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Ausschreibung - Oberbauarbeiten für Straßen in Schorlenberg (ID:8291110)

Auftragsdaten
Titel:
Oberbauarbeiten für Straßen
DTAD-ID:
8291110
Region:
67677 Schorlenberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
18.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
19.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gewerbepark Sembach I + II, Straßenendausbau Los XXII Straßenendausbau, Herstellung bit. Asphaltdecken in verschiedenen Straßen sowie Hausanschlüsse für Schmutz- und Regenwasserkanal und Wasserversorgung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Oberbauarbeiten für Straßen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  168992-2013

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn
Hauptstraße 18
Zu Händen von: Herrn Bürgermeister Wenzel
67677 Enkenbach-Alsenborn
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 63039130
E-Mail: info@enkenbach-alsenborn.de
Fax: +49 6303913177
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.enkenbach-alsenborn.de
Weitere Auskünfte erteilen: Obermeyer Planen + Beraten GmbH
Brüsseler Straße 5
Zu Händen von: Herrn Wolfgang Altmann
67657 Kaiserslautern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 63130329120
E-Mail: wolfgang.altmann@opb.de
Fax: +49 63130329100
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Obermeyer Planen + Beraten GmbH Brüsseler Straße 5 Zu Händen von: Herrn Wolfgang Altmann 67657 Kaiserslautern DEUTSCHLAND Telefon: +49 63130329120 E-Mail: wolfgang.altmann@opb.de Fax: +49 63130329100 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn Hauptstraße 18 Zu Händen von: Herrn Egon Wolf 67677 Enkenbach-Alsenborn DEUTSCHLAND Telefon: +49 6303913148 E-Mail: egon.wolf@enkenbach-alsenborn.de Fax: +49 6303913177
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Gewerbepark Sembach I + II, Straßenendausbau Los XXII
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Gewerbepark Sembach I + II, Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn NUTS-Code DEB3F
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Straßenendausbau, Herstellung bit. Asphaltdecken in verschiedenen Straßen sowie Hausanschlüsse für Schmutz- und Regenwasserkanal und Wasserversorgung
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233252
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für nur ein Los
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Die Leistung umfasst im Wesentlichen: ca. 20.000 m² bit. Asphaltdecke ca. 65 Stück Schächte anheben ca. 125 Stück Straßeneinläufe anheben ca. 60 Stück Schieber und Hydranten anheben sowie diverse Nebenarbeiten Geschätzter Wert ohne MwSt: 400 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 19.8.2013. Abschluss 30.10.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Gewerbepark I + II, Straßenendausbau Los XXII


1) Kurze Beschreibung

bit. Asphaltdecken in verschiedenen Straßen sowie Hausanschlüsse für
Schmutz- und Regenwasser und Wasserversorgung

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45233252

3) Menge oder Umfang

Geschätzter Wert ohne MwSt: 400 000 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 19.8.2013. Abschluss 30.8.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung: 5 % der Auftragsssumme Sicherheit für Mängelansprüche: 3 % der Schlussrechnungssumme
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorgaben gemäß VOB § 6 (3)
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorgaben gemäß VOB § 6 (3)
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorgaben gemäß VOB § 6 (3)
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
18.7.2013 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Los XXII: 60,00 EUR Banküberweisung an OBERMEYER Planen + Beraten GmbH, Kaiserslautern Konto Nr. 272 666 BLZ: 701 500 00, Geldinstitut: Stadtsparkasse München Verwendungszweck: 19654 Gewerbepark Sembach, Los-Nr. XXI
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
19.7.2013 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.8.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.7.2013 - 11:00 Ort: Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn, Hauptstraße 18, 67677 Enkenbach-Alsenborn Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts und Dienstleistungsdirektion ADD Postfach 1320 54203 Trier DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn Hauptstraße 18 67677 Enkenbach-Alsenborn DEUTSCHLAND E-Mail: info@enkenbach-alsenborn.de Telefon: +49 63039130 Fax: +49 6303913177
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.5.2013
DTAD
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