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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Objektplanung Verkehrsanlagen in Frankfurt am Main (ID:14116082)


DTAD-ID:
14116082
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Erschliessungsarbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Koordinierte Gesamtlei-tungstrassenplanung; Koordinierung Dritter in der Planung; Erstellung Verkehrsphasenpläne und Erwirkung VRAO (1. Verkehrsphase); Erstellung Markierungsund...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
19.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung (Amt 66), Ausschreibung und Vergabe, Adam- Riese- Straße 25, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland, Tel.: +49 69- 212- 49907, Fax: +49 69-212- 35106, E- Mail: vergabe.amt66 @stadt- frank-furt.de, Internet- Adresse: www.vergabe.stadt- frank-furt.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Objektplanung Verkehrsanlagen (Lph.
3, 5 und 6 gem. § 47 HOAI); Koordinierte Gesamtlei-tungstrassenplanung; Koordinierung Dritter in der Planung; Erstellung Verkehrsphasenpläne und Erwirkung VRAO (1. Verkehrsphase); Erstellung Markierungsund Beschilderungspläne (Endzustand); Objektplanung Verkehrsanlagen (Lph. 8 und 9 gem. § 47 HOAI); Koordinierung Dritter während der Ausführung; Koordinierung Verkehr slenkung; Ers tellung Verkehrsphasenpläne und Erwirkung VRAO (restliche Verkehrsphasen); Überwachen der Mängelbeseitigung innerhalb der Verjährungsfrist; Örtliche Bauüberwachung; Nachtragsbearbeitung; SiGeKo- Leistungen. Produktschlüssel (CPV): 71 00 00 00 - 8. Ort der Leistung:
p) Das Formblatt Verpflichtungser-klärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen. Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstoßes gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja, Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: Siehe Vergabeunterlagen. Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen: Keine.

Erfüllungsort:
Amt für Straßenbau und Erschließung. NUTS- CODE: DE712.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 66- 2018-00088

Vergabeunterlagen:
Einreichung der Angebote: Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien - Submissionsstelle, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland.

Digitale Adresse (URL): www.vergabe.stadt- frankfurt. de. Anforderungsfrist: 19.06. 2018, 11:59 Uhr. Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen: digitale Adresse (URL): www.vergabe.stadt- frankfurt.de.
Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Vergabeunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine Bekanntmachung (Bek.) handelt.
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind per E- Mail an vergabe.amt66 @stadt- frankfurt. de zu richten. Die Vergabeunterlagen sind kostenfrei und unmittelbar digital nach kurzer Registrierung unter http:/ / www.vergabe.stadt- frankfurt.de erhältlich.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Über den Postweg: zugelassen; mittels Te-lekopie: nicht zugelassen; direkt: zugelassen; elektronisch: zugelassen.
19.06. 2018, 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.09. 2018. Ende: 31.08. 2022.

Bindefrist:
31.08. 2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß HVTG

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: 1. Niedrigstes Honorar (30 % ); 2. Optimales Honorar (70 % ).

Geforderte Nachweise:
Eignungskriterien der Aufgabenbeschreibung: Der Bieter hat folgende Unterlagen mit dem Angebot einzureichen: Nachweis der Eintragung in ein Berufsund Handelsregister (ggf.); Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit entsprechenden Deckungssummen (Personen- , Sach- und Vermögensschäden: mind. 1,5 Mio. ) oder alternativ eine Erklärung des Versicherers, dass im Auftragsfall eine Versicherung in entsprechender Höhe abgeschlossen wird. Informativ: Umsatz des Büros der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, aktuelle personelle Ausstattung des Büros. Für den vorgesehenen Planer sowie für den vorgesehenen Bauoberleiter / Bauüberwacher sind jeweils folgende Unterlagen mit dem Angebot einzureichen -namentliche Benennung und Nachweis der beruflichen Qualifikation als Ingenieur , - einschlägige Referenzen als Planer bzw. als Bauoberleiter / Bauüberwacher nicht älter als 10 Jahre für jeweils mind. 3 vergleichbare Projekte (mit Projektbeschreibung, Auftragsum-fang / - volumen und Ansprechpartner AG).

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