DTAD

Ausschreibung - OP-Tische und Zubehör in Boppard (ID:5709770)

Auftragsdaten
Titel:
OP-Tische und Zubehör
DTAD-ID:
5709770
Region:
56154 Boppard
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
22.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Krankenhauseinrichtungen, Operationstechnik
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Auftraggeber: Stiftungsklinikum Mittelrhein Mittelrhein, Johannes-M?ller-Str. 7,

56068 Koblenz; vertreten durch: KOMMUNALBAU RHEINLAND PFALZ GMBH,

Hindenburgplatz 1, 55118 Mainz, Telefon 06131/2349-0, Telefax 06131/2349-49.

Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung gemäß ? 12 Abs. 1 VOL/A.

Form der Angebote: Die Angebote müssen in deutscher Sprache verfasst sein.

Angebote sind ausschließlich in Papierform (schriftlich) als solche zu kennzeichnen und im verschlossenen Umschlag bei der unter a) genannten Stelle einzureichen.

Elektronische oder per FAX eingereichte Angebote werden nicht berücksichtigt.

Ort, Art und Umfang der Liefer- und Montageleistungen: Hospitalgasse 2, 56154 Boppard.

Projekt-Nr.: 982.20 - Bauvorhaben: Stiftungsklinikum Mittelrhein, Gesundheitszentrum zum Heiligen Geist Boppard - Umbau und Erweiterung der OP-Abteilung. Gewerk - OP-Tische und Zubehör: 3 fahrbare OP-Tische

inkl. Zubehör.

Aufteilung in Lose zu Gewerk: nein.

Zulassung von Nebenangeboten: nein.

Ausf?hrungs-, Lieferzeit: April / Mai 2011.

Anforderung der Unterlagen: bis 22.12.2010;

Anforderungen, die nach diesem Termin eingehen, werden nicht berücksichtigt.

Bei Kommunalbau Rheinland Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, 55118 Mainz, Telefon 06131/2349-0, Telefax 06131/2349-49.

Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Nr. 7401 5021 00 bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) einzuzahlen. Scheck und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten

erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben.

Ablauf der Angebotsfrist: 21.01.2011;

Ablauf der Bindefrist: 21.02.2011.

j) Siehe Vergabeunterlagen.

k)Siehe Vergabeunterlagen.

l) Geforderte Eignungsnachweise: Nachweise gemäß ? 6 Ziffer 3 und Ziffer 4; Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 der Gewerbeordnung.

m) Kosten der Unterlagen: 33,00 EUR.

n) Siehe Vergabeunterlagen.

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