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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Ölhydraulisch betriebener Personenaufzug in Steinfeld (ID:11067442)

DTAD-ID:
11067442
Region:
49439 Steinfeld
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ölhydraulisch betriebener Personenaufzug für das Rathaus der Gemeinde Steinfeld Hauptpositionen: Aufzug mit 4 Haltestellen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Steinfeld (Oldb), Am
Rathausplatz 13, 49439 Steinfeld, Deutschland, Tel.: 05492/86-0, Fax
05492/86-37, eMail: info@steinfeld.de, Internet: www.steinfeld.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Metallbauarbeiten.
Ölhydraulisch betriebener Personenaufzug für das Rathaus der Gemeinde Steinfeld
Hauptpositionen:
Aufzug mit 4 Haltestellen.
Zweck des Auftrags: Errichtung eines Personenaufzugs.

Erfüllungsort:
Am Rathausplatz 13, 49439 Steinfeld (Oldb)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: ST-037-2015.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: bei Vergabestelle
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der
Kosten: 10,- Euro.
Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Gemeinde Steinfeld (Oldb),
Konto-Nr.: 4803500901, BLZ 280 651 08 VR- Bank Dinklage-Steinfeld,
Verwendungszweck: ST-037-2015 Personenaufzug Rathaus Steinfeld.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht
zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE88 2806 5108 4803 5009 01.
BIC-Code: GENODEF1DIK.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail
(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung
der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.
27.08.2015 um 11:00 Uhr.
Ort: Vergabestelle, siehe a), Kleiner Sitzungssaal.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre
Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: Nach Absprache.
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Fertigstellung bis zur 51 KW 2015.

Bindefrist:
18.09.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
- Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der
Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
-Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt - Eigenerklärung zur Eignung - liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben
gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: keine.

Besondere Bedingungen:
Als Mindestentgelt gem. Paragr. 5 Abs. 1 Niedersächsisches Tariftreue- und
Vergabegesetz (NTVergG) vom 31.10.2013 wird vorgegeben: 8,50 Euro
Mindestentgelt.
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Landkreis Vechta, Kommunalaufsicht, Ravensberger Straße 20, 49377 Vechta.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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