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Ausschreibung - Oberboden- und Erdarbeiten, Asphalttragdeckschicht in Heimenkirch (ID:10189005)

Übersicht
DTAD-ID:
10189005
Region:
88178 Heimenkirch
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
2390 m³ Oberboden- und Erdarbeiten 680 m Wegplanum BT 7 2900 m² Geotextil 4900 t ungebundene Tragschichten 1220 m² Asphalttragdeckschicht LW 2800 m² ungebundene Deckschicht 654 m Sicker- /...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.11.2014
Frist Vergabeunterlagen:
28.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
13.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Heimenkirch III,
Amt für Ländliche Entwicklung Schwaben
Straße Dr.-Rothermel-Str. 12
PLZ, Ort 86381 Krumbach
Telefon 08282 92-378
E-Mail poststelle@ale-schw.bayern.de Internet

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
2390 m³ Oberboden- und Erdarbeiten
680 m Wegplanum BT 7
2900 m² Geotextil
4900 t ungebundene Tragschichten
1220 m² Asphalttragdeckschicht LW
2800 m² ungebundene Deckschicht
654 m Sicker- / Rohrleitungen
9 St Schächte
1 St Ablaufbauwerk (Mönch)
70 t Verbauungen

Erfüllungsort:
88178 Heimenkirch

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 3/74/14

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Die Unterlagen können nur in Papierform angefordert werden.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben
Dr.-Rothermel-Str. 10, 86381 Krumbach
Email: - - -
Fax 08282 92-464
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten 40,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger
Anforderung der Unterlagen bis 28.11.2014 (Versand ab 03.12.2014)
Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben
Kontonummer 24007
BLZ, Geldinstitut 72069132, Raiba Krumbach
Verwendungszweck Vergabeunterlagen
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE96 7206 9132 0000 0240 07
BIC-Code GENODEF 1KRR
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
28.11.2014

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Verband für
Ländliche Entwicklung Schwaben
Dr.-Rothermel-Str. 10
86381 Krumbach

Angebotseröffnung am 13.01.2015 um 11:00 Uhr
Ort
Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben
Dr.-Rothermel-Str. 10
86381 Krumbach
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 16.03.2015
Fertigstellung der Leistungen: 10.07.2015

Bindefrist:
06.02.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert
sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen
sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich
unter http://www.stmi.bayern.de/bauen/themen/vergabe-vertragswesen/16505/
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:
entfällt

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Schwaben
Dr.-Rothermel-Str. 12
86381 Krumbach

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