DTAD

Ausschreibung - Oberflächen- und Straßenbauarbeiten in Gründau (ID:3687019)

Auftragsdaten
Titel:
Oberflächen- und Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
3687019
Region:
63584 Gründau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.04.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Gemeinde Gr?ndau, Am B?rgerzentrum 1, 63584 Gr?ndau, Tel. +49

(0) 60 51-82 03-64, Fax +49 (0) 60 51-82 03-60. Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung nach VOB/A. Ausführungsort: Gemeinde Gr?ndau - Ortsteil Rothenbergen

- Straßenendausbau des Baugebietes Auf der Messbach . Art und

Umfang: Oberflächen- und Straßenbauarbeiten - ca. 730 cbm Stra?enkoffer

herstellen, ca. 700 cbm Frostschutzschicht ohne Recycling liefern, einbauen, ca.

3.000 qm Asphalttragschicht AC22TS liefern und einbauen, ca. 3.000 qm Asphaltbeton

liefern und einbauen, ca. 1.140 m Rundbordstein liefern und einbauen, ca.

1.290 m Tiefbordsteine liefern und einbauen, ca. 1.250 m Betonrinnenpflaster 2

(zeilig) liefern und einbauen. Aufteilung der Lose: keine Aufteilung in Lose vorgesehen.

Ausführungsfrist - Beginn: 11.05.2009; Fertigstellung: 21.08.2009. Anforderung:

Versand der Verdingungsunterlagen ab 31.03.2009 durch die Gemeinde

Gr?ndau, Am B?rgerzentrum 1, 63584 Gr?ndau, Tel. 0 60 51 / 82 03-69, Fax 0 60

51 / 82 03-60. Der Versand erfolgt nur gegen Nachweis der Einzahlung. Einsicht

der Planunterlagen im Internet. Internetadresse wird schriftlich mitgeteilt. Selbstkostenbeitrag:

Die Kostenbeitr?ge für eine Doppelausfertigung der Ausschreibungsunterlagen

betragen: 40,00 EUR einschl. 19 % MwSt. und ist auf das Konto

der Gemeinde Gr?ndau bei der VR Bank Bad Orb-Gelnhausen, BLZ 507 900 00,

Kontonummer: 6 818 579 einzuzahlen. Als Verwendungszweck ist anzugeben:

Straßenendausbau Auf der Messbach . Submissionsort: Rathaus der Gemeinde

Gr?ndau, Am B?rgerzentrum 1, 63584 Gr?ndau, Sitzungszimmer. Angebotssprache:

Deutsch. Personen zur Submission: Bieter oder deren Bevollmächtigte. Eröffnungstermin:

Dienstag, 21. April 2009 - 1100 Uhr. Sicherheiten: 5 % der Bausumme

zur Vertragserfüllung während der Bauzeit, 3 % der Bausumme während der

Gewährleistungszeit. Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen gemäß VOB/B.

Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. Nachweise: nach VOB/A vor Auftragsvergabe. Zuschlagsund

Bindefrist: Bindefrist endet am 20.05.2009. Vergabeprüfstelle: VOB-Stelle des

Regierungspräsidenten in Darmstadt.

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