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Ausschreibung - Ober- und Straßenbauarbeiten in Neuenkirchen (ID:12121271)

DTAD-ID:
12121271
Region:
49586 Neuenkirchen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Voltlage; Sterthauk, Gem. Voltlage - ca. 2.700 m2 Bodenaushub, ca. 3.600 m2 bituminöse Fahrbahnfläche ausfräsen, ca. 2.100 t Kohlenteerhaltiges Oberbaumaterial aufnehmen und entsorgen, ca. 24.000...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
05.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
09.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Samtgemeinde Neuenkirchen(LK Osnabrück)
Alte Poststraße 5-7
49586 Neuenkirchen
Telefon 0 54 65/2 01-43
E-Mail boguhn@neuenkirchen-os.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Arbeiten an drei Straßen in der Samtgemeinde Neuenkirchen: Im Kölzen, Gem. Neuenkirchen; Pius, Gem. Voltlage; Sterthauk, Gem. Voltlage - ca. 2.700 m2 Bodenaushub,
ca. 3.600 m2 bituminöse
Fahrbahnfläche ausfräsen, ca. 2.100 t Kohlenteerhaltiges
Oberbaumaterial aufnehmen und entsorgen, ca. 24.000 m^2 Stabilisierungsmaterial, ca. 17.600 m2 bit. Tragschicht, ca. 16.600 m2 bit. Deckschicht, Einfassungs- und Pflasterarbeiten

Erfüllungsort:
49586 Neuenkirchen
und 49599 Voltlage

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 100-26

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 20.07.2016
Anforderung bis: 05.08.2016
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben https://www.subreport.de/E25345734
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut, Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.08.2016

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 09.08.2016 um 11:00 Uhr
Eröffnungstermin am 09.08.2016 um 11:00 Uhr
Ort Raum 15 im Rathaus der
Samtgemeinde Neuenkirchen b.B.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 12 WT nach Auftragserteilung
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 15.11.2016

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 02.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Landkreis Osnabrück, Am Schöllerberg 1, 49082 Osnabrück

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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