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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Öffentlicher Verkehr (Straße) in Roth (ID:10269228)

DTAD-ID:
10269228
Region:
91154 Roth
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Öffentlicher Verkehr (Straße)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Ausschreibung von Busverkehrsleistungen im Bündel Nordost. Erbringung von Busverkehrsleistungen auf den VGN-Linien 601, 602, 603, 610, 675, 676, 677, 678, N60 und AST Schwanstetten/Schwabach.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
29.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Roth
Weinbergweg 1
91154 Roth
Frau Rückert
Telefon: +49 9171811302
Fax: +49 917181971302

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Nahverkehrsberatung Südwest—
Bergheimer Straße 102
69115 Heidelberg
Herrn Stephan Kroll
Telefon: +49 62211375590
E-Mail: vergabe@nbsw.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Nahverkehrsberatung Südwest—
Bergheimer Straße 102
69115 Heidelberg
Herrn Stephan Kroll
Telefon: +49 62211375590
E-Mail: vergabe@nbsw.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausschreibung von Busverkehrsleistungen im Bündel Nordost.
Erbringung von Busverkehrsleistungen auf den VGN-Linien 601, 602, 603, 610, 675, 676, 677, 678, N60 und AST Schwanstetten/Schwabach.
Ca. 7 Busse in Festbedienung.

CPV-Codes: 60112000

Erfüllungsort:
Landkreis Roth.
Nuts-Code: DE25B

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Los 1

Kurze Beschreibung
Erbringung von Busverkehrsleistungen auf den VGN-Linien 602, 603, 610, N60.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
60112000, EA23

Menge oder Umfang
Ca. 7 Busse in Festbedienung.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Los 2

Kurze Beschreibung
Erbringung von Busverkehrsleistungen auf den VGN-Linien 601, 675, 676, 677, 678 und AST Schwanstetten/Schwabach.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
60112000, EA23

Menge oder Umfang
Ca. 10 Busse in Festbedienung und ca. 28 000 Besetztkilometer/Jahr im Bedarfsverkehr.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
426340-2014

EU-Ted-Nr.:
2014/S 242-426340

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.01.2015

Angebotsfrist:
10.02.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 108 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
31.05.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
10.02.2015 - 12:05

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Die monatliche Abschlagszahlung beträgt 1/12 des Gesamtzuschusses bezogen auf das jeweilige Kalenderjahr. Näheres ergibt sich aus dem Verkehrsvertrag.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Bieter haben ihrem Angebot einen aktuellen Auszug aus dem Handelsregister (nicht vor dem 10.11.2014 datiert) beizufügen (bei Bietern aus einem anderen Mitgliedsstaat eine gleichwertige aktuelle Bescheinung des Ursprungs- oder Herkunftslandes des Bieters mit Übersetzung ins Deutsche; falls keine Eintragungspflicht im Handelsregister besteht eine formlose Erklärung, weshalb für den Bieter keine Eintragungspflicht besteht und darüber, wer die vertretungsberechtigten Personen sind). Hierfür ausreichend ist ein Ausdruck aus dem elektronische Informations- und Kommunikationssystem, über das die Daten aus den Handelsregistern abrufbar sind.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Der Bieter gilt als zuverlässig, wenn davon ausgegangen werden kann, dass er die Geschäfte eines Busunternehmens unter Beachtung der für die Personenbeförderung geltenden Vorschriften führen sowie die Allgemeinheit beim Betrieb der Buslinien vor Schäden und Gefahren bewahren wird und wenn davon ausgegangen werden kann, dass der Bieter auch die sonstigen für ihn einschlägigen Rechtsvorschriften beachtet. Die finanzielle Leistungsfähigkeit ist als gewährleistet anzusehen, wenn nach der Einschätzung der Auftraggeber anzunehmen ist, dass der Bieter seinen laufenden finanziellen Verpflichtungen unter Einschluss derjenigen aus dem hiesigen Auftrag erfüllen wird. Sie ist insbesondere zu verneinen, wenn erhebliche Rückstände an Steuern oder an Beiträgen zur Sozialversicherung bestehen.
Der Nachweis der Zuverlässigkeit und der finanziellen Leistungsfähigkeit des Bieters erfolgt durch eine Erklärung des Bieters, dass zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe:
1. über das Vermögen des Bieters weder ein Insolvenzverfahren noch ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet wurde oder die Eröffnung eines solchen Verfahrens durch den Bieter beantragt wurde oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist;
2. der Bieter sich nicht in Liquidation befindet;
3. der Bieter keine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt;
4. der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung stets ordnungsgemäß nachgekommen ist.
5. der Bieter keinen der in § 1 Abs. 2 Sätze 1 bis 3 PBZugV aufgezählten Verstöße begangen hat.

Technische Leistungsfähigkeit
Der Bewerber gilt als technisch leistungsfähig, wenn anzunehmen ist, dass er über die speziellen Sachkenntnisse und Erfahrungen verfügt, die zur Durchführung der hiesigen ÖPNV-Leistungen erforderlich sind.
Der Nachweis erfolgt durch die Vorlage von Referenzen des Bieters über vom Bieter in den letzten 3 Jahren erbrachte Verkehre. Bieter können sich zum Nachweis der fachlichen Eignung auf die Referenzen Dritter berufen, wenn sie nachweisen, dass deren Leistungen oder Einrichtungen dem Bieter während der gesamten Vertragslaufzeit tatsächlich und unwiderruflich zur Verfügung stehen. Der Nachweis ist durch eine entsprechende Erklärung des Dritten, auf dessen Referenzen der Bieter sich beruft, zu erbringen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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