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Vergebener Auftrag - Ohrmarken für Tiere in Hannover (ID:6906647)

Auftragsdaten
Titel:
Ohrmarken für Tiere
DTAD-ID:
6906647
Region:
30169 Hannover
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von offenen Plastikohrmarken zur amtlichen Kennzeichnung der Schweine; 04/OMA/2012-15. Herstellung und Lieferung von offenen Plastikohrmarken zur amtlichen Kennzeichnung der Ferkel (Typ 1) undzur Ersatzkennzeichnung von Sauen und Ebern (Typ 2). Direkte Lieferung in Teilmengen des Gesamtauftragesan Schweinehalter u.a. in Niedersachen und Bremen. Der Gesamtauftrag umfasst die Herstellung und Lieferungvon voraussichtlich ca. 50 000 000 Ohrmarken des Typ 1 und ca. 50 000 Ohrmarken des Typ 2 in der Zeit vom 1.2.2012 bis 31.12.2015.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Ohrmarken für Tiere
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  49158-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Niedersächsische Tierseuchenkasse
Brühlstraße 9
Zu Händen von: Dr. Heinz-Josef Dieckhoff
30169 Hannover
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 5117015611
E-Mail: heinz-josef.dieckhoff@ndstsk.de
Fax: +49 5117015699
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.ndstsk.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Sonstige: Finanzierung der Tierseuchenbekämpfung, Zahlung von Entschädigungen und Beihilfen bei Tierschäden
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Lieferung von offenen Plastikohrmarken zur amtlichen Kennzeichnung der Schweine; 04/OMA/2012-15.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Niedersachsen und Bremen. NUTS-Code DE5,DE9
II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellung und Lieferung von offenen Plastikohrmarken zur amtlichen Kennzeichnung der Ferkel (Typ 1) undzur Ersatzkennzeichnung von Sauen und Ebern (Typ 2). Direkte Lieferung in Teilmengen des Gesamtauftragesan Schweinehalter u.a. in Niedersachen und Bremen. Der Gesamtauftrag umfasst die Herstellung und Lieferungvon voraussichtlich ca. 50 000 000 Ohrmarken des Typ 1 und ca. 50 000 Ohrmarken des Typ 2 in der Zeit vom 1.2.2012 bis 31.12.2015.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
03340000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Niedrigstes Angebot 1 200 000,00 und höchstes Angebot 2 200 000,00 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 45 2. System zur Reduktion der Verlustrate. Gewichtung 20 3. Nietabstand. Gewichtung 15 4. Fläche der Platte des Dornteiles. Gewichtung 10 5. Schwärzung der Beschriftung. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
04/OMA/2012-15
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 196-319435 vom 12.10.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 04/OMA/2012-15
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Plastikohrmarken zur amtlichen Kennzeichnung der Schweine.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
27.12.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Merko N.V. Leo Baekelandstraat 5/7 2950 Kapellen BELGIEN E-Mail: mvd@merko.be Internet-Adresse: www.merko.be
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 3 000 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Auf der Hude 2 21339 Lüneburg DEUTSCHLAND Telefon: +49 4131115-1335 Fax: +49 4131115-2943 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Auf der Hude 2 21339 Lüneburg DEUTSCHLAND Telefon: +49 4131115-1335 Fax: +49 4131115-2943
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: § 107 GWB: "(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (...), (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt undgegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bisAblauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber demAuftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens biszum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind"
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Auf der Hude 2 21339 Lüneburg DEUTSCHLAND Telefon: +49 4131115-1335 Fax: +49 4131115-2943
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.2.2012
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