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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Objektschutz/Separatwachdienst in Berlin (ID:13776233)


DTAD-ID:
13776233
Region:
10623 Berlin
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sicherheitsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Los 1. 1. Objektschutz/Separatwachdienst (Torkontrolle und Empfangsdienst; Standortstreifendienst). 2. Revierdienst/Intervention/NSL [Mobiler Streifendienst] (Kontrollgänge...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2018
Frist Vergabeunterlagen:
08.03.2018
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2018
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DE-10623: Objektschutz/Separatwachdienst
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Straße,
Hausnummer: Fasanenstraße 87
Postleitzahl (PLZ): 10623
Ort: Berlin
Telefon: +49 30 31811550
Telefax: +49 30 31811560
E-Mail: Verdingung@bundesimmobilien.de
Internet-Adresse: http://bundesimmobilien.de

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Los 1.

1. Objektschutz/Separatwachdienst (Torkontrolle und Empfangsdienst;
Standortstreifendienst).

2. Revierdienst/Intervention/NSL [Mobiler Streifendienst] (Kontrollgänge mit
Wächterkontrollsystem an Wochenenden, Feiertagen bzw. außerhalb der
Dienstzeiten in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen; Aufschaltung der
Brandmeldeanlage; Alarmdienst, Interventionsdienst, Notruf- und Service-Leitstelle).
Los 2.

1. Revier- und Interventionsdienst [Mobiler Streifendienst] (Kontrollgänge mit
Wächterkontrollsystem; Aktivierung/Deaktivierung der Einbruchmeldeanlage;
Alarmdienst, Interventionsdienst, Notruf- und Service-Leitstelle).

Erfüllungsort:
Los 1 - BVL Mauerstraße 39-42,10117 Berlin
Los 2 - BVL Mittelstraße 51-54, 10117 Berlin.

Lose:
a) Anzahl, Größe und Art der Lose
2 Lose
b) Angebote für Lose
Angebote sind möglich für
alle Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
VOEK 017-18

Vergabeunterlagen:
Angaben zu Vergabeunterlagen
a) Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen
direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=186203
b) Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c) Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens
von Ausschlussgründen.
1. Vordruck Bieterauskunft (Abfrage zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit).
2. Sofern Bieter-/Arbeitsgemeinschaften bieten: Bietergemeinschaftserklärung (Vordruck).
3. Sofern Unterauftragnehmer gemeldet werden: Verpflichtungserklärung des
Unterauftragnehmers (Vordruck) auf gesondertes Verlangen.
4. Nachweis der Bewachungserlaubnis gem. § 34a Gewerbeordnung (GewO) in Kopie.
5. Eigenerklärung über interne Schulungen (Vordruck).
6. Preisblatt / Kalkulation SVS vollständig ausgefüllt.
7. Der Bieter hat mindestens 3 vergleichbare Referenzen aus dem Zeitraum der letzten
drei Jahre je zur ausgeschriebenen Sicherheitsdienstleistung zu benennen. Wenn durch
die Referenzprüfung festgestellt wird, dass das Unternehmen eine wesentliche
Anforderung bei der Ausführung eines früheren Auftrags mangelhaft erfüllt hat, z.B. dass
- es mehrfach zu angezeigten schriftlichen Beanstandungen wegen Schlechtleistung kam,
- die Leistung nicht zum vertragslich vereinbarten Zeitpunkt erbracht wurde,
- nicht korrekt abgerechnet wurde,
- es zu einer vorzeitigen Beendigung des Vertrages oder zu Schadensersatz oder einer
vergleichbaren Rechtsfolge kam,
- überwiegend negative Aussagen in Bezug auf eine mangelhafte Organisation,
Qualifikation und Erfahrung des mit der Ausführung betrauten Personals getroffen
wurden,
wird das Angebot des Unternahmens vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.03.2018 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
Angaben zu Angeboten
a) Form der Angebote
elektronisch
ohne elektronische Signatur (Textform)
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen
Siegel
mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
nicht elektronisch
auf dem Postweg
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
b) Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
08.03.2018 - 12:00 Uhr
c) Sprache
deutsch.

Ausführungsfrist:
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Los 1
Vertragsdauer: 2 Jahre (01.06.2018 - 31.05.2020). Es besteht eine Option auf zweimalige
Verlängerung des Vertragsverhältnisses um jeweils ein weiteres Jahr. Die maximale
Vertragslaufzeit beträgt insgesamt 4 (vier) Jahre bis 31.05.2022.
Los 2
Vertragsdauer: 2 Jahre (19.05.2018 - 18.05.2020). Es besteht eine Option auf zweimalige
Verlängerung des vertragsverhältnisses um jerweils ein weiteres Jahr. Die maximale
Vertragslaufzeit beträgt insgesamt 4 (vier) Jahre bis 18.05.2022.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
23.04.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für
Leistungen Teil B (VOL/B)

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterium: Preis 100 %
Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Zuschlagskriterium ist die
Wertungssumme (Nettowert) lt. Preisblatt (Anlage 3 der besonderen
Vertragsbedingungen).

Sonstiges
Sonstige Angaben
Es wird keine Ortsbesichtigung angeboten.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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