreichung der gewünschten Unterlagen bis zum 25.2.2013 angefordert werden. Angebotsabgabe bei Erfüllung der Mindestbedingungen spätestens 26.3.2013, 12 Uhr.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121400
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
2 Niederflursoloomnibusse und 3 Niederflurgelenkomnibusse.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 26.3.2013 Abschluss 15.11.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: 2 Niederflur-Solo-Omnibusse


1) Kurze Beschreibung:

Lieferung von 2 Niederflur-Solo-Omnibussen für unsere Tochterfirma KEVAG
Verkehrs-Service GmbH, entsprechend den jeweils am Tag der Auslieferung
gültigen Zulassungsbedingungen der Bundesrepublik Deutschland.
Auslieferung 15.11.2013 fix.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34121400

3) Menge oder Umfang:

2

Los-Nr: 2

Bezeichnung: 3 Niederflur-Gelenk-Omnibusse für den Stadtlinienverkehr


1) Kurze Beschreibung:

Lieferung von 3 Niederflur-Gelenk-Omnibussen für unsere Tochterfirma KEVAG
Verkehrs-Service GmbH, entsprechend den jeweils am Tag der Auslieferung
gültigen Zulassungsbedingungen der Bundesrepublik Deutschland.
Auslieferung 15.11.2013 fix.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34121400

3) Menge oder Umfang:

3
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Im Auftragsfall wird für die Nichteinhaltung des Liefertermins 15.11.2013 eine Pönale vereinbart.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Einreichung einses Nachweises über die Eintragung im Handelsregister eines EU/EFTA-Landes ist erforderlich.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: 1. Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit durch Vorlage von Bilanzen, Geschäftsberichten, Umsatzangaben der letzten 3 Jahre, mit Erläuterung des Buchprüfers. 2. Leistungsfähige Organisationsstruktur für den Produktbereich Omnibus (Nachweis durch Organigramme, Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter in den einzelnen Organisationseinheiten. ). 3. Nachweis über Erfahrungen in Niederflurbustechnik sowie Angaben über entsprechende Referenzen. 4. Nachweis über die Fähigkeit, die Wartung und Instandhaltung der Busse in einer qualifizierten Vertragwerkstatt oder einer eigenen Werkstatt auszuführen. Die Werkstatt muss im Umkreis von 7,5 km Radius Luftlinie vom Koblenzer Hauptbahnhof entfernt liegen. 5. Erklärung über eine Ersatzteil-Nachlieferungsverpflichtung für 15 Jahre gemäß VDV. 6. Nachweis eines Schulungsprogrammes in deutscher Sprache für Mitarbeiter des Auftraggebers. 7. Alle Betriebsvorschriften, Bedienungsanleitungen, Wartungs- und Reparaturanleitungen, Zeichnungen und Schaltpläne müssen in deutscher Sprache verfügbar sein. 8. Nachweis über die Eintragung im Handelsregister eines EU/EFTA-Landes. 9. Nachweis über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Nennung der Deckungssumme. 10. Sämtlicher Schriftverkehr und Besprechungen in deutscher Sprache. Diese Forderung gilt sowohl für die Projektrealisierung, als auch im Rahmen des Ausschreibungs- und Vergabeverfahrens (Angebot, Verhandlungen, Vertrag)- 11. Qualitätssicherungssystem nach EN 9001 (Nachweis durch Zertifikat)
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: siehe Bedingungen unter III.1.4)
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: siehe Bedingungen unter III.1.4)
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: siehe Bedingungen unter III.1.4
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Anschaffungs- und Unterhaltungskosten. Gewichtung 65 2. Qualität und Kundendienst. Gewichtung 25 3. Zweckmäßigkeit, Attraktivität und Fahrgastaspekte. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (außer DBS) Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
26.2.2013 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
26.3.2013 - 12:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
7.2.2013
DTAD
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