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Ausschreibung - Oberflächenbehandlung in Aurich (ID:12071964)

Übersicht
DTAD-ID:
12071964
Region:
26603 Aurich
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Oberflächenbehandlung mittels Reparaturzug mit 251 Bitumenemulsion und entsprechender Abstreuung herstellen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr - Geschäftsbereich Aurich
Postanschrift: Eschener Allee 31, 26603 Aurich
Telefon: (04941)951-0
Telefax: (04941)951-100
E-Mail: eVergabe-AUR@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Reparaturzugarbeiten auf Kreisstraßen 2016
Oberflächenbehandlung mittels Reparaturzug mit 251
Bitumenemulsion und entsprechender Abstreuung
herstellen.

Erfüllungsort:
Landkreis Friesland

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 03_029971_184179
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY6YYNZ

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der
Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und
zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Bezeichnung: Niedersächsische Landesbehörde
für Straßenbau und Verkehr - Geschäftsbereich Aurich
Postanschrift: Eschener Allee 31, 26603 Aurich
Telefon: (04941)951-0
Telefax: (04941)951-100
E-Mail: eVergabe-AUR@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de

Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter
http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.

Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder
Einsicht in die Vergabeunterlagen:
21.07.2016 11:30 Uhr

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der
für die Unterlagen zu entrichten ist:
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten
und ist kostenpflichtig.
Preis: 38,00
Zahlungsbedingungen/- Das Entgelt wird nicht erstattet. Die
Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang
weise: des Nachweises der Einzahlung
versandt. Überweisung - kein Scheck
Empfänger: Niedersächsische Landesbehörde für
Straßenbau und Verkehr
IBAN: DE60 2505 0000 0106 0225 36
BIC: NOLA DE 2H
Geldinstitut: Nord LB Hannover
Verwendungszweck: Reparaturzug 2016 Kreisstraßen SM Jever;
Kassenzeichen: 8541000680443

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Art der akzeptierten Angebote
- Postalischer Versand
- Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist: 21.07.2016 11:30 Uhr

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch
Anschrift, an die Angebote elektronisch zu
übermitteln sind:

Siehe a)

Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche
Personen bei der Eröffnung der Angebote
anwesend sein dürfen:

21.07.2016 11:30 Uhr
Ort der Öffnung: Niedersächsische Landesbehörde für Strassenbau und
Verkehr, Geschäftsbereich Aurich
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren
Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.09.2016
Ende: 15.09.2016

Bindefrist:
19.08.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
ggf. Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der
Auftragssumme;
ggf. Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der
Abrechnungssumme.

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Geforderte Nachweise:
Bedingung an die Auftragsausführung:
Nach § 4 Abs. 1 und 2 sowie § 5 Abs. 1 des Niedersächsischen Gesetzes
zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (NTVergG) vom 31.10.2013 (Nds. GVBI. Nr. 20/2013, 07.11.2013) ist den
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern für die Ausführung der Leistung,
die innerhalb des Gebietes der Bundesrepublik Deutschland erbracht wird, ein Mindestentgelt i.S.d.AEntG für den Bereich:
Baugewerbe; 9. Rechtsverordnung BAnz AT 18.10.2013 V1, Geltungsbereich
West (siehe www.bmas.de/DE/Themen/Arbeitsrecht/Entsendung-von-Arbeitnehmern/inhalt.
html) oder, sollte kein einschlägiger Mindest-lohn bestehen oder dieser für die Beschäftigten ungünstiger sein, ein Mindestentgelt von
8,50 EUR brutto pro Stunde zu zahlen. Entsprechende Eigenerklärungen zu
§ 4 Abs. 1 bzw. § 5 Abs. 1 sind vom Bieter mit dem Angebot und ggf. von den Nachunternehmen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Der Auftraggeber ist berechtigt, die Einhaltung der
Erklärungen hinsichtlich der Mindestentgelte in geeigneter Weise zu kontrollieren.
Für Unternehmen mit mindestens 20 Mitarbeitern (Teil- oder Vollzeit)
sind gemäß § 11 NTVergG soziale Kriterien zu beachten. Der Bieter hat mit dem Angebot zu erklären, dass er im Rahmen der Leistungserbringung
schwerbehinderte Menschen und/oder Auszubildende und/oder
Langzeitarbeitslose beschäftigt und/oder die Chancengleichheit und Gleichstellung von Frauen und Männern im Beruf fördert und/oder sich an tariflichen
Umlageverfahren zur Sicherung der beruflichen Erstausbildung oder an
Ausbildungs-verbünden beteiligt (Eigenerklärung zu § 11 NTVergG). Der Auftraggeber ist berechtigt, die
Einhaltung der erklärten sozialen
Anforderungen in geeigneter Weise zu kontrollieren. Als Nachweis sind
vom Auftragnehmer auf gesondertes
Verlangen des Auftraggebers Bescheinigungen der jeweils zuständigen
Stellen vorzulegen bzw. darzulegen, wie
sie die Chancengleichheit von Frauen und Männern im Beruf fördern.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: Angaben zum
Nachweis seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A,
Ergänzung des Verzeichnisses der NU-
Leistungen um die Namen der NU, Qualifikation des zu benennenden
Verantwortlichen für die Sicherung
an Arbeitsstellen gem. MVAS, für nicht präqualifizierte Bieter und
präqualifizierten Nachunternehmer: (nicht
älter als 1 Jahr) Unbedenklichkeitsbescheinigung der SOKA-Bau; ggfs.
eine negativ Bescheinigung der
SOKA-BAU, Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft/Träger der
Unfallversicherung mit Angabe der Lohnsummen, Bescheinigung über
ordnungsgemäße
Zahlung des Gesamtsozialversicherungsbeitrages der zuständigen
Krankenkasse(n).

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit
bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter
zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen
Vergabebestimmungen wenden kann:

Bezeichnung: Niedersächsische Landesbehörde
für Straßenbau und Verkehr
Postanschrift: Göttinger Chaussee 76 A, 30453
Hannover
Telefon: (0511)30 34-01
Telefax: (0511)30 34-20 99
E-Mail: barbara.thaele@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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