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Verfahren zur Vor-Information - Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse in Trier (ID:7989721)

Auftragsdaten
Titel:
Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse
DTAD-ID:
7989721
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Obst/Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2013/2014 Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Kategorien:
Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  59801-2013

Vorinformation

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Aufsichts-und Dienstleistungsdirektion
Willy-Brandt-Platz 3
Zu Händen von: Manfred Arnoldi
54290 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6519494537
E-Mail: manfred.arnoldi@add.rlp.de
Fax: +49 651949477537
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.add.rlp.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Sonstige: Agrarförderung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Obst/Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2013/2014
II.2) Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung
Lieferauftrag Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DEB
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren
bzw. Dienstleistungen: Lieferung von einer Portion Obt/Gemüse pro Schülerin/Schüler und Woche, ausgenommen Schulferien, an alle Grund- und Förderschulen und Lieferung einer weiteren Portion pro Woche an ausgewählte Schulen. Gesamtportionen ca. 7 500 000. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 2 650 000 EUR Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren
25.4.2013
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
Angaben zu den Losen Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung an Schulen im Landkreis Altenkirchen.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
207 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 73 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Westerwaldkreis.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
350 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 120 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 3
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Lamdkreis Neuwied.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
350 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 120 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 4
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Ahrweiler.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
171 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 60 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 5
Bezeichnung: Lieferun von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Mayen- Koblenz und der Stadt Koblenz.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
500 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 175 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 in Tagen: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 6
Bezeichnung: Lieferun von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Rhein-Lahn-Kreis.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
190 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 64 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 7
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Vulkaneifel Daun.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
140 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 66 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 8
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Cochem-Zell.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
108 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 52 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 9
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Rhein-Hunsrück-Kreis.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
172 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 80 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 10
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Mainz-Bingen und der Stadt Mainz.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
630 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 210 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 11
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Eifelkreis Bitburg-Prüm.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
203 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 86 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 12
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis bernkastel-Wittlich.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
183 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 81 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 13
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Trier-Saarburg und der Stadt Trier.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
400 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 153 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 14
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Birkenfeld.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
14 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 67 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 15
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Bad Kreuznach.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
240 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 106 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 16
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Alzey-Worms und der Stadt Worms.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
355 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 157 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 17
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Kusel.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
115 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 58 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 18
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Donnersbergkreis.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
140 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 70 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 19
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Kaiserslautern und der Stadt Kaiserslautern.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
318 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 145 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 20
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Bad Dürkheim und der Stadt Neustadt an der Weinstrasse.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
281 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 113 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 21
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Rhein-Pfalz-Kreis und den Städten Frankenthal(Pfalz), Ludwigshafen am Rhein und Speyer.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
792 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 318 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 22
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Südwest-Pfalz und den Städten Pirmasens und Zweibrücken.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
233 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 108 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 23
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Südliche Weinstrasse und der Stadt Landau in der Pfalz.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
229 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 93 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 24
Bezeichnung: Lieferung von Obst/Gemüse

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung im Landkreis Germersheim.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3) Menge oder Umfang:
178 000 Portionen. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 72 000 EUR
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.4.2013 Laufzeit in Monaten: 10( ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: ja Angabe der Vorhaben und/oder Programme: EU-Schulobst Programm.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18.2.2013
DTAD
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