DTAD

Ausschreibung - Öffentlicher Verkehr (Straße) in Hanau (ID:6115151)

Auftragsdaten
Titel:
Öffentlicher Verkehr (Straße)
DTAD-ID:
6115151
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Freigestellter Schülerverkehr zur "Adolph-Diesterweg-Schule" und Johann-Hinrich-Wichern-Schule". Beförderung von Schülern aus dem Main-Kinzig-Kreis, überwiegend Bereich Hanau zur (Los 1) "Adolf-Diesterweg-Schule" in Maintal-Hochstadt und (Los 2) zur "Johann-Hinrich-Wichern-Schule" in Nidderau Ostheim.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Öffentlicher Verkehr (Straße) , Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  138019-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat der Stadt Hanau, Schulverwaltungsamt Hessen-Homburg-Platz 7 63450 Hanau DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen: Hanau Einkauf GmbH Leipziger Straße 17 z. H. Frau Senftleben 63450 Hanau DEUTSCHLAND Tel. +49 6181365-463 E-Mail: birgit.senftleben@hu-eg.de Fax +49 6181365-434 Internet: http://www.hu-eg.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Hanau Einkauf GmbH Leipziger Straße 17 z. H. Frau Senftleben 63450 Hanau DEUTSCHLAND Tel. +49 6181365-463 E-Mail: birgit.senftleben@hu-eg.de Fax +49 6181365-434 Internet: http://www.hu-eg.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hanau Einkauf GmbH Leipziger Straße 17 z. H. Frau Senftleben 63450 Hanau DEUTSCHLAND Tel. +49 6181365-463 E-Mail: birgit.senftleben@hu-eg.de Fax +49 6181365-434 Internet: http://www.hu-eg.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Freigestellter Schülerverkehr zur "Adolph-Diesterweg-Schule" und Johann-Hinrich-Wichern-Schule".
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 2 NUTS-Code DE719
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beförderung von Schülern aus dem Main-Kinzig-Kreis, überwiegend Bereich Hanau zur (Los 1) "Adolf-Diesterweg-Schule" in Maintal-Hochstadt und (Los
2) zur "Johann-Hinrich-Wichern-Schule" in Nidderau Ostheim.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
60112000, 60130000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ca. 30 351 Besetztkilometer pro Schuljahr (190 Tage) - Adolf-Diesterweg-Schule. Ca. 44 243 Besetztkilometer pro Schuljahr (190 Tage) - Johann-Hinrich-Wichern-Schule.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 8.8.2011. Ende: 15.7.2016 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Adolf-Disterweg-Schule
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beförderung von 16 Schülern aus Steinheim, Hanau 9 - Großauheim und Hanau.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
60112000, 60130000
3) MENGE ODER UMFANG
30 351 Besetztkilometer im regulären Schuljahr (190 Tage) LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Johann-Hinrich-Wichern-Schule
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beförderung von 19 Schülern aus Steinheim, 20 Schülern aus Hanau 9 - Großauheim und 29 Schülern aus Hanau.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
60112000, 60130000
3) MENGE ODER UMFANG
44 243 Besetztkilometer im regulären Schuljahr (190 Tage) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
KT 13-2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
20.5.2011 - 16:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.6.2011 - 09:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 22.7.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich schriftlich (Brief, Fax oder E-Mail) mit Bezug auf die Vergabe Nr. mit Nennung des Unternehmens inkl. eines Ansprechpartners abzufordern nachr. HAD-Ref.: 2771/112, nachr. V-Nr/AKZ: KT 13-2011.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.4.2011
DTAD
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