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Ausschreibung - Niederspannungsinstallation, Fernmeldeanlagen, Blitzschutzanlage in Bremen (ID:4292850)

Auftragsdaten
Titel:
Niederspannungsinstallation, Fernmeldeanlagen, Blitzschutzanlage
DTAD-ID:
4292850
Region:
28755 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Bauarbeiten für Flugplätze, Start-, Landebahnen, Rollfelder, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Klinikum Bremen-Nord gGmbH,

Hammersbecker Straße 228, 28755 Bremen, Telefon 04 21-66 06-33 99, Fax 04

21-66 06-16 69, E-Mail: peter.klaila@klinikum-bremen-nord.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: V0843/2009.

c) Art

des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: 28755 Bremen,

Hammersbeckerstra?e 228.

e) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Hubschrauberlandeplatz oberhalb eines bestehenden Gebäudes. Art der Leistung:

Niederspannungsinstallation, Fernmeldeanlagen, Blitzschutzanlage.

Umfang der Leistung: Stromversorgung für eine Hubschrauberlandeplattform,

Installation einer Flugbefeuerung auf der Landeplattform, Videoüberwachung,

Blitzschutzanlage.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist: 3 Monate. Beginn der Ausführungsfrist: 15.03.2009.

Ende der Ausführungsfrist: 30.06.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Immobilien Bremen AöR, Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen, Telefon 04 21 / 3

61-41 38, -7 67 04 und -40 76, Fax 04 21 / 3 61-40 19, E-Mail: info.verdingung@

immobilien.bremen.de, Internet: nicht möglich; nur Papieranforderung.

j) Entgelt

für die Vergabeunterlagen, Höhe des Entgeltes: 34,30 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Immobilien Bremen, AöR, BLZ 290 500 00, Geldinstitut:

Bremer Landesbank, Kontonummer 1070 800 002, Verwendungszweck:

Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/8500-7 für V0843/2009. Fehlt der

Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02, BICCode:

BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf

dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht

erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronischen Vergabeplattform

www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden,

wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 05. Oktober 2009, um

10:00 Uhr, Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) auf Verlangen einzureichen. Der Bewerber

hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. ? 21

Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gem. ? 6 Satz 1

oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten

oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße

von mehr als 2.500,00 EUR belegt worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen

Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der

Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein.

Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige

Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde. Nach ? 8 Abs. 3 (1) a-f): Nachweise für die letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre für vergleichbare

Leistungen:

a) Umsatz,

b) Referenzen,

c) der jahresdurchschnittlichen Arbeitskr?ftezahl sowie

d) die zur Verfügung stehende technische Ausrüstung,

e)das für die Leitung und Aufsicht zur Verfügung stehende technische Personal,

f)die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Nach ? 8 Abs.3 (3): Nachweis der Haftpflicht. Nach ? 8 Abs. 5 (1)d) und f): Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der Berufsgenossenschaft.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:02. November 2009.

u) Nebenangebote: nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben

- Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Immobilien

Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-8, 28195 Bremen, Telefon 04 21-3 61-41 38, -40

76 und -9 87 13, Telefax 04 21-3 61-40 19. Für die Übermittlung von Informationen

werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen:

Post, Fax oder E-Mail. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e

2, 28195 Bremen.

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