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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Nutzfahrzeuge in Koblenz (ID:13526703)

DTAD-ID:
13526703
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Straßeninstandhaltungsfahrzeuge, Hebezeuge, Fördermittel, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Auf Fahrzeugen montierte Kräne , Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke , Kraftfahrzeuge für den Gütertransport , Kraftfahrzeuge , Nutzfahrzeuge , Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, plant mit diesem Verfahren die Beschaffung von LKWs mit Ladekranen inkl. Zusatzausstattung. Diese werden im...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.12.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Koblenz: Nutzfahrzeuge
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz (ZBL) im Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261/3029-1777
E-Mail: zbl@lbm.rlp.de
Fax: +49 261/29141-1500
NUTS-Code: DEB
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://lbm.rlp.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung LKWs mit Ladekranen inkl. Zusatzausstattung.
Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, plant mit diesem Verfahren die Beschaffung von LKWs mit Ladekranen inkl. Zusatzausstattung. Diese werden im Betriebsdienst der Straßen- u. Autobahnmeistereien vorrangig im Winterdienst, in der Grün- u. Gehölzpflege,
im Straßenbau, sowie für sonstige Reinigungs-, Unterhaltungs- und Transportarbeiten eingesetzt. Die Leistung umfasst folgende Fachlose:
Los 1: 2-Achs-LKW,
Los 2: 2-Achs-LKW mit Heckladekran,
Los 3: 3-Achs-LKW,
Los 4: 3-Achs-LKW mit Mittelladekran,
Los 5: Heckladekran zur Nachrüstung auf vorhandenem 2-Achs-LKW,
Los 6: Mittelladekran zur Nachrüstung auf vorhandenem 3-Achs-LKW,
jeweils mit Grund- u. Zusatzausstattung.
Die zu vergebende Leistung umfasst im Wesentlichen die Lieferung der betriebsbereiten Produkte inkl. Zusatzausstattung an die einzelnen Zentralwerkstätten, sowie die Straßen- und Autobahnmeistereien im Zuständigkeitsbereich des LBM RLP.

CPV-Codes:
34144700

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz; Friedrich-Ebert-Ring 14 – 20; 56068; Koblenz; Die Erfüllungsorte ergeben sich aus der mit den Vergabeunterlagen elektronisch bereit gestellten Anlage 04...

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
2-Achs-LKW

Kurze Beschreibung:
Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, plant mit diesem Verfahren die Beschaffung von LKWs mit Ladekranen inkl. Zusatzausstattung. Diese werden im Betriebsdienst der Straßen- u. Autobahnmeistereien vorrangig im Winterdienst, in der Grün- u. Gehölzpflege,
im Straßenbau, sowie für sonstige Reinigungs-, Unterhaltungs- und Transportarbeiten eingesetzt. Die Leistung umfasst folgendes Fachlos:
Los 1: 2-Achs-LKW
jeweils mit Grund- u. Zusatzausstattung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144700
34100000
34130000
34144000
34144400
42414400

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz; Friedrich-Ebert-Ring 14 – 20; 56068; Koblenz; Die Erfüllungsorte ergeben sich aus der mit den Vergabeunterlagen elektronisch bereit gestellten Anlage 04...

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Je Los tritt die Rahmenvereinbarung mit dem Zuschlag in Kraft und hat jeweils eine Laufzeit von 2 Jahren. Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit automatisch – maximal zweimal – um jeweils ein weiteres Jahr, es sei denn, der Auftraggeber kündigt 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Je Los tritt die Rahmenvereinbarung mit dem Zuschlag in Kraft und hat jeweils eine Laufzeit von 2 Jahren. Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit automatisch – maximal zweimal – um jeweils ein weiteres Jahr, es sei denn, der Auftraggeber kündigt 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
2-Achs-LKW mit Heckladekran

Kurze Beschreibung:
Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, plant mit diesem Verfahren die Beschaffung von LKWs mit Ladekranen inkl. Zusatzausstattung. Diese werden im Betriebsdienst der Straßen- u. Autobahnmeistereien vorrangig im Winterdienst, in der Grün- u. Gehölzpflege,
im Straßenbau, sowie für sonstige Reinigungs-, Unterhaltungs- und Transportarbeiten eingesetzt. Die Leistung umfasst folgendes Fachlos:
Los 2: 2-Achs-LKW mit Heckladekran
jeweils mit Grund- u. Zusatzausstattung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144700
34100000
34130000
34144000
34144400
42414400

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz; Friedrich-Ebert-Ring 14 – 20; 56068; Koblenz; Die Erfüllungsorte ergeben sich aus der mit den Vergabeunterlagen elektronisch bereit gestellten Anlage 04...

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Je Los tritt die Rahmenvereinbarung mit dem Zuschlag in Kraft und hat jeweils eine Laufzeit von 2 Jahren. Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit automatisch – maximal zweimal – um jeweils ein weiteres Jahr, es sei denn, der Auftraggeber kündigt 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Je Los tritt die Rahmenvereinbarung mit dem Zuschlag in Kraft und hat jeweils eine Laufzeit von 2 Jahren. Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit automatisch – maximal zweimal – um jeweils ein weiteres Jahr, es sei denn, der Auftraggeber kündigt 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
3-Achs-LKW

Kurze Beschreibung:
Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, plant mit diesem Verfahren die Beschaffung von LKWs mit Ladekranen inkl. Zusatzausstattung. Diese werden im Betriebsdienst der Straßen- u. Autobahnmeistereien vorrangig im Winterdienst, in der Grün- u. Gehölzpflege,
im Straßenbau, sowie für sonstige Reinigungs-, Unterhaltungs- und Transportarbeiten eingesetzt. Die Leistung umfasst folgendes Fachlos:
Los 3: 3-Achs-LKW
jeweils mit Grund- u. Zusatzausstattung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144700
34100000
34130000
34144000
34144400
42414400

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz; Friedrich-Ebert-Ring 14 – 20; 56068; Koblenz; Die Erfüllungsorte ergeben sich aus der mit den Vergabeunterlagen elektronisch bereit gestellten Anlage 04...

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Je Los tritt die Rahmenvereinbarung mit dem Zuschlag in Kraft und hat jeweils eine Laufzeit von 2 Jahren. Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit automatisch – maximal zweimal – um jeweils ein weiteres Jahr, es sei denn, der Auftraggeber kündigt 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Je Los tritt die Rahmenvereinbarung mit dem Zuschlag in Kraft und hat jeweils eine Laufzeit von 2 Jahren. Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit automatisch – maximal zweimal – um jeweils ein weiteres Jahr, es sei denn, der Auftraggeber kündigt 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 4
Bezeichnung:
3-Achs-LKW mit Mittelladekran

Kurze Beschreibung:
Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, plant mit diesem Verfahren die Beschaffung von LKWs mit Ladekranen inkl. Zusatzausstattung. Diese werden im Betriebsdienst der Straßen- u. Autobahnmeistereien vorrangig im Winterdienst, in der Grün- u. Gehölzpflege,
im Straßenbau, sowie für sonstige Reinigungs-, Unterhaltungs- und Transportarbeiten eingesetzt. Die Leistung umfasst folgendes Fachlos:
Los 4: 3-Achs-LKW mit Mittelladekran
jeweils mit Grund- u. Zusatzausstattung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144700
34100000
34130000
34144000
34144400
42414400

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz; Friedrich-Ebert-Ring 14 – 20; 56068; Koblenz; Die Erfüllungsorte ergeben sich aus der mit den Vergabeunterlagen elektronisch bereit gestellten Anlage 04...

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Je Los tritt die Rahmenvereinbarung mit dem Zuschlag in Kraft und hat jeweils eine Laufzeit von 2 Jahren. Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit automatisch – maximal zweimal – um jeweils ein weiteres Jahr, es sei denn, der Auftraggeber kündigt 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Je Los tritt die Rahmenvereinbarung mit dem Zuschlag in Kraft und hat jeweils eine Laufzeit von 2 Jahren. Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit automatisch – maximal zweimal – um jeweils ein weiteres Jahr, es sei denn, der Auftraggeber kündigt 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 5
Bezeichnung:
Heckladekran zur Nachrüstung auf vorhandenem 2-Achs-LKW

Kurze Beschreibung:
Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, plant mit diesem Verfahren die Beschaffung von LKWs mit Ladekranen inkl. Zusatzausstattung. Diese werden im Betriebsdienst der Straßen- u. Autobahnmeistereien vorrangig im Winterdienst, in der Grün- u. Gehölzpflege,
im Straßenbau, sowie für sonstige Reinigungs-, Unterhaltungs- und Transportarbeiten eingesetzt. Die Leistung umfasst folgendes Fachlos:
Los 5: Heckladekran zur Nachrüstung auf vorhandenem 2-Achs-LKW
jeweils mit Grund- u. Zusatzausstattung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144700
34100000
34130000
34144000
34144400
42414400

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz; Friedrich-Ebert-Ring 14 – 20; 56068; Koblenz; Die Erfüllungsorte ergeben sich aus der mit den Vergabeunterlagen elektronisch bereit gestellten Anlage 04...

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Je Los tritt die Rahmenvereinbarung mit dem Zuschlag in Kraft und hat jeweils eine Laufzeit von 2 Jahren. Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit automatisch – maximal zweimal – um jeweils ein weiteres Jahr, es sei denn, der Auftraggeber kündigt 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Je Los tritt die Rahmenvereinbarung mit dem Zuschlag in Kraft und hat jeweils eine Laufzeit von 2 Jahren. Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit automatisch – maximal zweimal – um jeweils ein weiteres Jahr, es sei denn, der Auftraggeber kündigt 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 6
Bezeichnung:
Mittelladekran zur Nachrüstung auf vorhandenem 3-Achs-LKW

Kurze Beschreibung:
Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, plant mit diesem Verfahren die Beschaffung von LKWs mit Ladekranen inkl. Zusatzausstattung. Diese werden im Betriebsdienst der Straßen- u. Autobahnmeistereien vorrangig im Winterdienst, in der Grün- u. Gehölzpflege,
im Straßenbau, sowie für sonstige Reinigungs-, Unterhaltungs- und Transportarbeiten eingesetzt. Die Leistung umfasst folgendes Fachlos:
Los 6: Mittelladekran zur Nachrüstung auf vorhandenem 3-Achs-LKW
jeweils mit Grund- u. Zusatzausstattung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144700
34100000
34130000
34144000
34144400
42414400

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz; Friedrich-Ebert-Ring 14 – 20; 56068; Koblenz; Die Erfüllungsorte ergeben sich aus der mit den Vergabeunterlagen elektronisch bereit gestellten Anlage 04...

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Je Los tritt die Rahmenvereinbarung mit dem Zuschlag in Kraft und hat jeweils eine Laufzeit von 2 Jahren. Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit automatisch – maximal zweimal – um jeweils ein weiteres Jahr, es sei denn, der Auftraggeber kündigt 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Je Los tritt die Rahmenvereinbarung mit dem Zuschlag in Kraft und hat jeweils eine Laufzeit von 2 Jahren. Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit automatisch – maximal zweimal – um jeweils ein weiteres Jahr, es sei denn, der Auftraggeber kündigt 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
440119-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 212-440119

Aktenzeichen:
2017 / ZBL / Z.17-0004

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen, Nachweise) vorzulegen:
a) Der Bieter bzw. Bewerber sowie benannte Unterauftragnehmer haben mit der „EU-Eigenerklärung zur Eignung“ (Eigenerklärung)
— zu versichern, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB (siehe z. B. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__123.html und https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__124.html),
— dass sie ihre Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt haben,
— Angaben über die Beantragung oder Eröffnung von Insolvenzverfahren,
— darüber, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet und -
Angaben zur Eintragung in ein Berufs-/Handelsregister zu machen.
b) Ist beabsichtigt, die Leistung gemeinschaftlich in Form einer Bietergemeinschaft zu erbringen, so hat jedes Mitglied die „EU-Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen; darüber hinaus ist auch die Erklärung „Bieter-/Arbeitsgemeinschaft“ vollständig ausgefüllt und von allen Mitgliedern handschriftlich unterzeichnet und eingescannt elektronisch vorzulegen.
c) Verpflichtet der Bieter für die Leistungserbringung Unterauftragnehmer, so hat jeder benannte Unterauftragnehmer die unter a) genannte „EU-Eigenerklärung zur Eignung“ handschriftlich unterzeichnet und eingescannt vorzulegen. Die Unterauftragnehmer sind namentlich mit ihren zu leistenden Aufgaben in der Anlage „HVA L-StB Leistungen von Unterauftragnehmern bzw. anderen Unternehmen“ anzuführen.
Auf gesondere Anforderung der Vergabestelle (d.h. nicht zwingend mit dem Angebot) sind die durch die benannten Unteraufnehmer ausgefüllten Vordrucke „HVA L-StB Verpflichtungserklärung“ und „HVA L-StB Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe“ jeweils handschriftlich unterzeichnet und eingescannt binnen einer noch zu bestimmenden angemessenen Frist vorzulegen.
Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
a) Zum Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit sind in der „EU-Eigenerklärung zur Eignung“ (Eigenerklärung) zwingend Angaben zum durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz und zum durchschnittlichen Jahresumsatz des Unternehmens in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags bezogen auf die letzten 3 Jahre zu machen.
b) Nachweis einer wirksam abgeschlossenen und bestehenden Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung (Dritterklärung, Bescheinigung) oder verbindliche Zusicherung in der „EU-Eigenerklärung zur Eignung“ (Eigenerklärung), dass im Auftragsfall eine solche abgeschlossen wird.
Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Für die Betriebshaftpflichtversicherung gelten folgende Mindesthaftungssummen:
— für Personenschäden mindestens 5 000 000 EUR und
— für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) mindestens 1 000 000 EUR.
Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
a) Der Bieter bzw. Bewerber hat in der „EU-Eigenerklärung zur Eignung“ mindestens drei (3) Referenzprojekte über vergleichbare Leistungen in letzten drei (3) Jahren anzugeben. Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als 3 Jahre zurückliegen.
b) Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit sind in der „EU-Eigenerklärung zur Eignung“ (Eigenerklärung) Angaben zur durchschnittlichen Gesamtanzahl der freien und festangestellten Beschäftigten und Führungskräfte, auch bezogen auf das betroffene Geschäftsfeld für den Zeitraum der letzten 3 Jahre zu machen.
c) Bieter, Bewerber, Mitglieder einer Bietergemeinschaft, sowie benannte Unterauftragnehmer haben mit dem Angebot zudem folgende Unterlagen vorzulegen:
— Gültiges Zertifikat gemäß DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig als Nachweis über die Etablierung eines gleichwertigen Qualitätsmanagementsystems (Dritterklärung, Bescheinigung)
Der Nachweis ist durch Vorlage einer Bescheinigung einer unabhängigen, nach europäischen Zertifizierungsnormen akkreditierten Stelle zu führen.
Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YY5YY6T
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YY5YY6T

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
maximale Anzahl an Losen: 6
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 6


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft sowie benannte Unterauftragnehmer haben mit Abgabe des Angebotes die Anlage „Tariftreueerklärung – Mustererklärung 3“ vorzulegen und sich für die Dauer der Wirksamkeit des Vertrages zu verpflichten, die Regelungen des rheinland-pfälzischen Landestariftreuegesetz – LTTG in der jeweils gültigen Fassung (einsehbar z. B. unter: https://lsjv.rlp.de/de/unsere-aufgaben/arbeit/landestariftreuegesetz-lttg/) einzuhalten.
Fehlt die Erklärung bei Angebotsabgabe und wird sie auch nach Aufforderung nicht vorgelegt, so wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen (§ 3 Abs. 1 S. 3 und § 4 Abs. 6 S. 1 LTTG).
Mit Abgabe des Angebotes erkennt der Bieter die den Vergabeunterlagen beigefügten (besonderen) Vertragsbedingungen an.
Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08.12.2017
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.01.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08.12.2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Koblenz.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Das Vergabeverfahren wird vollständig elektronisch im webbasierten „Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz“ unter www.vergabe.rlp.de durchgeführt.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf dem Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz bereitgestellt. Sie können dort u.a. über die Suchfunktion („Bekanntmachungen finden“) und Eingabe der unten stehenden Bekanntmachungs-ID aufgefunden und – ohne vorherige Registrierung – unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden. Ein anderweitiger Versand der Vergabeunterlagen (z. B. per E-Mail) erfolgt nicht.
Für die Abgabe von Angeboten ist zwingend eine Registrierung und Freischaltung für den entsprechenden Projektraum des Vergabemarktplatzes Rheinland-Pfalz erforderlich (§ 9 Abs. 3 VgV).
Zugelassen sind ausschließlich elektronische Angebote, die über das sog. Bietertool auf dem Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz abgegeben werden (vgl. § 53 Abs. 1 VgV).
Es sind folgende Möglichkeiten der Abgabe von Angeboten zugelassen:
— Textform („einfache“ elektronische Signatur),
— Fortgeschrittene elektronische Signatur,
— Qualifizierte elektronische Signatur.
Zugelassen sind ausschließlich elektronische Angebote, die durch das anbietende Unternehmen über das sog. Bietertool auf dem Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz abgegeben werden. Bei Angeboten von Bietergemeinschaften muss das Angebot von dem bevollmächtigten Mitglied (Vertreter) der Bietergemeinschaft eingereicht werden; dieses muss auf dem Vergabemarktplatz registriert und für das Vergabeverfahren (Projekt) freigeschaltet sein.
Fragen zu den Vergabeunterlagen (Bieterfragen) sind im Hinblick auf § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV spätestens bis zum 9. Kalendertag vor Ablauf der Angebotsfrist in Textform über den entsprechenden Projektraum des Vergabemarktplatzes Rheinland-Pfalz zu stellen.
Weitere mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
— HVA L-StB Angebotsschreiben
— Preisübersicht RV LKW + LK
— Aufbauzeichnung und Aufbauberechnung für jedes Los mit und ohne Seitenschneepfluganbauplatte
Die weiteren mit dem elektronischen Angebot vorzulegenden Unterlagen ergeben sich aus der Anlage „Liste beizufügender Unterlagen“.
Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Bekanntmachungs-ID: CXS2YY5YY6T.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131/16-2234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131/16-2113
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14 – 20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261/3029-0
E-Mail: lbm@lbm.rlp.de
Fax: +49 261/29141-1107
Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB (siehe z. B.: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html) hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin.
Die Vergabestelle wird gemäß § 134 GWB (siehe z. B.: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html) die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, hiervon vor Zuschlagserteilung nach Maßgabe des § 134 Abs. 1 GWB informieren. Bei schriftlicher Information darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Information auf elektronischem Weg oder per Fax erst 10 Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden (§ 134 Abs. 2 S. 1 und S. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber, auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an (§ 134 Abs. 2 S. 3 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14 – 20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261/3029-0
E-Mail: lbm@lbm.rlp.de
Fax: +49 261/29141-1107
Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 02.11.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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