DTAD

Ausschreibung - Onlinebanner-Kampagne in Frankfurt am Main (ID:5607590)

Auftragsdaten
Titel:
Onlinebanner-Kampagne
DTAD-ID:
5607590
Region:
60325 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Webdesign, CMS, softwarenahe Dienstleistungen, Marketing- und Werbedienstleistungen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Frankfurt/Main, den 04.11.10

Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes

(zum Verbleib beim Bieter bestimmt)

Ausschreibung für "Onlinebanner-Kampagne Affordable Germany CH, BE, NL

und PL"

Ihre Anforderung der Vergabeunterlagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Deutsche Zentrale für Tourismus e. V. beabsichtigt, die in

beiliegender Leistungs-

beschreibung bezeichneten Leistungen zu vergeben. Sie werden gebeten,

ein ent-

sprechendes Angebot abzugeben.

1. Angaben zur ausgeschriebenen Leistung

1.1. Beschreibung des Auftragsgegenstandes

"Onlinebanner-Kampagne Affordable Germany CH, BE, NL und PL"

nach Maßgabe der beigefügten Leistungsbeschreibung (Briefing) mit Leis-

tungsverzeichnis und Vertragsbedingungen.

1.2. Leistungsort: DZT-Frankfurt

1.3. Ausführungsfrist/Leistungszeitraum

Ausf?hrungsbeginn: 19. November 2010

Ausf?hrungsende: 17. Dezember 2010

1.4. Aufteilung in Lose : keine

1.5. Sicherheitsleistung: keine

2. Hinweise zum Vergabeverfahren

2.1. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A, ? 3

Nr. 2

2.2. Stelle, die den Zuschlag erteilt: Deutsche Zentrale für

Tourismus e. V.,

Medienmanagement, Fax 069-9 74 64-237

2.3. Auskünfte/Einsicht in Verdingungsunterlagen

Auskünfte werden erteilt, nicht beigefügte Verdingungsunterlagen können

ein-

gesehen werden bei: Deutsche Zentrale für Tourismus e. V., Medienma-

nagement, Olaf Schlieper, Fax 069-9 74 64-237

Fragen der Bieter zum Vergabeverfahren oder zu den

Verdingungsunterlagen

sind ausschließlich schriftlich - auch per Telefax - an die o.g. Stelle

zu rich-

ten.

2.4. Unklarheiten in den Vergabeunterlagen

Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters

Unklarheiten,

die die Preisermittlung beeinflussen können, so wird ein entsprechender

Hin-

weis an die unter Ziffer 2.3 genannte Stelle erbeten.

2.5. Öffnung der Angebote

Die Öffnung der Angebote erfolgt am 15.11.2010

2.6. Prüfung der Eignung der Bieter

Die Prüfung der Eignung der Bieter erfolgt unter den Gesichtspunkten

der fi-

nanziellen und wirtschaftlichen sowie fachlichen und technischen

Leistungsf?-

higkeit insbesondere anhand der in Ziffer 3.2.3 genannten Unterlagen,

Erkl?-

rungen und Nachweise.

2.7. Zuschlagskriterien:

Qualität des Konzepts inkl. Mediaplan und der Agenturpreis

2.8. Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote

Es wird darauf hingewiesen, dass der Bieter eine Begründung einer

Ableh-

nung nur auf schriftlichen Antrag (gem. ?19 VOL/A) erhält.

2.9. Datenschutzklausel

Die von den Bietern erbetenen personenbezogenen Angaben werden im

Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert

2.10. Hinweis, sofern kein Angebot abgegeben wird

Es steht Interessenten frei, auf diese Aufforderung zur Angebotsabgabe

kein

Angebot abzugeben. Für diesen Fall wird um eine kurze Mitteilung an die

un-

ter Ziffer 2.3 benannte Stelle gebeten.

3. Angebots- und Bewerbungsbedingungen

3.1. Form und Inhalt der Angebote

3.1.1. ?u?ere Form

Schriftliche Angebote sind als solche zu kennzeichnen und in einem fest

ver-

schlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Onlinebanner-Kampagne

Affordable Germany CH, BE, NL, PL" bei der unter Ziffer 3.6 angegebenen

Stelle einzureichen.

3.1.2. Änderungen, Ergänzungen und Erläuterungen

Änderungen und Ergänzungen an den Verdingungsunterlagen sind unzul?s-

sig. Soweit Erläuterungen zur besseren Beurteilung des Angebots

erforderlich

erscheinen, können sie dem Angebot auf besonderer Anlage beigefügt wer-

den.

Änderungen des Bieters an seinen Unterlagen müssen zweifelsfrei sein.

3.1.3. Unterschrift

Die Angebote sowie die Formblätter (soweit vorgesehen) und Erklärungen

müssen unterschrieben sein; der Name des/der Unterzeichnenden ist anzu-

geben.

3.1.4. Preise

Preise sind in EUR anzugeben. Preise verstehen sich zuzüglich der

gesetzlich

jeweils vorgeschriebenen Umsatzsteuer.

3.2. Beizuf?gende Unterlagen

3.2.1. Angebotsvordruck

3.2.2. Leistungsbeschreibung

3.2.3. Unterlagen zur Beurteilung der Eignung

Für die Beurteilung der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen

mit dem

Angebot einzureichen: gem. Angebotsvordruck S. 3 Punkt 10 und S. 4

3.3. Kostenerstattung

Die Angebotserstellung wird nicht vergütet.

Die Vervielfältigungskosten für die Versendung dieser Vergabeunterlagen

werden nicht erstattet.

3.4. Urheberrechte

Beabsichtigt der Bieter, Angaben aus seinem Angebot für die Anmeldung

ei-

nes gewerblichen Schutzrechtes zu verwerten, hat er in seinem Angebot

da-

rauf hinzuweisen.

3.5. Nebenangebote/Änderungsvorschläge

Nebenangebote oder Änderungsvorschläge sind nicht zulässig.

3.6. Abgabe der Angebote

Angebote müssen bis zum 15.11.2010,12.00 Uhr bei der folgenden Stelle

abgegeben werden:

Deutsche Zentrale für Tourismus e. V., Medienmanagement,

Olaf Schlieper, Beethovenstra?e 69, 60325 Frankfurt/Main

Später eingehende Angebote werden nicht berücksichtigt.

3.7. Änderungen, Berichtigungen und Rücknahme der Angebote

Etwaige Änderungen bzw. Berichtigungen des Angebotes sind bis zum Ende

der unter Ziffer 3.6 genannten Angebotsfrist in entsprechender Form wie

das

Angebot einzureichen.

Bis zum Ende der Angebotsfrist kann das Angebot schriftlich

zurückgezogen

werden. Danach ist der Bieter bis zum Ablauf der Bindefrist gemäß

Ziffer 4.0

an sein Angebot gebunden.

3.8. Bietergemeinschaften

Arbeitsgemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haften

gesamt-

schuldnerisch für die Erfüllung der angebotenen Leistungen und haben in

den

Angeboten sämtliche Mitglieder der Bietergemeinschaft zu benennen sowie

eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für das

Vergabeverfahren,

den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen.

3.9. Weitergabe von Leistungen an Unterauftragnehmer

Der Bieter hat Art und Umfang der Leistungen anzugeben, die er an

Unterauf-

tragnehmer ?bertragen will und diese zu benennen. Bei der Einholung von

Angeboten von Unterauftragnehmern ist der Bieter verpflichtet, kleine

und

mittlere Unternehmen angemessen zu beteiligen, Unteraufträge an kleine

und

mittlere Unternehmen in dem Umfang zu erteilen, wie dies mit der

vertrags-

gemäßen Ausführung der Leistung vereinbar ist, bei der Übertragung von

Teil-

leistungen nach Wettbewerbsgesichtspunkten zu verfahren und dem Unter-

auftragnehmer insgesamt keine ungünstigeren Bedingungen - insbesondere

hinsichtlich der Zahlungsweise und der Sicherheitsleistungen - zu

stellen, als

sie durch den Auftrag mit dem Bieter vereinbart werden.

Die Weitergabe von Leistungen an Unterauftragnehmer bedarf der Zustim-

mung des Auftraggebers, welche nur in begründeten Ausnahmefällen

erteilt

wird.

3.10. Sprache

Die Angebote sowie sämtliche beizubringende Erklärungen und

weitergehen-

de Korrespondenz sind in deutscher Sprache abzufassen. Einem

Schriftstück,

das in einer anderen Sprache abgefasst ist, ist eine beglaubigte oder

von ei-

nem öffentlich bestellten oder beeidigten Übersetzer oder Dolmetscher

ange-

fertigte Übersetzung beizufügen.

3.11. Aufkl?rungspflicht

Nach Öffnung der Angebote können von den Bietern Aufklärungen und Anga-

ben verlangt werden, um Zweifel über die Angebote oder den Bieter zu

behe-

ben.

4.0. Zuschlags- und Bindefrist

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 13. Dezember 2010.

Mit freundlichen Gr??en

Olaf Schlieper

Leiter Medienmanagement

Anlagen:

Angebotsvordruck/Anlage 4, Leistungsbeschreibung (Briefing)

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