DTAD

Ausschreibung - Oberflächenbefestigung aufnehmen und entsorgen in Speyer (ID:6941878)

Auftragsdaten
Titel:
Oberflächenbefestigung aufnehmen und entsorgen
DTAD-ID:
6941878
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.02.2012
Frist Vergabeunterlagen:
13.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
17.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
LOS 1: Oberflächenbefestigung aufnehmen und entsorgen - ca. 3.500m²; Stützwand aus Drahtgitterkörben errichten, H=2,00m - L=30m; PE-Straßenabläufe setzen und anschließen - ca. 27 Stck.; Bit. Oberbau für Fahrbahnen herstellen - ca. 1.100m²; Oberbau in Betonpflaster für Fahrbahnen, Rad- und Gehwege herstellen- ca. 2.200m²; Wassergeb. Decken herstellen- ca. 1.500m²
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Speyer - 540 Tiefbau Maximilianstraße 100 67346 Speyer Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

www.auftragsboerse.de

d) Art des Auftrags:

Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

67346 Speyer, St.-Guido-Stifts-Platz

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 01/2012

Vollausbau des Platzes, der Straßen und Wege am St.-Guido-Stifts-Platz, Umgestaltung der Freianlage "Weidenberg", sowie Tiefbauarbeiten für die Verlegung von Niederspannungsleitungen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist vorgesehen

LOS 1: Oberflächenbefestigung aufnehmen und entsorgen - ca. 3.500m²; Stützwand aus Drahtgitterkörben errichten, H=2,00m - L=30m; PE-Straßenabläufe setzen und anschließen - ca. 27 Stck.; Bit. Oberbau für Fahrbahnen herstellen - ca. 1.100m²; Oberbau in Betonpflaster für Fahrbahnen, Rad- und Gehwege herstellen- ca. 2.200m²; Wassergeb. Decken herstellen- ca. 1.500m²; Borde als TB, RB und HB - ca. 660m; Stahlbetonfertigteile für Sitzgruppen als Sonderkonstruktion - 8 Stck. LOS2: Oberbodenabtrag, Geländemodellierung auf 1.700m²; elektrische Beregnungsanlage; Wegebau mit wassergebundener Decke und Einfassung in Corten-Stahl für 280m²; Blockstufen setzen; Pflanzarbeiten (Hochstämme, Bodendecker, etc.); Sandsteinblöcke und- findlinge setzen; Fertigstellungspflege LOS 3: Tiefbau zur Verlegung einer Fernwärmeleitung und einer Wasserversorgungsleitung; Länge ca. 35m

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 16.07.2012 Bis: 21.06.2013

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Die Vergabeunterlagen sind nur erhältlich unter www.auftragsboerse.de Die Anmeldung und Nutzung der Vergabeplattform der Metropolregion Rhein-Neckar ist für Bieter kostenlos. Support-Hotline für Bieter: Telefon: 06134/298-280 (zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz) E-Mail: support@healy-hudson.com

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen 13.04.2012 10:00:00

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.

Es fallen keine Transaktionskosten an.

Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

m) bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Frist Teilnahmeantrag: voraussichtliches Datum Aufforderung zur Angebotsabgabe:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Die Frist endet am 17.04.2012 um 11:00:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Speyer - 510 Bauverwaltung Maximilianstraße 100 67346 Speyer Tel.:06232 14 2360 Fax:06232 14 2410 Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftragsboerse.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen

17.04.2012 um 11:00:00 Uhr. Bieter bzw. deren Bevollmächtigte

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

Es wird eine Sicherheit zur Vertragserfüllung in Höhe von 5% der Brutto-Auftragssumme gefordert. Diese kann nach Abnahme in eine Sicherheit wegen Mängelansprüchen in Höhe von 3% der Brutto-Abrechnungssumme gewandelt werden.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

VOB/B

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 16.05.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

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