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Ausschreibung - Objekt 35 Umbau Kindergarten Ruhbank in Pirmasens (ID:3643764)

Auftragsdaten
Titel:
Objekt 35 Umbau Kindergarten Ruhbank
DTAD-ID:
3643764
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
01.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 15 Platten- und Fliesenarbeiten: 85 m? Wandbel?ge, 50 m? Bodenbel?ge; Los 16 Malerarbeiten: 100 m? Tapete entfernen, 430 m? Wandflächen tapezieren u. streichen, 350 m? tapezieren u. streichen; Los 17 Bodenbelagsarbeiten: 18 m? PVC-Beläge, 205 m? Linoleumbel?ge; Los 19 Tischlerarbeiten: 12 Innentüren einschl. Stahlzargen und Beschläge; Los 20 Metallbauarbeiten: Demontage 16 Alufenster und 1 Windfang, 16 neue Aluminium-Fensterelemente, 3 neue Aluminium T?relemente, 1 neues Aluminium-Pfosten-Riegel-System als Windfang
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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Objekt 35 Umbau Kindergarten Ruhbank

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Hochbau - Kommunales Bauen, Teichstr. 17-19, Tel. 06331/842367, Telefax 06331/842444, E-Mail iriskobel@Pirmasens.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Objekt 35 Umbau Kindergarten Ruhbank

d) Ort der Ausführung: KG Ruhbank, Pirmasens

e) Los 15 Platten- und Fliesenarbeiten: 85 m? Wandbel?ge, 50 m? Bodenbel?ge; Los 16 Malerarbeiten: 100 m? Tapete entfernen, 430 m? Wandflächen tapezieren u. streichen, 350 m? tapezieren u. streichen; Los 17 Bodenbelagsarbeiten: 18 m? PVC-Beläge, 205 m? Linoleumbel?ge; Los 19 Tischlerarbeiten: 12 Innentüren einschl. Stahlzargen und Beschläge; Los 20 Metallbauarbeiten: Demontage 16 Alufenster und 1 Windfang, 16 neue Aluminium-Fensterelemente, 3 neue Aluminium T?relemente, 1 neues Aluminium-Pfosten-Riegel-System als Windfang

f) Aufteilung in Lose: nein

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Ausführungsfrist: /, Beginn: Los 15: 27. KW, Los 16: 28. KW, Los 17: 27. KW, Los 19: 31. KW, Los 20: 21. KW, Ende: Los 15 und Los 17: 30. KW, Los 16: 31. KW, Los 19: 32. KW, Los 20: 27. KW :

i) Anforderung der Unterlagen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen Los 15 und Los 16: je 20,00 , Los 17: 18,00 , Los 19: 21 , Los 20: 33,00 , Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos 116000.43190000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse S?dwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Ende der Angebotsfrist: Los 15: 01.04.09, 14.30 Uhr, Los 16: 01.04.09, 15.00 Uhr, Los 17: 02.04.09, 14.30 Uhr, Los 19: 02.04.09, 15.00 Uhr, Los 20: 02.04.09, 15.30 Uhr

l) Die Angebote sind zu richten an: wie i)

m) Angebotssprache: Deutsch

n) Im Eröffnungstermin dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

o) Eröffnung der Angebote: Ort wie i), Zeitpunkt wie k)

p) Geforderte Sicherheiten: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 belegt worden ist.

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3% der Auftragssumme, einschl. der Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen: gem. ? 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung mit dem Angebot bzw. auf Verlangen der Vergabestelle gem. Angebotsanforderung folgende Nachweise zu erbringen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers; Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: je Los: 30.04.09

u) Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen.

v) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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