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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Objektplanung Verkehrsanlagen (Lph. 3, 5 und 6 gem. § 47 HOAI) in Frankfurt am Main (ID:14160092)


DTAD-ID:
14160092
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Stadtplanung, Landschaftsgestaltung, Ingenieurleistungen außer Bau, Erschliessungsarbeiten, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Kreisverkehr Ben-Gurion-Ring / Am Martinszehnten [LDL025] Art und Umfang der Leistung: Stufe 1 Objektplanung Verkehrsanlagen (Lph. 3, 5 und 6 gem. § 47 HOAI) Koordinierte...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
26.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung (Amt66), Ausschreibung und Vergabe
Adam-Riese-Straße 25
60327 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-49907
Fax: +49 69-212-35106
E-Mail: vergabe.amt66@stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kreisverkehr Ben-Gurion-Ring / Am Martinszehnten [LDL025]
Art und Umfang der Leistung: Stufe 1
Objektplanung Verkehrsanlagen (Lph. 3, 5 und 6 gem. § 47 HOAI)
Koordinierte Gesamtleitungstrassenplanung
Koordinierung Dritter in der Planung
Erstellung Verkehrsphasenpläne und Erwirkung VRAO (1. Verkehrsphase)
Erstellung Markierungs- und Beschilderungspläne (Endzustand)
Stufe 2
Objektplanung Verkehrsanlagen (Lph. 8 und 9 gem. § 47 HOAI)
Koordinierung Dritter während der Ausführung
Koordinierung Verkehrslenkung
Erstellung Verkehrsphasenpläne und Erwirkung VRAO (restliche Verkehrsphasen)
Überwachen der Mängelbeseitigung innerhalb der Verjährungsfrist
Örtliche Bauüberwachung
Nachtragsbearbeitung
SiGeKo-Leistungen

Produktschlüssel (CPV): 71000000

Erfüllungsort:
Amt für Straßenbau und Erschließung
NUTS-Code: DE712

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer/Aktenzeichen: 66-2018-00088

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei:
digitale Adresse (URL): www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Anforderungsfrist: 26.06.2018 11:59
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
digitale Adresse (URL): www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Kosten der Vergabeunterlagen: Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.


Die Vergabeunterlagen sind kostenfrei und unmittelbar digital nach kurzer Registrierung unter
http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de erhältlich.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreichung der Angebote:
Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien -Submissionsstelle- , Gerbermühlstraße 48 ,
60594 Frankfurt am Main , Deutschland
26.06.2018 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.09.2018
Ende: 31.08.2022

Bindefrist:
31.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gemäß HVTG

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben
werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich
nicht möglich ist)
1 Niedrigstes Honorar (30 %), 2 Optimales Honorar (70 %)

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Aus "8. Eignungskriterien" der Aufgabenbeschreibung:
Der Bieter hat folgende Unterlagen mit dem Angebot einzureichen:
- Nachweis der Eintragung in ein Berufs- und Handelsregister (ggf.);
- Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit entsprechenden Deckungssummen (Personen-,
Sach- und Vermögensschäden: mind. 1,5 Mio. €) oder alternativ eine Erklärung des Versicherers,
dass im Auftragsfall eine Versicherung in entsprechender Höhe abgeschlossen wird;
- informativ: Umsatz des Büros der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, aktuelle personelle
Ausstattung des Büros.
Für den vorgesehenen Planer sowie für den vorgesehenen Bauoberleiter/ Bauüberwacher sind
jeweils folgende Unterlagen mit dem Angebot einzureichen:
- namentliche Benennung und Nachweis der beruflichen Qualifikation als "Ingenieur";
- einschlägige Referenzen als Planer bzw. als Bauoberleiter/ Bauüberwacher nicht älter als 10 Jahre
für jeweils mind. 3 vergleichbare Projekte (mit Projektbeschreibung, Auftragsumfang/-volumen und
Ansprechpartner AG).
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Das Formblatt ''Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz'' ist mit den Angebotsunterlagen
einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als
auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja, Angaben zur Höhe der
Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen: keine

Besondere Bedingungen:
Nichtberücksichtigte Angebote: Bieter werden per E-Mail informiert

Sonstiges
Sonstige Informationen:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind per E-Mail an vergabe.amt66@stadt-frankfurt.de zu richten.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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