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Ausschreibung - Ohrmarken für Rinder in Hardtmühle (ID:5495981)

Auftragsdaten
Titel:
Ohrmarken für Rinder
DTAD-ID:
5495981
Region:
36304 Hardtmühle
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die an einer Teilnahme interessierten Unternehmen müssen umgehend nach der Bekanntmachung bei der unter I.1) genannten Kontaktstelle skr@hvl-alsfeld.de die Formulare "Referenzliste Ohrmarkenqualit?t" und die Referenzliste "Praxistauglichkeit des Systems zur Handhabung im Labor" anfordern, die mit dem Teilnahmeantrag ausgef?llt/beantwortet einzusenden sind. In diesen Unterlagen werden Referenznachweise aus früheren Aufträgen gefordert, die in unterschiedlicher Art und Weise gegeben werden können. Anforderungen an die Ohrmarke: 30 % davon: ? Einhaltung rechtlicher Vorgaben, wenn nicht, Ausschluss des Bewerbers, ? Rotation/Beweglichkeit 25 %, ? Verlustquote 50 %, ? Sollbruchstelle 25 %. Anforderungen an das Entnahmesystem: 20 % davon: ? Erteilung der urheberrechtlichen Nutzungsrechte an den gekauften technischen Hilfsmitteln, wenn nicht, Ausschluss des Bewerbers, ? Probenentnahmeerfolg 40 %, ? Prim?rgef?? nach Verp. Anw. P650 10 %, ? Beschriftung 20 %, ? Nachbeprobungssystem 20 %, ? Ohrmarkenzange 10 %. Anforderungen an die Untersuchung 20 % davon. ? Optische Kontrolle 40 %, ? Volumen des Lysispuffers 30 %, ? Platzbedarf 15 %, ? Praxistauglichkeit 15 %. Preis 30 % davon: ? Doppelohrmarke mit einer Gewebeentnahmetechnik 70 %, ? Standardohrmarke Set 5 %, ? Ersatzohrmarke 10 %, ? Laborausrüstung 15 %.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Ohrmarken für Rinder
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  288932-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hessischer Verband für Leistungs- und Qualit?tspr?fungen in der Tierzucht e.V. (HVL) An der Hessenhalle 1 z. H. Frau Kurth 36304 Alsfeld DEUTSCHLAND Tel. +49 663178455 E-Mail: skr@hvl-alsfeld.de Fax +49 663178478 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.hvl.-Alsfeld.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Beauftragte Stelle n. ViehverkehrsVO Umwelt Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von Kunststoff-Ohrmarken zur amtlichen Kennzeichnung von Rindern, in Teilen mit Gewebeentnahme aus der Ohrmuschel, inkl. einmaliger Beschaffung von Proben?ffnungs- und Erfassungsger?ten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort 36304 Alsfeld, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Mit dem geplanten nicht-offenen Verfahren sollen Angebote über die Lieferung von Ohrmarken zur amtlichen Kennzeichnung von Rindern, in Teilen mit Gewebeentnahme aus der Ohrmuschel, angefordert werden. Das Angebot soll außerdem die Lieferung von Ohrmarkenzangen und Nutzerinformationen sowie eines Proben?ffnungs- und Erfassungsger?tes beinhalten. Es werden Anforderungen an die Ohrmarken, an das Entnahmesystem, die Ohrmarkenzangen und an die Nutzerinformation gestellt. Wichtige Hinweise für die Stellung des Teilnahmeantrages: Die an einer Teilnahme interessierten Unternehmen müssen umgehend nach der Bekanntmachung bei der unter I.1) genannten Kontaktstelle skr@hvl-alsfeld.de die Formulare "Referenzliste Ohrmarkenqualit?t" und die Referenzliste "Praxistauglichkeit des Systems zur Handhabung im Labor" anfordern, die mit dem Teilnahmeantrag ausgef?llt/beantwortet einzusenden sind. In diesen Unterlagen werden Referenznachweise aus früheren Aufträgen gefordert, die in unterschiedlicher Art und Weise gegeben werden können. Anforderungen an die Ohrmarke: 30 % davon: ? Einhaltung rechtlicher Vorgaben, wenn nicht, Ausschluss des Bewerbers, ? Rotation/Beweglichkeit 25 %, ? Verlustquote 50 %, ? Sollbruchstelle 25 %. Anforderungen an das Entnahmesystem: 20 % davon: ? Erteilung der urheberrechtlichen Nutzungsrechte an den gekauften technischen Hilfsmitteln, wenn nicht, Ausschluss des Bewerbers, ? Probenentnahmeerfolg 40 %, ? Prim?rgef?? nach Verp. Anw. P650 10 %, ? Beschriftung 20 %, ? Nachbeprobungssystem 20 %, ? Ohrmarkenzange 10 %. Anforderungen an die Untersuchung 20 % davon. ? Optische Kontrolle 40 %, ? Volumen des Lysispuffers 30 %, ? Platzbedarf 15 %, ? Praxistauglichkeit 15 %. Preis 30 % davon: ? Doppelohrmarke mit einer Gewebeentnahmetechnik 70 %, ? Standardohrmarke Set 5 %, ? Ersatzohrmarke 10 %, ? Laborausrüstung 15 %.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
03341000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Die benötigten Ohrmarken werden in 3 Typen unterschieden. Typ 1 besteht aus einem Ohrmarkenset, welches 2 Standardohrmarken zur Kennzeichnung von Rindern enthält, wobei eine Ohrmarke eine Vorrichtung zur Gewebeentnahme besitzt. Hiervon werden ca. 200 000 Ohrmarkensets pro Jahr benötigt; Typ 2 besteht aus einem Ohrmarkenset aus zwei Standardohrmarken zur Kennzeichnung von Rindern. Hiervon werden voraussichtlich 3.000 Stück Ohrmarkensets für den angegebenen Lieferzeitraum benötigt; Typ 3 ist die Ersatzohrmarke zur Kennzeichnung bei Verlust oder Unlesbarkeit der Erstkennzeichnung. Diese werden in einfacher oder zweifacher Ausfertigung benötigt. Die Menge ist im Voraus unbekannt.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 16.12.2010. Ende: 31.12.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Es bleibt vorbehalten, in den Verdingungsunterlagen Sicherheiten zu verlangen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) VOL/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die an einer Teilnahme interessierten Unternehmen müssen umgehend nach der Bekanntmachung bei der unter I.1) genannten Kontaktstelle skr@hvl-alsfeld.de die Formulare "Referenzliste Ohrmarkenqualit?t" und die Referenzliste "Praxistauglichkeit des Systems zur Handhabung im Labor" anfordern, die mit dem Teilnahmeantrag ausgef?llt/beantwortet einzusenden sind. In diesen Unterlagen werden Referenznachweise aus früheren Aufträgen gefordert, die in unterschiedlicher Art und Weise gegeben werden können.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Dringlichkeit der schnellen Lieferung wegen der ab 1.1.2011 erforderlichen Verwendung.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Anforderungen an die Ohrmarke. Gewichtung 30 % 2. Anforderungen an das Entnahmesystem. Gewichtung 20 % 3. Anforderungen an die Untersuchung. Gewichtung 20 % 4. Preis. Gewichtung 30 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
HVL - OM/2010-KR
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
29.9.2010 - 14:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
6.10.2010 - 14:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 11.10.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Teilnahmeanträge richten Sie bitte an die unter I.1. genannte Kontaktstelle. Nachr. HAD-Ref.: 3165/36. Nachr. V-Nr/AKZ: HVL - OM/2010-KR.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (? 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.9.2010
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