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Ausschreibung - Öffentlicher Verkehr (Straße) in Hanau (ID:6046193)

Auftragsdaten
Titel:
Öffentlicher Verkehr (Straße)
DTAD-ID:
6046193
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
26.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
20.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Freigestellter Schülerverkehr "Adolph-Diesterweg-Schule" und "Johann-Hinrich-Wichern-Schule". Beförderung von Schülern aus dem Main-Kinzig-Kreis zur „Adolph-Diesterweg-Schule“ in Maintal-Hochstadt, zur „Johann-Hinrich-Wichern-Schule“ in Nidderau-Ostheim sowie in Los 2 ergänzend zur Werner-von-Siemens-Schule in Maintal-Dörnigheim.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Öffentlicher Verkehr (Straße) , Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  110971-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kreisverkehrsgesellschaft Main-Kinzig mbH Nürnberger Str. 41 63450 Hanau DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen: IGDB GmbH Im Steingrund 3 z. H. "ADS und JHWS" 63303 Dreieich DEUTSCHLAND Tel. +49 61035067-110 E-Mail: ausschreibung@igdb.de Fax +49 61035067-121 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: IGDB GmbH Im Steingrund 3 z. H. "ADS und JHWS" 63303 Dreieich DEUTSCHLAND Tel. +49 61035067-110 E-Mail: ausschreibung@igdb.de Fax +49 61035067-121 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: IGDB GmbH Im Steingrund 3 z. H. "ADS und JHWS" 63303 Dreieich DEUTSCHLAND Tel. +49 61035067-110 E-Mail: ausschreibung@igdb.de Fax +49 61035067-121
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Lokale Nahverkehrsorganisation Sonstiges ÖPNV Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Freigestellter Schülerverkehr "Adolph-Diesterweg-Schule" und "Johann-Hinrich-Wichern-Schule".
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 2 Hauptort der Dienstleistung Main-Kinzig-Kreis. NUTS-Code DE719
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beförderung von Schülern aus dem Main-Kinzig-Kreis zur „Adolph-Diesterweg-Schule“ in Maintal-Hochstadt, zur „Johann-Hinrich-Wichern-Schule“ in Nidderau-Ostheim sowie in Los 2 ergänzend zur Werner-von-Siemens-Schule in Maintal-Dörnigheim.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
60112000, 60130000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ca. 117 378 Besetztkilometern pro Schuljahr (190 Tage).
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Abbestellung der Beförderung zur Werner-von-Siemens-Schule in Maintal-Dörnigheim (Los 2).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 8.8.2011. Ende: 15.7.2016 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Korridor "Wachenbuchen (Adolph-Diesterweg-Schule)"
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beförderung von 5 Schülern aus Maintal.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
60112000, 60130000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Fahrzeug, Leistung in einem regulären Schuljahr (190 Tage): 1 698,8 Bkm LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Korridor "Niederdorfelden (Adolph-Diesterweg-Schule)"
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beförderung von 23 Schülern aus Oberdorfelden, Niederdorfelden und Maintal zur Adolph-Diesterweg-Schule sowie von 10 Schülern aus Oberdorfelden und Niederdorfelden zur Werner-von-Siemens-Schule in Maintal-Dörnigheim.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
60112000, 60130000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Fahrzeug, Leistung in einem regulären Schuljahr (190 Tage): 8 964,2 Bkm LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Korridor "Dörnigheim (Adolph-Diesterweg-Schule)"
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beförderung von 26 Schülern aus Maintal.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
60112000, 60130000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Fahrzeug, Leistung in einem regulären Schuljahr (190 Tage): 5 726,6 Bkm LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Korridor "Nidderau (J.-H.-Wichern-Schule)"
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beförderung von 39 Schülern aus Nidderau.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
60112000, 60130000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Fahrzeug, Leistung in einem regulären Schuljahr (190 Tage): 9 321,4 Bkm LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Korridor "Schöneck (J.-H.-Wichern-Schule)"
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beförderung von 21 Schülern aus Maintal, Niederdorfelden und Schöneck.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
60112000, 60130000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Fahrzeug, Leistung in einem regulären Schuljahr (190 Tage): 14 124,6 Bkm LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Korridor "Maintal (J.-H.-Wichern-Schule)"
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beförderung von 7 Schülern aus Maintal.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
60112000, 60130000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Fahrzeug, Leistung in einem regulären Schuljahr (190 Tage): 10 184 Bkm LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: Korridor "Bruchköbel (J.-H.-Wichern-Schule)"
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beförderung von 37 Schülern aus Bruchköbel.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
60112000, 60130000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Fahrzeug, Leistung in einem regulären Schuljahr (190 Tage): 10 738,8 Bkm LOS-Nr.: 8 BEZEICHNUNG: Korridor "Erlensee (J.-H.-Wichern-Schule)"
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beförderung von 17 Schülern aus Großkrotzenbach, Rodenbach und Erlensee.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
60112000, 60130000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Fahrzeug, Leistung in einem regulären Schuljahr (190 Tage): 24 396 Bkm LOS-Nr.: 9 BEZEICHNUNG: Korridor "Langenselbold (J.-H.-Wichern-Schule)"
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beförderung von 9 Schülern aus Gründau, Hasselroth und Langenselbold.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
60112000, 60130000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Fahrzeug, Leistung in einem regulären Schuljahr (190 Tage): 15 709,2 Bkm LOS-Nr.: 10 BEZEICHNUNG: Korridor "Neuberg (J.-H.-Wichern-Schule)"
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beförderung von 5 Schülern aus Ronneburg und Neuberg.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
60112000, 60130000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Fahrzeug, Leistung in einem regulären Schuljahr (190 Tage): 10 013 Bkm LOS-Nr.: 11 BEZEICHNUNG: Korridor "Hammersbach (J.-H.-Wichern-Schule)"
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beförderung von 23 Schülern aus Hammersbach.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
60112000, 60130000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Fahrzeug, Leistung in einem regulären Schuljahr (190 Tage): 6 501,8 Bkm ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Je Los Sicherheitsleistung des erfolgreichen Bieters: 2 000 EUR als Bankbürgschaft, spätestens 14 Tage nach Vertragszeichnung; näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Zahlungsbedingungen richten sich nach § 17 VOL/B (in der zum Zeitpunkt der Bekanntmachung der Ausschreibung gültigen Fassung) soweit im Verkehrsvertrag nebst Anlagen nicht etwas anderes geregelt ist.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Arbeitsgemeinschaft in Form einer BGB-Gesellschaft oder einer dieser nach ausländischem Rechtvergleichbaren Rechtsform; Auftragserteilung nur an ein federführendes und bevollmächtigtes Mitglied der Gemeinschaft; gesamtschuldnerische Haftung der Mitglieder. Eine entsprechende Erklärung ist für den Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft gemäß Anlage E zum Angebotsschreiben "Erklärung der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft" abzugeben. Die Bildung von Bietergemeinschaften nach Angebotsabgabe ist unzulässig. Bieter, die sich im Rahmen einer Bietergemeinschaft an dieser Ausschreibung beteiligen, können darüber hinaus kein eigenständiges Angebot einreichen. Falls derartige Angebote eingehen sollten, würde dies zwingend sowohl zum Ausschluss des Angebotes des betreffenden Einzelbieters als auch – bei Kenntnis der Bietergemeinschaft vom Angebot des Einzelbieters – des Angebotes der Bietergemeinschaft führen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Bietererklärung zur Zuverlässigkeit einschließlich der Erklärung nach dem Gemeinsamen Runderlass vom 3.4.1995 in der Fassung vom 14.11.2007 (StAnz. S. 2327) über den Ausschluss von Bewerbern und Bietern wegen schwerer Verfehlungen (detaillierte Anforderungen an die zu erteilende Erklärungen siehe Anlage D zum Angebotsschreiben; der Vordruck ist zu verwenden), — Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist, sofern der Bieter in das Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist. Für den Fall der Nichteintragung: die Vorlage einer Gewerbeanmeldung (für ausländische Bieter: oder vergleichbar). [Dieser Nachweis kann als Kopie erfolgen.] Der Nachweis muss mindestens die vertretungsberechtigten Personen ausweisen, — Erklärung der Bieter- / Arbeitsgemeinschaft (detaillierte Anforderungen an die zu erteilende Erklärung siehe Anlage E zum Angebotsschreiben; der Vordruck ist zu verwenden. Die Hinweise auf Seite 1 ff. der Anlage E zum Unterschriftenerfordernis sind zu beachten).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Ausgeführte Verkehrsleistungen, die mit dem Gegenstand der Vergabe zu vergleichen sind - soweit möglich: im Freigestellten Schülerverkehr -, seit Gründung des Unternehmens, höchstens jedoch seit Beginn (01.01.) der letzten 3 vollen Kalenderjahre vor dem in Ziffer IV.3.4 genannten Termin zur Angebotsabgabe (Beschreibung, Benennung von Ansprechpartnern der beauftragenden Stellen, Rechnungswert). (Detaillierte Anforderung an die zu erteilenden Angaben siehe Anlage F zum Angebotsschreiben; der Vordruck ist zu verwenden), — Bietererklärung zur finanziellen Leistungsfähigkeit: unterzeichnete Erklärung des Bewerbers hinsichtlich der finanziellen Leistungsfähigkeit (detaillierte Anforderungen an die zu erteilende Erklärungen siehe Anlage C zum Angebotsschreiben, der Vordruck ist zu verwenden), — Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes im Original oder als beglaubigte Kopie [die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine Gültigkeitsdauer angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum Datum der Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen.], — Bescheinigung der Gemeinde des Betriebssitzes über die steuerliche Zuverlässigkeit im Original oder als beglaubigte Kopie [die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine Gültigkeitsdauer angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum Datum der Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen.].
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
1971
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
26.4.2011 - 16:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung. Empfänger: IGDB GmbH. Kontonummer: 46131314. Bankleitzahl: 506 521 24. Bei Kreditinstitut: Sparkasse Langen-Seligenstadt. Verwendungszweck (bitte immer angeben !) "ADS und JHWS". Preis enthält 19 % Mehrwertsteuer. Zum Erhalt der Vergabeunterlagen bitte die Informationen gem. Ziffer VI. 3. beachten.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
20.5.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.6.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
— Zur Anwendung des Hessischen Präqualifikationsregisters (HPQR) siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe, — Die Vergabeunterlagen sind schriftlich (Brief, Fax, E-Mail) unter Nennung des Unternehmens inkl. Adresse sowie eines Ansprechpartners inkl. Kontaktdaten (Telefon, Fax, E-Mail) abzufordern, — Bei persönlicher Abholung der Vergabeunterlagen ist im Vorfeld mit der IGDB GmbH ein Abholungstermin zuvereinbaren. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Postanschrift: Postfach 64278 Darmstadt
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151126348 Fax +49 6151125816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung derVergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.4.2011
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