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Ausschreibung - Oberbelagsarbeiten in Königstein im Taunus (ID:5204349)

Auftragsdaten
Titel:
Oberbelagsarbeiten
DTAD-ID:
5204349
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
CPV-Codes:
Bodenbelagsarbeiten
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Oberbelagsarbeiten

Vergabenummer/Aktenzeichen: 089/2010

a) Vergabestelle: Offizielle Bezeichnung:Der Kreisausschuss des

Hochtaunuskreises

Straße:Ludwig-Erhard-Anlage 1-5

Stadt/Ort:61352 Bad Homburg v.d.Höhe

Land:Deutschland

Telefon:06172-9991875

Fax:06172-9999824

Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de digitale Adresse(URL):

http://www.hochtaunuskreis.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

d) Ausführungsort: Grundschule Falkenstein, Scharderhohlweg 3, 61462 Königstein

NUTS-Code : DE718 Hochtaunuskreis

e) Art und Umfang der Leistung: Oberbelagsarbeiten,

ca. 640 m? Linoleumbel?ge.

Produktschl?ssel (CPV) :

45432130 Bodenbelagsarbeiten

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Sanierung des

Altbaus der Grundschule Falkenstein

h) Ausführungsfrist: Ausführungsfrist:

32. KW 2010 bis 35. KW 2010

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur Terminabsicherung wird

eine Vertragsstrafe festgesetzt.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Offizielle Bezeichnung:Der

Kreisausschuss des Hochtaunuskreises

Straße:Ludwig-Erhard-Anlage 1-5

Stadt/Ort:61352 Bad Homburg v.d.Höhe

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Schicklang

Telefon:06172-9991875

Fax:06172-9999824

Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de digitale Adresse(URL):

http://www.hochtaunuskreis.de

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 25.06.2010

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 20,00 Euro

Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muß vor Eröffnung der Submission

vorliegen. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet.

Zahlungsweise:nur Verrechnungsscheck

Empfänger :Hochtaunuskreis FB 10.80

Verwendungszweck (

bitte immer angeben ! ) :

k) Ablauf der Angebotsfrist: 29.06.2010 14:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter i)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder

Bevollmächtigte

sind zugelassen.

o) Angebotseröffnung: 29.06.2010 14:00 Uhr

Ort: Der Kreisausschuß des Hochtaunuskreises

Ludwig-Erhard-Anlage 1 - 5

61352 Bad Homburg

Eingang Nr. 3, 3. OG, Zimmer 3.310

p) Sicherheitsleistungen: Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für

die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Schlussabnahme, b)

Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab

Abnahme.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen,

Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

r)

s) Eignungsnachweise: Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie

Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f,

vorzulegen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 07.09.2010

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Bewerber oder Bieter können sich zur

Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das

Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283

Darmstadt, Telefon 0 61 51 / 12 - 63 48 (normale Dienstzeit), Fax 0 61 51 / 12 -

58 16 (normale Dienstzeit) oder 06151/12-6834 (00:00 bis 24:00 Uhr), email:

arno.jung@rpda.hessen.de wenden.

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