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Ausschreibung - Oberflächenwiederherstellung im Bereich des Kanalgrabens in Kirchhain (ID:4983272)

Auftragsdaten
Titel:
Oberflächenwiederherstellung im Bereich des Kanalgrabens
DTAD-ID:
4983272
Region:
35274 Kirchhain
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Kirchhain, Borngasse

20, 35274 Kirchhain, Telefon 0 64 22 / 8 08-2 14, Fax 0 64 22 / 8 08-2 08;

E-Mail: h.schuessler@kirchhain.de, Internet: www.kirchhain.de.

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: 16/10 VOB.

c) Art

des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Kleinseelheim.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: 60 m DN

200, Tiefe 2,0 m - 3,0 m; 35 m DN 300, Tiefe 2,0 m - 3,0 m; 300 m DN 400, Tiefe

2,0 m - 3,0 m; 8 Regelsch?chte sowie Wiederherstellen bzw. Erneuerung der ca.

30 Anschlussleitungen; Oberflächenwiederherstellung im Bereich des Kanalgrabens.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

Zweck der baulichen Anlage: Abwasserableitung. Zweck der Bauleistung: Instandsetzung

von Kanälen der Ortsentwässerung.

h) Ausführungsfrist: 6 Monate nach

Auftragsvergabe. Beginn der Ausführungsfrist: Juni 2010; Ende der Ausführungsfrist:

Dezember 2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: bis spätestens 2

Wochen vor dem Submissionstermin, Vergabestelle, siehe a).

j) Entgelt für die

Vergabeunterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

gilt - Höhe des Entgeltes: 45,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Vergabestelle, siehe a); Kontonummer 55 000 018; BLZ, Geldinstitut 533

500 00, Sparkasse Marburg-Biedenkopf. Verwendungszweck: Kanalerneuerung

Kleinseelheim, I. Bauabschnitt. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die

Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn - auf der Überweisung der

Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf

dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht

erstattet.

I) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a).

n)Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: am 29.04.2010 um 14:00 Uhr. Ort: Vergabestelle,

siehe a), Submissionsstelle.

p) Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

r)Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung G?teschutz Kanalbau oder glw.

Fremdüberwachung.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 28.05.2010.

u) Nebenangebote:

zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und

zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): RP Gießen, VOB-Stelle, Landgraf-

Philipp-Platz 1-7, 35390 Gießen.

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