DTAD

Ausschreibung - Oberbauarbeiten für Straßen in Mainz (ID:4773593)

Auftragsdaten
Titel:
Oberbauarbeiten für Straßen
DTAD-ID:
4773593
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
13.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erdarbeiten: Herstellung Baugruben, Aufschüttung, Baugrubensicherung und Erdmassentransporte auf Lagerfl?chen des AG. Tiefgründungen: Herstellen Ortbetonpf?hle d = 1,50 m. Beton und Stahlbetonarbeiten: Herstellung Überbau, Widerlager, Fl?gelw?nde, Winkelst?tzwand sowie Betonfertigteile. Stahlbauarbeiten: Stahlst?tzen d = 508 mm bzw. Stahlträger HEA 160. Entw?sserungsarbeiten: Gu?eisenrohrleitungen und Kunstoffrohrleitungen. Herstellen Holzblendschutz, Abdichtungsarbeiten und Sonstiges.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Oberbauarbeiten für Straßen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  59895-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesbetrieb Mobilität Speyer, Projektmanagement Neubau Dahn-Bad Bergzabern, Marktstrasse 2, Kontakt wie vor, z. Hd. von Herrn Wolfgang Bentz, 76887 Bad Bergzabern, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6343707-120. E-Mail: Wolfgang.bentz@lbm-speyer.rlp.de. Fax +49 26129141-9008. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lbm.rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: Landesbetrieb Mobilität Speyer Projektmanagement Neubau Dahn-Bad Bergzabern, Marktstrasse 2, z. Hd. von (FH)Frau Kornelia Honnefeller, 76887 Bad Bergzabern, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6343707-127. E-Mail: Kornelia.honnefeller@lbm-speyer.rlp.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Landesbetrieb Mobilität Speyer Projektmanagement Neubau Dahn-Bad Bergzabern, Marktstrasse 2, z. Hd. von (FH)Frau Kornelia Honnefeller, 76887 Bad Bergzabern, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6343707-127. E-Mail: Kornelia.honnefeller@lbm-speyer.rlp.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Mobilität Speyer Projektmanagement Neubau Dahn-Bad Bergzabern, Marktstrasse 2, 76887 Bad Bergzabern, DEUTSCHLAND.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßen- und Konstruktiver Ingenieurbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
B10, 4-streifiger Ausbau,
Abschnitt Wallmersbach-Hinterweidenthal, Herstellung BW 6812 533, Gr?nbr?cke.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Hinterweidenthal. NUTS-Code: DEB3K.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erdarbeiten: Herstellung Baugruben, Aufschüttung, Baugrubensicherung und Erdmassentransporte auf Lagerfl?chen des AG. Tiefgründungen: Herstellen Ortbetonpf?hle d = 1,50 m. Beton und Stahlbetonarbeiten: Herstellung Überbau, Widerlager, Fl?gelw?nde, Winkelst?tzwand sowie Betonfertigteile. Stahlbauarbeiten: Stahlst?tzen d = 508 mm bzw. Stahlträger HEA 160. Entw?sserungsarbeiten: Gu?eisenrohrleitungen und Kunstoffrohrleitungen. Herstellen Holzblendschutz, Abdichtungsarbeiten und Sonstiges.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45233252.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? Erdarbeiten ca. 7 500 m?, ? Ortbetonbohrpf?hle ca. 450 lfdm d. = 1,50 m, ? Betonstahl ca. 800 t, ? Spannstahl ca. 85 t, ? Beton und Stahlbetonarbeiten ca. 3 200 m?, ? Betonfertigteile ca. 1 800 m?, ? Stahlkonstruktion Stützen ca 75 t, ? Stahlträger HEA 160 ca. 11 t, ? Abdichtungsarbeiten ca. 4 000 m?, ? Sonstiges.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 21 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Bürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlags und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
B10/14.2 - 0 - 4 / 10 - PM II 40.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 196-281370 vom 29.9.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 13.4.2010 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 33,50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Kto-Nr. 7 401 507 624, BLZ 600 501 01, mit Vermerk: Kassenzeichen: AUS34B10533PM245 (Lieferung Daten des KPV in Papierform und CD Rom mit Verdingungsunterlagen und Planunterlagen). Das Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 20.4.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 29.10.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 20.4.2010 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte, Vorlage der Bevollmächtigung ist erforderlich, da sonst kein Zutritt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Dauer in Tagen 525 (ab Auftragsvergabe).
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Kriterien:

1. Preis: 85 %.
2. Technischer Wert: 15 %.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstrasse 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.de. Tel. +49 613116-2234/5240. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 613116-2113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20, 56098 Koblenz, DEUTSCHLAND. E-Mail: lbm@lbm.rlp.de. Tel. +49 2613029-1210. URL: www.lbm.rlp.de. Fax +49 2613029-1250.

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20, 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 2613029-0. URL: www.lbm.rlp.de.

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.2.2010.

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