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Ausschreibung - Objekt S 17 Realschule Pirmasens-Sanierung der WC-Anlagen in Pirmasens (ID:4403128)

Auftragsdaten
Titel:
Objekt S 17 Realschule Pirmasens-Sanierung der WC-Anlagen
DTAD-ID:
4403128
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 07/08 Heizungs- und Sanitärinstallation: ca. 170 m Stahlrohrleitungen, ca. 5 St. Flachheizk?rper, ca. 70 m gusseiserne Abflussrohre ca. 60 m HDPE Abflussrohre, ca. 107 m Edelstahl Rohrleitungen, ca. 13 Stck. Tiefsp?lklosetts, ca. 5 St. Waschtische, ca. 8 St. wasserlose Urinale, Los 09 Elektroinstallation: ca. 15 Stck. Feuchtraumleuchten, ca. 570 m Mantelleitungen, ca. 7 Stck. Sicherheitsleuchten, Los 11 Putz- und Trockenbauarbeiten: ca. 200 m? Innenwandputz, ca. 20 m? Außenputz, ca. 75 m? St?nderw?nde, ca. 56 m? abgehängte GK Decken, Los 15 Fliesen- und Plattenarbeiten: ca. 48 m? abmauern mit Gasbeton, ca. 55 m? Bodenfliesen, ca. 170 m? Wandfliesen, Los 20 Metallbauarbeiten: ca. 24 Stck. Aluminiumfenster
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Fliesenarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
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Objekt S 17 Realschule Pirmasens-Sanierung der WC-Anlagen

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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Hochbau-Kommunales Bauen, Teichstr. 17-19, Tel. 06331/842447, Telefax 06331/842444, E-Mail JoachimBohrer@Pirmasens.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Objekt S 17 Realschule Pirmasens-Sanierung der WC-Anlagen

d) Ort der Ausführung: Alleestr. 22, 66953 Pirmasens

e) Los 07/08 Heizungs- und Sanitärinstallation: ca. 170 m Stahlrohrleitungen, ca. 5 St. Flachheizk?rper, ca. 70 m gusseiserne Abflussrohre ca. 60 m HDPE Abflussrohre, ca. 107 m Edelstahl Rohrleitungen, ca. 13 Stck. Tiefsp?lklosetts, ca. 5 St. Waschtische, ca. 8 St. wasserlose Urinale, Los 09 Elektroinstallation: ca. 15 Stck. Feuchtraumleuchten, ca. 570 m Mantelleitungen, ca. 7 Stck. Sicherheitsleuchten, Los 11 Putz- und Trockenbauarbeiten: ca. 200 m? Innenwandputz, ca. 20 m? Außenputz, ca. 75 m? St?nderw?nde, ca. 56 m? abgehängte GK Decken, Los 15 Fliesen- und Plattenarbeiten: ca. 48 m? abmauern mit Gasbeton, ca. 55 m? Bodenfliesen, ca. 170 m? Wandfliesen, Los 20 Metallbauarbeiten: ca. 24 Stck. Aluminiumfenster

f) Aufteilung in Lose: nein

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Ausführungsfrist: Los 07/08: 50.-10.KW , Beginn: 07.12.09, Ende: 12.03.10, Los 09: 50.-11.KW, Beginn: 07.12.09, Ende: 15.03.10, Los 11: 3.-6.KW, Beginn: 18.01.10, Ende: 12.02.10, Los 15: 7.-10.KW, Beginn: 15.02.10, Ende: 12.03.10, Los 20: 47.-6.KW, Beginn: 16.11.09, Ende: 12.02.10

i) Anforderung der Unterlagen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen Los 07/08: 33,00 , Los 09: 18,00 , Los 11: 16,00, Los 15: 16,00 , Los 20: 15,00 , Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse S?dwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Ende der Angebotsfrist: Los 07/08: 03.11.09, 11.00 Uhr, Los 09: 03.11.09, 11.30 Uhr, Los 11: 04.11.09, 11.00 Uhr, Los 15: 04.11.09, 11.30 Uhr, Los 20: 04.11.09, 12.00 Uhr

l) Die Angebote sind zu richten an: wie i)

m) Angebotssprache: Deutsch

n) Im Eröffnungstermin dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

o) Eröffnung der Angebote: Ort wie i), Zeitpunkt wie k)

p) Geforderte Sicherheiten: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 belegt worden ist.

q) Zahlungsbedingungen: gem. ? 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung mit dem Angebot bzw. auf Verlangen der Vergabestelle gem. Angebotsanforderung folgende Nachweise zu erbringen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers; Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 04.12.2009

u) Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen

v) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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