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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Objektplanung HLS für den Umbau des Feuerwehrhauses in Reiskirchen (ID:14162991)


DTAD-ID:
14162991
Region:
35447 Reiskirchen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Grundhafte Sanierung der Nutzungseinheiten Bauhof / Feuerwehr, Umgestaltung und innenräumliche Neustrukturierung der Sanitär,- Aufenthalts und Umkleidebereiche
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
29.06.2018
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezeichnung:Gemeindevorstand der Gemeinde Reiskirchen
Straße:Schulstraße 17
Stadt/Ort:35447 Reiskirchen
Land:Deutschland (DE)
Telefon:06408-9590-0
Fax:06408-9590-95
Mail:s.oesterlein@gemeinde-reiskirchen.de
digitale Adresse(URL):http://www.gemeinde-reiskirchen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Grundhafte Sanierung der Nutzungseinheiten Bauhof / Feuerwehr,
Umgestaltung und innenräumliche Neustrukturierung der Sanitär,-
Aufenthalts und Umkleidebereiche
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
Objektplanung HLS für den Umbau des Feuerwehrhauses sowie den Bauhof
Reiskirchen. Grundhafte Sanierung der Nutzungseinheiten Bauhof /
Feuerwehr, Dachsanierung der Fahrzeughallen. Umgestaltung und
innenräumliche Neustrukturierung der Sanitär,- Aufenthalts und
Umkleidebereiche; Zusammenlegung Schwarz-Weiß Bereich ( gemeinsame
Nutzung). Sanierung Lüftung, Elektro- und Sanitärleitungen. Die
Einsatzbereitschaft der Feuerwehr muss zu jedem Zeitpunkt gegeben sein.
HOAI 2013 Lph. 2 - Lph. 8 Die Beauftragung erfolgt stufenweise,
vorbehaltlich des Vorliegens der Haushaltsmittel.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
03000000 Landwirtschaftliche Erzeugnisse des Pflanzenbaus und der
Tierhaltung sowie Fischerei-, Forst- und zugehörige Erzeugnisse
Ergänzende Gegenstände:
71321100 Dienstleistungen im Bereich Bauwirtschaft

Erfüllungsort:
Erbringung der Leistung : Freiherr - vom - Stein -
Straße 7-9, 35447 Reiskirchen
NUTS-Code : DE721 Gießen, Landkreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 4447/35
Aktenzeichen: 604.7:0001.

Vergabeunterlagen:
Auskünfte erteilt:
Bezeichnung:Gemeindevorstand der Gemeinde Reiskirchen
Straße:Schulstraße 17
Stadt/Ort:35447 Reiskirchen
Land:Deutschland (DE)
Bewerbungsunterlagen sind anzufordern bei:
Bezeichnung:Gemeindevorstand der Gemeinde Reiskirchen
Straße:Schulstraße 17
Stadt/Ort:35447 Reiskirchen
Land:Deutschland (DE)
Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der
Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort).
Es erfolgt keine Kostenerstattung
für Aufwendungen, die dem Interessenten durch die Bearbeitung und
Beteiligung am Verfahren entstehen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Bewerbungsfrist: 29.06.2018 12:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
April 2019 - Dezember 2019.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis 30
2 Organisation, Qualifikation und Erfahrung des für den Auftrag
benannten Projektteams 30
3 Angebotspräsentation 15
4 Organisation des Bieters und Nachweis wie die Präsenz vor Ort für die
Projektlaufzeit gewährleistet wird 15
5 Gesamteindruck Präsentationsunterlagen 10.

Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs.
3, 4 VOL/A, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Mit der formlosen Interessenbekundung sind folgende Nachweise
einzureichen:
a) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich
der Eintragung in einem Kammer-, Berufs- oder Handelsregister.
b) Nachweis zur Berufshaftpflichtversicherung mind. 2 Mio. EUR bei
Personenschäden und 1 Mio. EUR bei Sach- und Vermögensschäden.
c) Eigenerklärung über Abführung aller Steuern und Sozialbeträge
d) Eigenerklärung über Honorarumsatz der letzten drei Geschäftsjahre im
Geschäftsfeld
Ingenieurleistungen HLS (gemäß §34 HOAI) mind. 150.000 EUR netto im
Mittel.
e) Namentliche Nennung des verantwortlichen Projektleiters und der
Mitarbeiter, die die
Leistung erbringen werden, inkl. beruflicher Qualifikation und
Kurzbeschreibung Berufserfahrung.
f) Büro-Referenzen für vergleichbare Leistungen:
Präsentation von drei Projekten (Max. 2 Blätter DIN A4 mit Abbildungen
und/oder
Plandarstellungen je Projekt). Die Projekte sollen die fachliche
Eignung für die oben
beschriebene Aufgabe verdeutlichen. Mindestens eine Referenz sollte ein
Feuerwehrhaus
oder ein Industriebau mit Schwarz-Weiß Bereich sein. Jeweils
Kurzbeschreibung des
Projektes mit Projektgröße in m² BGF, Baukosten, Planungs- und Bauzeit,
Leistungsumfang (HOAI-Leistungsphasen), verantwortlicher Projektleiter,
Auftraggeber mit
Ansprechpartner.
Der Aufraggeber
behält sich vor im Zuge der Angebotsaufforderung weitere Nachweise zur
Feststellung der Eignung zu fordern.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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