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Ausschreibung - Oberflächenwiederherstellung im Bereich des Kanalgrabens in Kirchhain (ID:4983274)

Auftragsdaten
Titel:
Oberflächenwiederherstellung im Bereich des Kanalgrabens
DTAD-ID:
4983274
Region:
35274 Kirchhain
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
28.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Kirchhain, Borngasse

20, 35274 Kirchhain, Telefon 0 64 22 / 8 08-2 14, Fax 0 64 22 / 8 08-2 08,

E-Mail: h.schuessler@kirchhain.de, Internet: www.kirchhain.de.

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: 18/10 VOB.

c) Art

des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Kernstadt

Kirchhain.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: 280m DN 300, Tiefe 2,0 m - 3,0 m; 53 m DN 400, Tiefe 2,0 m - 3,0 m; 10 Regelsch?chte

sowie Wiederherstellen bzw. Erneuerung der ca. 70 Anschlussleitungen, Oberflächenwiederherstellung

im Bereich des Kanalgrabens.

f) Aufteilung in Lose:

nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. Zweck der baulichen Anlage:

Abwasserableitung. Zweck der Bauleistung: Instandsetzung von Kanälen der

Ortsentwässerung.

h) Ausführungsfrist: 7 Monate nach Auftragsvergabe. Beginn

der Ausführungsfrist: Juni 2010; Ende der Ausführungsfrist: Januar 2011.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: bis spätestens 2 Wochen vor dem Submissionstermin,

Vergabestelle, siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Für die

Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt - Höhe des Entgeltes:

45,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle, siehea); Kontonummer 55 000 018; BLZ,

Geldinstitut 533 500 00, Sparkasse Marburg-

Biedenkopf. Verwendungszweck: Kanalerneuerung Kernstadt Kirchhain, III. Bauabschnitt. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so

ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt

auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird

nicht erstattet.

I) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a).

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: am 12.05.2010 um 14:00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a), Submissionsstelle.

p) Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung G?teschutz Kanalbau

oder glw. Fremdüberwachung.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 11.06.2010.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren

und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): RP Gießen, VOB-Stelle,

Landgraf-Philipp-Platz 1-7, 35390 Gießen.

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