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Ausschreibung - OPVA, Trier Hbf, Gebäudesanierung (Brandschutz), Elektroarbeiten in Trier (ID:2994506)

Auftragsdaten
Titel:
OPVA, Trier Hbf, Gebäudesanierung (Brandschutz), Elektroarbeiten
DTAD-ID:
2994506
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
10.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Offenes Verfahren (VOB/A 3) (keine Vergabe nach EU-Recht - SKR -).

Bauauftrag. Vergabevorgang: VET-M 1/08/211365. ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER.

I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) - Auftraggeber:

DB Station&Service AG, Weilburger Straße 22, D-60326 Frankfurt

am Main. Angebote, Anträge auf Teilnahme oder Interessenbekundungen

sind zu richten an - Vergabestelle: Deutsche Bahn AG, Einkauf Elt.,

Telek., Leit- u. Sicherungst. Mitte, Hahnstra?e 52, D-60528 Frankfurt, z.

Hd. H?ggelmeier, Jan, Telefon 069 / 265-43342, Telefax 069 / 265-43281.

I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS: Eisenbahndienste.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND. II.1) BESCHREIBUNG.

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:

OPVA, Trier Hbf, Gebäudesanierung (Brandschutz), Elektroarbeiten. II.1.2) Art des

Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: Bauleistung

- Ausführung. Hauptausführungsort: 54290 Trier. II.1.3) Gegenstand

der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag. II.1.5) Kurze Beschreibung

des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Im Bahnhof Trier wird

das Empfangsgebäude saniert. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche

Aufträge (CPV): k. A. II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen

(GPA): k. A. II.1.8) Aufteilung in Lose: nein. II.1.9) Varianten

/ Alternativangebote sind zulässig: ja. II.2) MENGE ODER UMFANG

DES AUFTRAGS. II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Erweiterung der

Brandmeldeanlage, Neubau der inneren und Äußeren Blitzschutzanlagen,

Neubau der Sicherheitsbeleuchtung und der beleuchteten Rettungswegekennzeichnung.

II.2.2) Optionen: nein. II.3) Beginn und Ende der Auftragsausführung

- Beginn: 21.10.2008. Ende: 30.12.2008. ABSCHNITTIII:

RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE

INFORMATIONEN. III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG.

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Bürgschaft für M?ngelanspr?che

in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme. III.1.2) Wesentliche

Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen

Vorschriften: Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben

wird: gesamtschuldnerische Haftung aller Gemeinschaftsmitglieder. III.2)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN. III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers

sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufsoder

Handelsregister - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um

die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren

oder Liquidationsverfahren anhängig ist. III.2.2) Wirtschaftliche

und finanzielle Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich

sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärungen

/ Nachweise: über den jährlichen Gesamtumsatz der letzten drei Jahre.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die

erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärungen

/ Nachweise: über die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,

gegebenenfalls gegliedert nach Berufgruppen; Nachweis von vergleichbaren

Arbeiten an Beleuchtungs- und Stromversorgungsanlagen in

den letzten 5 Jahren anhand von Baustellen an denen die Firma beteiligt

war, mit Nennung des dazugehörigen Auftraggebers und des dortigen Ansprechpartners

mit Telefonnummer; Nachweis von vergleichbaren Arbeiten

an Blitzschutzanlagen in den letzten 5 Jahren anhand von Baustellen

an denen die Firma beteiligt war, mit Nennung des dazugehörigen Auftraggebers

und des dortigen Ansprechpartners mit Telefonnummer. Form

der geforderten Erklärungen / Nachweise: Alle geforderten Erklärungen /

Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen

wird nicht akzeptiert und kann zum Ausschluss f?hren. Auflistung nach

o. g. Reihenfolge in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst.

Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber

hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht. ABSCHNITT IV:

VERFAHREN. IV.1) VERFAHRENSART. IV.1.1) Verfahrensart: Offenes

Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN. IV.2.1) Zuschlagskriterien: k.

A. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN. IV.3.1) Aktenzeichen beim

Auftraggeber: VET-M 1/08/211365. IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen

desselben Auftrags: k. A. IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von

Verdingungs- / Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen - Schlusstermin

für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 29.08.2008

(16:00 Uhr). Die Unterlagen sind kostenpflichtig: 8,00 EUR. Zahlungsbedingungen

und -weise: Post- / Banküberweisung, Zahlungsempfänger: DB

Station & Service AG, Buchhaltung, Kontonummer: 90684000 bei Geldinstitut:

Dresdner Bank (BLZ 50080000). Vergabevorgang: VET-M 1/08/211

365 (als Verwendungszweck bei Einzahlung angeben). Die Vergabeunterlagen

werden nur versandt bzw. können nur abgerufen werden gegen

Zusicherung der Einzahlung des Kostenbeitrags. Der Betrag wird nicht erstattet.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge

auf Teilnahme: 10.09.2008 (13:00 Uhr). IV.3.5) Sprache(n), in der (denen)

Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können: Deutsch.

IV.3.6) Bindefrist des Angebots: 14.10.2008. IV.3.7) Bedingungen für die

Öffnung der Angebote: 10.09.2008 (13:00 Uhr). Ort: Deutsche Bahn AG,

Systemverbund Bahn - Beschaffung, Regionaleinkauf Elt., Telek., Leit- u.

Sicherungst. Mitte; Strategischer Einkauf Rangier - und Umschlagssysteme

(VET-M 1) Raum 457, Hahnstra?e 52, 60528 Frankfurt. Personen, die

bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

ABSCHNITTVI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN. VI.1)

DAUERAUFTRAG: k. A. VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben

das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: k. A. VI.3) Sonstige Informationen:

Die interessierten Wirtschaftsteilnehmer müssen dem Auftraggeber

mitteilen, dass sie an den Aufträgen interessiert sind; die Aufträge

werden ohne spätere Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb vergeben.

Durch den Wirtschaftsteilnehmer sind als Teilnahmebedingung neben

den unter III.2.1 bis III.2.3 genannten Erklärungen / Nachweise folgende

weitere Erklärungen / Nachweise erforderlich: Form der geforderten

Erklärungen / Nachweise: Alle geforderten Erklärungen / Nachweise

sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird

nicht akzeptiert und kann zum Ausschluss f?hren. Auflistung nach o. g. Reihenfolge

in einer Anlage kurz und prägnant zusammengefasst. Nur diese

Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber hinausgehende

Unterlagen sind nicht erwünscht. Änderungsvorschläge /

Nebenangebote sind ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes

nicht zulässig. Nach erfolgreicher Registrierung im elektronischen Marktplatz

/eMp) der DB AG können die Dateien auch kostenfrei von dort heruntergeladen

werden: Internet-Adresse: http://e-com-bau.bahn.de; Ansprechpartner

für die Fragen zur Registrierung ist Frau M?ller, Tel. 069 /

265-43722; die Baumaßnahme ist dort unter der Rubrik Bekanntmachungen

Bauleistungen, Technische Gebäudeausrüstung zu finden. Die Vergabeunterlagen

können auch über den Elektronischen Marktplatz (eMp)

der Deutschen Bahn AG von dort registrierten Unternehmen abgerufen

werden. Die Registrierung für den eMp ist über die Internetadresse unter

https://e-com-bau.bahn.de/emp/ möglich. Die Vergabeunterlagen werden

bei komplettem Download kostenfrei zur Verfügung gestellt.

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