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Vergebener Auftrag - Notrufs?ulen in Frankfurt am Main (ID:3562903)

Auftragsdaten
Titel:
Notrufs?ulen
DTAD-ID:
3562903
Region:
60489 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umrüstung von 210 Notrufs?ulenk?pfen vom Typ ANE 80 auf Typ AFS 2000 einschließlich Aufbau der zugehörigen Zentraltechnik.
Kategorien:
Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
CPV-Codes:
Fernmeldekabel und -ausrüstung , Fernmeldetechnische Geräte , Notrufsäulen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  53410-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, z. Hd. von Frau Eckel, D-65185 Wiesbaden. Tel. +49 6113663414. E-Mail: post.hlsv@hsvv.hessen.de. Fax +49 6113663435.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: HSVV Strassenbauverwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Notrufs?ulenumbau im Bereich der AM Rodgau und der SAM Frankfurt.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Westerbachstrasse 73-79, 60489 Frankfurt-R?delheim. NUTS-Code DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Aufträge auf der Grundlage eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS).
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Umrüstung von 210 Notrufs?ulenk?pfen vom Typ ANE 80 auf Typ AFS 2000 einschließlich Aufbau der zugehörigen Zentraltechnik.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
32552120, 32520000, 32522000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 769 392,12 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 80 %. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
45 a 3/KC Tm/Do/Notruf Rodgau.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 45 a 3/Kc Tm/Do/Notruf Rodgau BEZEICHNUNG: Notrufs?ulenumbau im Bereich der AM Rodgau und der SAM Frankfurt.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
10.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Siemens AG, Industrial Solution and Services, I&S EDM P HVR ANE, Ausschläger Elbdeich 2, D-20539 Hamburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 720 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 769 392,12 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 269/7523. Nachr. V-Nr/AKZ: 45 a 3/KC Tm/Do/Notruf Rodgau.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen - Nachprüfungsstelle -, Wilhelmstraße 10, D-65185 Wiesbaden. Tel. +49 6113660. URL: http://www.verkehr.hessen.de. Fax +49 6113663435.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.2.2009.
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