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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Oberbauinstandhaltung der Gleise in Bremerhaven (ID:12831710)

DTAD-ID:
12831710
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Im Rahmen der Oberbauinstandhaltung der Gleise in Bremerhaven müssen 3400 Stück Betonschwellen 400 Stück Holzschwellen Gleis und 3.000 m Schienen beschafft werden.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
22.03.2017
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2017
Frist Angebotsabgabe:
11.04.2017
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DE-27568: Oberbauinstandhaltung der Gleise
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
bremenports GmbH & Co. KG für das Sondervermögen Hafen, Am Strom 2,27568 Bremerhaven,
Tel.: 0471 - 309 01 219, Fax 0471 - 309 01 532, eMail: holger.doescher@bremenports.de, Internet: www.bremenports.de.

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Im Rahmen der Oberbauinstandhaltung der Gleise in Bremerhaven Uberseehafen müssen 3400 Stück Betonschwellen 400 Stück Holzschwellen Gleis und 3.000 m Schienen beschafft werden

Erfüllungsort:
Bremerhaven-Überseehafe

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 2017 / 057.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: bremenports GmbH & Co.KG, Am Strom 2, 27568 Bremerhaven.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 10,00 Euro, Zahlungsweise Banküberweisung, Empfänger: bremenports GmbH & Co.KG, Kontonummer, BLZ, Geldinstitut 290 400 90 Commerzbank Bremen, Verwendungszweck: Oberbauinstandhaltung. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE 53 2904 0090 0111 6847 00, BIC-Code: COBADEFFXXX. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben. Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: -.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderungsfrist 07.04.2017.

Angebotsfrist:
Submission 11.04.2017, 16:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Anfang Mai 2017.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Wesentliche Zahlungsbedingungen: -. Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverläs-sigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikati-on von Bauunternehmen e.V. (Präqua-lifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gern. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich Siehe Vergabeunterlagen. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Nr. 5 VOL/A zu machen: -.

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